Kapitel 3

23 2 0
                                    

Als Katja nach Hause kam konnte sie die restliche Nacht nicht schlafen als sie sich auf des Bett neben Pete lag. Dieser war vom Kampf erschöpft gewesen und schlief tief und fest. Jedoch wollte sie es nicht riskieren ihn zu wecken, zu groß war die Gefahr daß er sie schlagen würde. Wie letztens, wie immer wenn er schlecht gelaunt war. Ein seufzten entwich ihren Lippen und vorsichtig stand sie auf um ihren Weg in Richtung Küche zu machen, dort angekommen kam ihr ein totales Chaos entgegen. Überall lagen Unterlagen Rum, Geschirr oder andere Sachen, Katja senkte kurz den Blick während sie ihre Haare zusammen band.
Wenn sie schon nicht schlafen kann kann sie auch etwas nützliches machen. Gesagt getan. Katja machte sich eine Kanne Tee die sie, während dem Aufräumen, trank. Die Zeit verging wie im Flug und Ehe sich Ravenkriegerin versah wurde es hell und sie hatte die Küche sauber.
_Ich sollte Frühstück für die anderen machen..._
Schnell deckte sie den Tisch ein für die anderen Gangmitglieder und stellte Brötchen, Butter, sowie Käse, und Wurst auf den Tisch, dazu Marmelade und Aufstriche. 
Als dies getan war kamen auch schon die ersten in die Küche, es gab keine Begrüßung für Katja, manchmal kam nur ein wütender Blick oder ein kleines nicken. Mehr nicht, sie wusste auch das nie mehr kommen wird.
Als alle mit dem Frühstücken fertig waren kamen zwei weitere Personen in die Küche, einmal Pete, der sehr wütend aussah und der  Heiler, Sasha.
Pete sah kurz durch die Küche Ehe sein Blick auf den einzigsten weiblichen Krieger ging
Mit wenigen Schritten war er bei ihr und zog sie an den Haaren vom Stuhl auf den Boden "Du hässliche Schlampe! Wo warst du diese Nacht nh? Deine Bettseite war eiskalt.''
Katja schrie auf als ihre Haut auf den harten Boden aufkam "E..es ist nicht so." Tränen bildeten sich in ihren Augen und liefen nach wenigen Sekunden "Ich konnte nicht schlafen weil ich mir Sorgen gemacht habe...d...da habe ich die Küche aufgeräumt u..und Frühstück ge...ahh"
"Und wer hat die Erlaubnis dazu gegeben du nutzloses Stück?! Wenn dies noch einmal passiert wirst du so schnell nicht mehr auf die Beine kommen."
"Lass sie doch los Mann, Pete. Sie hat nichts falsches..." Pete hörte gar nicht auf Sasha der immer als einzigster versuchte die Situation zu retten. Dieser ergriff sie fest am Arm und zog sie hinter sich her Richtung Eingangstür, diese machte er mit einem festen Griff auf und schmiss Katja sozusagen auf die Straße die in einer Gasse entlang ging "Lass dich heute ja nicht mehr blicken!" Mit diesen letzten Worten schmiss er die Tür vor ihrer Nase zu.
Katja rappelte sich auf und zog ihre Jacke enger an sich, Pete hatte seine Fingernägeln In ihren zarten Arm gekrallt und dadurch bestimmt wieder Kratzer entstehen lassen.
Sie senkte den Blick, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und atmete durch ehe sie aus der Gasse ging und die Straßen der kleinen Stadt entlang lief. Oft lief sie hier als kleines Kind herum, als noch niemand etwas gegen Fähigkeiten Nutzer hatte.
Fürs erste würde sie wohl eine alte Schulfreundin besuchen die nicht ganz so weit weg wohnte und, ihrer Meinung, viel zu selten sah.

Nathaniel erwachte zum frühen Morgen mit ziemlich starken kopfschmerzen, erst realisierte er gar nicht wo er war. Als er sich jedoch an den Kampf errinerte wurde er etwas hektisch und stand auf, zu schnell. Kurz tanzten schwarze Punkte vor seinen Augen Ehe er sich gefangen hatte und aufstand. Ihm fiel nicht auf das er noch in sein Sachen vom Vortag war, vorsichtig machte er sich auf den Weg zur Krankenstation. Dort angekommen sah er Remy an der Wand lehnend und halb schlafend. Langsam machte sich Nathaniel auf den Weg zu den 3 schlafenden, ihre wunden waren verheilt Dank Rose und Alex doch sie sahen noch immer sehr verletzlich aus. Nathaniel strich kurz ein paar Strähnen aus Matthews Gesicht.
"Nathaniel?"
Angesprochener zuckte zusammen und drehte sich um um Remy direkt in die Augen zu blicken, er hatte gar nicht gemerkt das dieser von der Wand zu ihm rüber gekommen war.
"Ich wollte dir nur sagen das später Michelle Mal vorbei kommt...sie hat wohl ein paar Informationen für uns..."
Nathaniel rollte kurz mit seinen Augen und seufzte "Als hätten wir nicht genug Probleme..."
"Mach dir nichts draus...das letzte Mal als sie da war hat sie mega leckeren Kuchen mitgebracht."
Nathaniel nickte kurz "jaja was auch immer." Er sah nochmal kurz zu Matthew und den anderen Ehe er sich weg drehte und aus dem Zimmer ging nach unten. Remy genau hinter ihm "Wie gedenkst du nun weiter zu machen Nathaniel? 3 unserer Leute sind für den Tag bestimmt weg oder auf jedenfall Alice und Matthew, Rose hat gesagt das Mat schon wieder voll geheilt ist und sich nur noch ausruht. Wenn du willst könnte ich..."
Nathaniel hob eine Hand um ihn zum Schweigen zu bringen "Bitte Remy, nicht jetzt."
Remy nickte nur und folgte ihm weiter stillschweigend, er hatte ihn schon oft so gesehen. Aber nur mit Matthew zusammen, manchmal war Remy deswegen etwas neidisch, Matthew wusste so gut wie alles über den Anführer und wusste was man zu tun hatte.

Pouvoirs des enfantsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt