Kapitel 4

11 0 0
                                    

Hey hey hey :D hier das lang ersehnte Kapitel für meine Freundin Michelle (lol du Michel) XD
Hoffe du freust dich.



Eine Woche war vergangen und bis dahin wurden keine Gangkämpfe ausgetragen und alle Mitglieder jeder Gang war wieder erholt.
Auch Katja schlief zum frühen Morgen noch neben ihren Verlobten.
Jedoch wurde sie von Pete geweckt der Mal gute Laune hatte "Wach auf meine süße." Ja, es gab auch Mal gute Tage zwischen Katja und Pete, stell das sich einer vor.
Katja blinzelte leicht mit den Augen ehe sie diese ganz auf machte und Pete ansah. Erst wusste sie nicht ob er nur so tat oder es ernst meinte, jedoch meinte er es wohl komplett ernst "Guten morgen Schatz." Sie war noch etwas verschlafen.
Meistens ließ sie Pete am Wochenenden nie ausschlafen, jedoch lächelte er nur und stand leise auf. Katja schloss daraufhin nochmal die Augen und schlief wieder ein.

"Ich komm immer noch nicht drauf klar das Remy eher eine Freundin hat als ich." Matt war angepisst.
"Das kommt auch einfach nur daher das ich Franzose bin und du Kanadier...die haben es ja meistens etwas schwieriger mit Frauen." Remy lachte.
"A...aber...Aber Matthew ist auch Kanadier."
"Ja..aber Matthew fällt raus da er schon eine Verlobte hat." Getroffen. Matt seufzte, alle im Raum atmeten erleichtert auf das das Gespräch endlich vorbei war. Remy hatte auf Michelle's Anweisung alles erzählt und zu seinen überraschen: niemand hat es ihm böse genommen.
Matthew stand auf "Ich finde wir sollten alle dieses Thema abschließen. Lasst Remy doch wenn er nun eine Freundin hat."
Remy sah zu Matthew und nickte lächelnd.
"Was wollen wir nun machen den Tag?" Alice sah sich um und zu Natasha "Natasha was möchtest du machen?"
Natasha zuckte kurz mit den Schultern und wollte gerade etwas sagen als Remy und Matt zusammen aufstanden und 'SHOWTIME' laut riefen. Alle zuckten zusammen, wussten aber was kommen würde, ausser Natasha. Doch Matthew schüttelte nur den Kopf bei ihren fragenden Blick.
Matt setzte sich zu den anderen Jungs an den Tisch während Remy sich dazustellte und Karten austeilte "Romé, der erste der Handromé* macht gewinnt und darf eine Woche bestimmen wer Abwasch, Wäsche und die Autos macht."
Er hatte ausgeteilt und setzte sich ebenfalls. Gespielt wurde 15/16* einige Runden konnte keiner Handromé auslegen. Alle achteten nicht auf die Zeit, zu drauf konzentriert ein Handromé zu machen.
Jedoch wurden sie gestört als ein klopfen hörten. Alle legten die Karten ab und sahen zur Tür, Remy stand auf und ging zu dieser. Jedoch als er diese öffnete und ihn Sasha entgegen fiel war er wie geschockt, erst als Rose und die anderen ihn entgegen kamen wachte er aus seiner Starre auf und ging mit Sasha zu Boden, dieser zitterte wie ein verrückter und schien nicht zu realisieren wo er war "S..sie haben...Katja...sie..í..ich...es tut mir leid...s...sie haben..." Ein Husten unterbrach ihn, als er die Augen wieder öffnete lag Blut in seinen Händen.
Remy packte ihn, wenn auch sanft, an den Schultern "Sasha reiß dich zusammen! Wer hat Katja? Die Ravens?"
Sasha schüttelte den Kopf "í...ich weiß nicht...t...tut mir leid Remy...e...es kam alles so...schnell..." Sein Satz wurde immer leiser ehe Sasha zusammenbrach.
"Shit...Rose?" Remy musste gar nichts mehr sagen. Matthew hob Sasha hoch, als würde er nichts wiegen, was wahrscheinlich auch so war und brachte ihn mit Rose und Alex zur Krankenstation.
Remy stand auf und sah zu Nathaniel, dieser saß immer noch auf seinem Platz mit Anette. Diese schüttelte nur den Kopf, _ah, diese Telepathischen Konversationen._ Remy ging Richtung Tisch und lehnte sich mit beiden Ellenbogen auf diesen "Denkt ihr Sasha meint die Ravens?"
"Nein." Anette sah zu Remy "Sasha Hatte zu große Angst. Es waren nicht die Ravens."
"Aber Wer dann?!? Ist nicht so das irgendein fremder oder so sich mit einer Gang anlegt und sogar einen Krieger entführt...Gott..."
Nathaniel legte einen Arm auf Remy's Schulter "Remy beruhig dich doch mal. Die Ravens werden sie bestimmt zurückholen und Michelle wird im Hintergrund agieren um uns auf den laufenden zu halten."
Remy sah zu seinen Anführer und nickte "Okay...du hast wohl Recht..." Nathaniel nickte, er wusste zwar das Remy mit der Option noch nicht ganz zufrieden war, aber etwas sicherer was das Thema Katja anging.

Pouvoirs des enfantsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt