Polaroid

2 0 0
                                    


Es ist verwackelt.

Ist das der Grund wieso sie mir sagten ich solle keine Sofortbildkamera kaufen?

Weil wenn das Bild verwackelt ist oder nicht so wie ich es gerne hätte, ich es nicht einfach löschen und neu aufnehmen kann?

Aber es ist doch perfekt, genauso wie ich es wollte: Ein einzigartiges, einmaliges Bild das den Moment einfängt.

Man sieht ihn, natürlich sieht man ihn, wer sollte es auch sonst sein.

Obwohl das Bild verwackelt ist erkennt man trotzdem sein wundervolles Lächeln, seine strahlenden Augen.

Er allein wäre schon Grund genug das Bild zu lieben. Unglaublich, welche Wirkung er und sein Lächeln auf mich haben.

Wieso es verwackelt ist?

Weil ich den Moment einfangen musste, so schnell wie möglich und genauso wie er in dem Moment war, kein gestelltes Bild, sondern einfach nur ein echtes.

Wir waren am Lachen, so richtig aus vollstem Herzen, so frei wie ich nur mit ihm Lachen kann. Wegen einem seiner doofen Späße und Kommentare, mit denen er mich immer segiert (hat).

Sein unglaubliches Lächeln hat mich mal wieder fasziniert und gefesselt, ich musste es einfach festhalten.

Anderen wird das Bild nicht gefallen, es ist doch verwackelt und verschwommen.

Aber würden sie ihn kennen, so wie ich ihn kenne, würden sie es genauso wie ich lieben.

Weil er oben ist. Er und sein unglaubliches Lächeln. Und weil es Sie an diesen einzigartigen und perfekten Moment erinnern würde.

Aber das tun sie nicht und das ist gut so, so ist das Bild meine einzigartige, persönliche Erinnerung. Wie mein eigener kleiner Schatz.

GedankenchaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt