Kiss?

1.1K 74 45
                                    

Jimin

Mittlerweile waren Yoongi und ich auf dem Weg zu ihm nachhause. Bis jetzt hatte noch keiner etwas gesagt. Irgendwie herrscht gerade eine komische Stimmung zwischen uns. War es weil er eifersüchtig war? Oder hatte ich ihn vorhin irgendwie wütend gemacht?

"Hyung...? Hab ich dich irgendwie wütend gemacht oder dich enttäuscht?" wagte ich schliesslich zu fragen, "was? nein auf keinen Fall! ich dacht eher du bist sauer auf mich.." seufzte er und blieb stehen, "Nein, ich bin nicht sauer, wieso sollte ich auch?" erwiderte ich und blieb ebenfalls stehen.

"Wegen meines unmöglichen Verhalten vorhin, es tut mir leid" entschuldigte er sich, "Ach, mach dir darum keinen Kopf Hyung, schon vergeben, ich war dir nie böse. Nur die Situation war für mich etwas komisch" gab ich ehrlich zu und lächelte ihn an.

"Da bin ich froh, ich will nämlich nicht das du sauer bist" sagte er, "bin ich wirklich nicht" versicherte ich ihm ein letztes mal, ehe wir dann weiter liefen, auf dem Weg zu ihm nachhause.

Nach weiteren guten 10 Minuten kamen wir bei seinem Haus an. Er schloss die Tür auf und wir traten ein. "Du kannst schon mal ins Studio hoch gehen, ich hol uns noch was zu trinken" meinte Yoongi. Ich nickte bloss und ging dann in sein Studio. Ich nahm mir noch einen Stuhl und setzte mich.

Auf Yoongis Arbeitstisch lagen mehrere Papiere. Ein Papier erweckte mein Interesse. Es war mit 'First Love' betitelt. Vorsichtig zog ich es unter den anderen Blättern hervor und begann etwas von dem, anscheinend neuen Song, zu lesen.

Schliesslich kam Yoongi ebenfalls ins Studios. Er hatte 2 Tassen Grüntee bei sich. "Oh.. du hast anscheinend meinen neuen Song gefunden, er ist noch nicht fertig" sagte er und lächelte dabei etwas, "ich bin sicher, der Song wird genau so toll wie die Anderen" sagte ich. Er bedankte sich und setzte sich dann.

"Ich hab so far away nun ganz fertig. Deine Stimme passt perfekt dazu, willst hören?" fragte er, "klar, deswegen bin ich doch hier!" erwiderte ich. Keine Minute später spielte er den Song auch schon ab.

Begeistert klatschte ich in die Hände als der Song zu Ende war. "Der Song ist wirklich grossartig, Hyung" komplimentierte ich und umarmte ihn. Etwas benommen, doch lächelnd, erwiderte Yoongi meine Umarmung. "Der Song ist nur dank dir so gut geworden" meinte er schliesslich und drückte mich etwas von sich weg.

"Das Stimmt nicht, du bist einfach talentiert" widersprach ich. Augenblicklich wurde Yoongi rot. Ich schmunzelte. Ein roter Yoongi war echt süss, bekam man selten zu Gesicht.

Ich verbrachte den Rest des nachmittags noch mit Yoongi, bis ich um um 18.30 Uhr dann entschied noch zu Taehyung zu gehen. "Ich sollte langsam los, Hyung. Schliesslich habe ich Taehyung gesagt das ich noch zu ihm komme, wenn es mir reicht" sagte ich, "na gut.. aber du bist hier jeder zeit willkommen" sagte er, "Danke Hyung" sagte ich.

Ich zog meine Schuhe und Jacke an und verabschiedete mich dann von Yoongi. "Bis bald" murmelte er und drückte mich fest an sich. Bei dieser Intensiven Umarmung wurde ich etwas rot. Ehe ich ging gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn, was mich noch mehr erröten liess.

Schliesslich machte ich mich auf den Weg zu Taehyung. Mir fiel gerade auf das ich das erste mal seid Taehyung wieder hier ist, zu ihm gehe.

Nach einer Weile des Suchens fand ich den Block in dem er wohnte schliesslich. Ich läutete einmal und wartete bis mir die Tür zum Treppenhaus geöffnet wurde. Mit einem lauten Surren wurde die Tür schliesslich geöffnet.

Im Treppenhaus stand ein grinsender Taehyung. "Du bist doch gekommen ChimChim!" sagte er erfreut und umarmte mich als ich ihn erreichte. "Ich habe ja gesagt, ich komme noch wenn es nicht zu spät wird" sagte ich lächelnd.

"Komm, ich stell dir noch die Anderen Beiden vor. Jungkook kennst du ja schon" sagte er und bat mich herein. Ich zog Schuhe und Jacke aus und folgte Taehyung dann in die Küche. "Jin Hyung, Namjoon Hyung, dass ist Jimin" stellte er mich vor. Die beiden die anscheinend Jin und Namjoon hiessen sahen mich lächelnd an.

"Freut mich Jimin, wir haben viel von dir gehört" sagte Jin und umarmte mich gleich. Etwas überrumpelt erwiderte ich die Umarmung. Er löste sich wieder. "Freut mich ebenfalls dich endlich kennen zu lernen" sagte Namjoon.

"Wir sind dann mal im Zimmer" meinte Taehyung, nahm meine Hand und zog mich ins Zimmer. "ist es okey wenn wir einen Film auf dem Laptop schauen?" fragte Taehyung, "klar" sagte ich locker.

In seinem Zimmer, suchte er sofort seinen Laptop. Sein Zimmer sah gemütlich aus. Ich setzte mich schon mal aufs Bett. "Brauchst du noch Popkorn oder was zu trinken?" fragte er als er seinen Laptop gefunden hatte,"nein alles gut" versicherte ich ihm.

Mit seinem Laptop setzte er sich zu mir ins Bett. "Was möchtest du für einen Film sehen?" fragte er, "mhh... Thor?" schlug ich vor, "geht klar~"

Taehyung stellte den Film an und dann begannen wir zu schauen. Er legte den Arm um mich und zog mich etwas näher an sich. Zuerst verspannte ich mich etwas, doch dann entspannte ich mich einfach und kuschelte mich an seine Brust.

Plötzlich stoppte er den Film. "Was ist den los?" fragte ich verwirrt und sah zu ihm hoch. Er sah zu mir. Wir starrten uns intensiv in die Augen. "Es tut mir leid" hauchte er und bevor ich überhaupt verstehen konnte was er meinte, konnte ich seine Lippen auch schon auf meinen Spüren...

****************

Annyeong meine Chingus~

Ich versuche in letzter Zeit so viel es geht zu updaten, da ich ja letzte Woche nicht wirklich Zeit hatte :/ Diese Woche hatte ich ebenfalls viel zu lernen da ich morgen 5 Tests habe ._. trotzdem hab ich mir mühe mit dem schreiben gegeben. Ich hoffe es hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

- Ely🍃

Bestfriend || Vmin/Yoonmin √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt