Jimin
TaestyTae: Hey Jimin... ich bin's, Tae. Wahrscheinlich hasst du mich mittlerweile für das was ich dir angetan habe, aber ich möchte mich mit dir treffen, mit dir reden und dir alles erklären. Ich habe die ganzen Jahre immer an dich gedacht, ich konnte dich nie vergessen. Es war selbstsüchtig was ich getan habe und ich weiss eigentlich hätte ich keine zweite Chance verdient, aber ich hoffe trotzdem das du mir die Chance dazu gibst mit dir zu reden und dann entscheidest ob du mir noch eine zweite Chance geben möchtest oder nicht. Ich hab dich lieb CimChim <3
Dein Tae <3
Immer und immer wieder las ich mir den Text durch. Ich verstand einfach nicht... warum jetzt und warum nicht früher?
"Ich verstehe es einfach nicht, Hyung.." sagte ich und blickte Yoongi verzweifelt an. Yoongi sah mich mitleidig an und zog mich in seine Arme. Ich lies es einfach zu und erwiderte seine Umarmung.
"W-was soll ich tun?" fragte ich und versuchte mühsam meine Tränen zurück zu halten. "Triff dich mit ihm Jimin. Du wolltest ihn doch sehen oder nicht? So wird endlich alles aufgeklärt und du stehst nicht mehr im dunkeln" antwortete Yoongi und strich mir beruhigend über den Rücken.
"A-aber da ist immer noch diese Wut. Nebst der grossen Trauer und Leere die er hinterlassen hat, hat sich eine unglaubliche Wut auf ihn in mir aufgestaut" erklärte ich schniefend, "dann lass diese Wut raus. Zeig ihm wie sehr du gelitten hast als er weg war und dann versuche mit ihm zu reden" meinte Yoongi.
"Meinst du nicht er hasst mich dann?" fragte ich, "Nein. Er wird wenn schon sich selbst hassen für das er dich solche Schmerzen erleiden lassen hat" erwiderte Yoongi und drückte mich etwas von sich weg um mir in die Augen sehen zu können.
"Du bist so Weise.." sagte ich zu Yoongi und lächelte leicht. Er schmunzelte. "Ach Jimin.." seufzte er und lächelte ebenfalls etwas. "Ich werde immer für dich da sein. Ich werde es immer wieder sagen. Wenn du jemanden brauchst bin ich für dich da" sagte er, "ich weiss und das schätze ich, danke" bedankte ich mich und lächelte ihn an.
Eine Weile blieb es Still, bis Yoongi diese Stille wieder unterbrach. "Schreib ihm zurück" sagte er, "jetzt?", "Klar" meinte Yoongi, "Okey.." seufzte ich und löste mich ganz von Yoongi.
Erneut nahm ich mein Handy zur Hand und öffnete Instagram.
Chat
Sad_mochi: Hey... Ich hasse dich nicht, das könnte ich nie. Ich bin einfach unglaublich wütend und enttäuscht, ich will ehrlich zu dir sein. Du bist oder warst.. mein bester Freund und als du genagen bist hab ich mich unglaublich Leer und einsam gefühlt. Jetzt wo ich dachte das alles besser werden würde tauchst du auf einmal wieder in meinem Leben auf, ich will bloss wissen wieso....
TaestyTae: Entschuldige... Ich möchte dir das Persönlich sagen. Ich kann dir das jetzt nicht einfach sagen. Ich bin gegangen um dich nicht zu verlieren. Ich war dumm zu glauben das du so lange auf mich warten würdest. Meine Freunde haben mich ermutigt dir endlich zu schreiben. Ich war zu feige, da ich dachte du würdest mich nun hassen :(
Sad_mochi: Du bist gegangen um mich nicht zu verlieren?... Ich verstehe es nicht, aber gut. Ich werde mich mit dir treffe, aber dir ist bewusst das nicht mehr alles wie früher sein wird oder?
TaestyTae: Ja, es ist mir bewusst. Nachdem ich dir die Wahrheit gesagt habe, wird sich so oder so alles nochmal ändern. Aber Jimin? Du warst, nein bist es immer noch. Du bist immer noch einer von den wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bereue es zutiefst das ich dich alleine gelassen habe.
Sad_mochi: Du bist mir auch wichtig. Du du wirst mir auch immer wichtig sein, aber zuerst muss alles geklärt werden, bevor wir wieder richtige Freunde sein können.
TaestyTae: Ja du hast recht. Und Jimin? Danke das du mir die Chance dazu gibst mich mit dir zu treffen :)
Sad_Mochi: jeder hat eine zweite Chance verdient...
TaestyTae: Danke. Und... naja und wann wollen wir uns treffen?
Sad_mochi: Hab Ferien, mir geht immer. Entscheide du...
TaestyTae: Am besten wir treffen uns Morgen wenn es dir recht ist. Dann haben wir es schnell geklärt
Sad_mochi: ja, gut. Morgen um 13.00 Uhr im Stadtpark?
TaestyTae: Klar, ich freu mich Chim :)'
Sad_mochi: Ich mich auch... bis morgen.
Chat Ende
Seufzend legte ich mein Handy weg. Ich freute mich wirklich ihn zu sehen, nur hatte ich etwas angst was passieren würde nachdem wir geredet hatten.
"Jimin?" fragte Yoongi plötzlich, "hm?" gab ich von mir, "Liebst du Taehyung immer noch?" fragte er, "i-ich weiss nicht... ich muss ihn erst sehen. In Moment sind meine Gefühle sowieso ein einziges durcheinander" gestand ich und seufzte. "Das wird schon" meine er und lächelte mich aufmunternd an.
"Möchtest du heute hier schlafen? Dann können wir zusammen einen Film schauen und ich versuch dich noch ein Wenig abzulenken" schlug er vor. Ich überlegte... das klang wirklich gut.
"Ja... würde ich gerne, danke Hyung" erwiderte ich dankend, "gut, dann lass uns noch einen schönen Abend machen" sagte er und stand auf...
****************
Annyeong~
Was denkt ihr hat Yoongi mittlerweile gefühle für Jimin oder nicht? Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr dazu denkt und wie ihr es gerne haben würdet^^ Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen :3
- Ely🍃
DU LIEST GERADE
Bestfriend || Vmin/Yoonmin √
Fanfic»I miss you« - - - Seid Kindertagen war er an meiner Seite, schliesslich war er mein bester Freund. Als wir älter wurden realisierte ich das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde, doch ich konnte ihm nie sagen was ich für ihn fühle, denn er...