Jimin
Als ich nach all dieser langer Zeit endlich wieder in Taehyungs Augen blicken konnte, kamen alle Gefühle in mir hoch. Trauer weil er so lange weg war, Wut für das er mich so lange alleine Gelassen hatte, Erleichterung das er wirklich da ist und Freunde weil ich ihn endlich wieder sehen konnte.
Langsam kam er auf mich zu gelaufen. Genau so langsam lief ich ihm entgegen, bis wir schliesslich genau voreinander standen. "Jimin..." hauchte er und zog mich ohne zu zögern in eine Umarmung. Und wieder mal begannen die Tränen bei mir zu laufen.
"D-du bist ein verdammter Idiot, Kim Taehyung" krächzte ich und schlug gegen seine Brust, "i-ich weiss... es tut mir so leid ChimChim.." flüsterte er und drückte mich noch näher an sich.
Leise schluchzte ich in seine Brust und umarmte ihn schliesslich. Es fühlte sich unglaublich gut an meinen besten Freund endlich wieder in den Armen zu halten.
So standen wir nun eine Weile da, Arm in Arm und leise weinend. Für die Anderen Leute musste das komisch Aussehen, doch das war mir in diesem Moment so egal. Ich hatte endlich meinen besten Freund wieder bei mir.
Nachdem wir uns beide etwas beruhigt hatten, setzten wir uns auf eine Parkbank. Niemand sagte etwas. Es war ruhig.
"Jimin..." unterbrach Taehyung plötzlich die Stille und sah mich an. Ich sah ihn ebenfalls an. 'Hm?' gab ich von mir, "i-ich... es tut mir wirklich leid, ich wollte dich niemals so verletzten.." sagte er, "und warum bist du d-dann g-gegangen?" fragte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
"Lass mich es dir bitte erklären.." bat er, "dann erklär.." verlangte ich und sah ihn abwartend an, "b-bitte versprich mir einfach das du mich nicht hasst.." sagte er flehend, "ich hab es dir schonmal gesagt, ich könnte dich niemals hassen" entgegnete ich und sah ihn ernst an. Er nickte leicht und schenkte mir ein unsicheres Lächeln.
"Es war ein Fehler das ich damals gegangen bin.. ich hätte einfach ehrlich zu dir sein Sollen.." begann er und seufzte, "ja das hättest du.." stimmte ich leise zu.
"Es gibt einen bestimmten Grund weshalb ich gegangen bin. I-ich... wie soll ich sagen... ich hatte mich in d-dich verliebt.. deshalb bin ich gegangen. Zuerst bin ich nicht darauf klargekommen das ich Schwul bin. Ich wollte es mir selber nicht eingestehen, aber immer wenn ich in deiner Nähe war schlug mein Herz so unglaublich schnell. Ich hatte das Badürfnis dich glücklich zu machen und dich zu beschütze, doch es war so falsch den schliesslich waren wir nur beste Freunde... Ausserdem hatte ich angst davor wie du reagieren würdest wenn ich Schwul bin" erklärte er und sah dabei nicht einmal weg.
Geschockt sah ich ihn an. Er hatte mich geliebt? Ich hatte ihn auch geliebt. Wieso musste es so Enden? "L-liebst du mich immer noch?" fragte ich und schluckte hörbar, "ja" antwortet er ohne zu zögern. "Deshalb hab ich dir gestern geschrieben das sowieso alles anders sein wird nachdem ich dir die Wahrheit gesagt habe" fügte er dann noch hinzu.
"Weist du Tae..." begann ich leise und sah ihn an, "ich habe dich damals auch geliebt, aber ich war zu feige um es dir zu sagen. Es hat mich verrückt gemacht wenn ich in deiner Nähe war, dich aber nicht küssen durfte. Und als du gegangen bist, dachte ich zuerst es wäre meine Schuld, ich dachte du bist gegangen weil du gemerkt hast das ich etwas für dich empfinde, doch jetzt weiss ich das es falsch war. Ich kann dir verzeihen, aber ich brauche Zeit.." sagte ich.
Er sah mich überrascht an und nickte. Eine Weile blieb es wieder Still, bis tae die Stille wieder unterbrach. "Liebst du mich immer noch?" fragte er, "ich will ehrlich sein, ich weiss es nicht. Bis vor kurzem wusste ich das ich dich noch liebe, doch dann.... dann kam Yoongi und meine Gefühle sind in Moment einfach ein einziges Chaos. Ich weiss nicht was das ist was ich für dich empfinde, ob das nur Freundschaft ist oder nicht. Ebenfalls bei Yoongi..." sagte ich.
"Yoongi ist dieser Agust D auf Instagram oder?" fragte er leise. Ich nickte bloss. "ich weiss das du noch Zeit brauchst, aber würdest du trotzdem den Tag mit mir verbringen?" fragte Taehyung und sah mich hoffnungsvoll an, "Ja... das würde ich gerne" erwiderte ich und lächelte...
**************
Annyeong~
Dieses Kapitel ist wieder etwas kürzer, dafür war ja das letzte länger^^ ich würde mich über ein Feedback freuen :3 ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, danke fürs lesen <3BTW mögt ihr TaeGi?👀💖
-Ely🍃
DU LIEST GERADE
Bestfriend || Vmin/Yoonmin √
Fanfic»I miss you« - - - Seid Kindertagen war er an meiner Seite, schliesslich war er mein bester Freund. Als wir älter wurden realisierte ich das ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde, doch ich konnte ihm nie sagen was ich für ihn fühle, denn er...