Hallo Hallo Leute,
meine Schwester und ich schreiben einen Harry Potter One Shot Adventskalender und dies ist die erste Geschichte. Sagt uns doch bitte wie es euch gefallen hat.
Viel Spaß beim lesen. 😘😄
~Laura
---------------------------------------------------------Die Schlacht von Hogwarts ist vorbei. Es gibt viele Tote.
Darunter auch mein bester Freund Fred Weasley.
Meine Eltern und ich stehen an seinem Grab und hören der rede des Pastors zu.
Jeder der Weasleys ist da, nur einer fehlt.
George.
Ich blicke mich suchend um, doch kann ihn nirgends sehen.
"Ich muss kurz mal hier weg." flüster ich zu meiner Mutter.
Sie nickte nur verständnisvoll.
Ich laufe über den Friedhof, vorbei an den Grabsteinen, bis hin zur Kapelle.
Leise öffne ich die schweren Türen.
Auf einer der Bänke ganz vorne finde ich George.
Ich gehe leise zu der Bank und setze mich neben ihn.
Er betet.
Als George fertig mit seinem Gebet ist, frage ich kaum hörbar "Wofür hast du gebetet?"
Plötzlich dreht George sein Kopf zu mir.
Seine Augen sind rot und verquollen.
Auch sein Gesicht hat rote Flecken.
"Ich will, dass er mich auch holt. Ich will, dass er mich zu meinem Bruder bringt." antwortet er mindestens genauso leise.
Als er dies sagt spüre ich ein stechen in meiner linken Brust.
Weshalb ich nicht anderes kann als ihn verdattert anzugucken.
"Kannst du nicht verstehen, dass ich wieder bei ihm sein will? Er ist... war nicht nur mein Zwillingsbruder, sondern auch mein bester Freund."
Sagt er jetzt etwas laut.
Ich kann nicht verhindern, dass mir erst eine Träne und dann immer mehr über die Wange rollen.
Ich stehe auf und will gerade die Kapelle verlassen, da ich nicht will das George mich so sieht, da packt er meinen Arm und zieht mich in eine Umarmung.
"Bitte weine nicht." flüstert George an mein Ohr.
Ich antworte nicht und intensiviere stattdessen die Umarmung.
Seid Freds tot habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt wie jetzt in diesen einen Moment.
Nach einer Weile löse ich mich von George und hebe meinen Kopf an damit ich in seine immer noch roten Augen gucken kann und Frage ihn mit sanfter Stimme "Meinst du nicht du solltest auch zu Freddys Grab?
"Ich will es ja, wirklich.....aber es fällt mir so schwer." entgegnet er traurig.
Ohne groß darüber nachzudenken nehme ich seine Hand und werfe ich einen Blick zu, welcher sagt "Du schaffst das schon, ich bin bei dir."
Gemeinsam gehen wir über die große Wiese.
Umso näher wir dem Grab kommen, desto langsamer wird George.
Dennoch läuft George weiter, bis er am Grab seins Bruders ankommt.
Während die anderen ihre Rede halten steht George da und murmelt etwas vor sich hin, was ich leider nicht verstehen kann.Ein paar Stunden später während der Trauerfeier bei den Weasleys
Ich verlasse das Badezimmer und möchte wieder runter zu den anderen gehen, als ich an Georges Zimmer vorbei komme.
Seine Tür steht ein Spalt breit offen, wodurch ich mit bekomme, dass er soeben ein Magischen Schwur geleistet hat.
Entgeistert brülle ich ihn an "Was tust du da! Du kannst doch keinen magischen Schwur leisten! Du weißt was passiert wenn du ihn brichst!"
Während ich dies sage, kommen mir wie schon so oft in den letzten Tagen Tränen in die Augen und kullern über meine Wange.
"Lilli, bitte du musst das verstehen. Ich habe Angst.
Ich habe Angst Fred zu vergessen oder zu verdrängen und dies kann ich nicht zulassen.
Wenn ich Fred jemals vergessen sollte, wäre das unverzeilich."
sagt er, während er langsam auf mich zukommt.
Als er vor mir ankommt, flüster ich "Bitte verlass mich nicht."
Als Antwort nimmt er meinen Kopf in seine großen, weichen Hände und legt seine Lippen sanft auf meine.
Es ist nur ein kleiner Kuss, aber einer in dem mehr Gefühle drin liegen als ich es für möglich gehalten hätte.
Leise flüstert er in mein Ohr
"Ich werde dich niemals verlassen Baby Girl"
DU LIEST GERADE
Harry Potter Adventskalender 2017
FanfictionIn diesem Buch werden wir 24 Oneshots zu HP veröffentlichen. Wir hoffen der Adventskalender gefällt und verschönert euch die Wartezeit. Viel Spaß beim lesen. Danke an @Bassmatuba für dieses tolle Cover. Falls ihr auch jemanden braucht, der ein Cov...