Ich stehe aus meinem Bett aus und will gerade die Badezimmer Tür öffnen als mir jemand zu vor kommt und die Klinke mit voller Wucht gegen meine Stirn knallt.
Vorsichtig Taste ich nach der Verletzung, welche tatsächlich zu bluten beginnt.
"Oh mein Gott, das tut mir echt leid." sagt der dunkle Schatten vor mir.
"Schon okay." antworte ich während ich mich an ihn vorbei ins Badezimmer quetsche.
Er kommt mir hinterher und macht das Licht des Badezimmers an.
Ans Waschbecken gelehnt drehe ich mich zu ihm um.
Es ist niemand geringeres als Sirus Black.
Hat Alice es also doch geschafft ihn ins Bett zu kriegen, naja wen wundert es, Black war ja noch nie besonders wählerisch.
"Setz dich!" sagt er und deutet auf den Toilettendeckel.
Ich tue was er sagt.
"Wundert es dich nicht, dass ich in eurem Badezimmer bin?" fragt Sirius, während er eines der Handtücher ein bisschen befeuchtet.
"Nö, nicht wirklich. Du wirst wahrscheinlich wie schon so manch anderer nach dem Sex bei Alice geblieben sein." erkläre ich monoton, so als wäre es das normalste auf der Welt.
Er kommt näher auf mich zu und tupft vorsichtig über meine Wunde.
"Was ist wenn ich wegen dir hier wäre?" fragt er leise.
Ich stelle ihn eine Gegenfrage anstatt zu antworten "Warum bist du dann in meinem Badezimmer?"
"Weil du aufgewacht bist, und ich mich verstecken musste und als ich gedacht habe du hättest dich wieder hingelegt wollte ich verschwinden!" antwortet er genervt davon, dass ich seine Geschichte anzweifle.
"Tschuldige" nuschle ich und Senke meinen Blick.
Er scheint meine Entschuldigung zu ignorieren und fragt stattdessen "Lizzi?" sofort ist mein Blick wieder auf ihn gerichtet, genau genommen auf seine wunderschönen grauen Augen. "Magst du mich?" als er das fragt, kann ich nicht anders als laut los zu lachen.
"Ist die Hoffnung, dass du mich mögen könntest so lächerlich, dass du mich auslachen musst?" fragt Sirius empört.
Schnell versuche ich ihn zu beruhigen "Natürlich nicht, aber als du das gesagt hast, klangst du wie ein kleiner Junge, was irgendwie echt süß ist."
"Du findest mich also süß" stellt Sirius mit dem Typischen Black grinsen fest.
"Manchmal" antworte ich und grinse ihn dabei an.
Erst als Sirius anfängt zu Gähnen fällt mir ein, dass es ja mitten in der Nacht ist und ich eigentlich tot müde bin.
"Lass uns schlafen." sage ich zu meinem gegenüber und greife nach seiner Hand.
Zuerst ist er kurz etwas verwundert, lässt sich dann aber doch von mir zu mein Bett ziehen.
Ich klettere auf mein Bett und decke Sirus, welcher dicht hinter mit liegt, und mich zu.
Obwohl ich tot müde bin, bin irgendwie unruhig, erst als Sirus mich näher an sich ran zieht, fühle ich mich sicherer.
Letztendlich schlafe ich wohl behütet in seinen Armen ein.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Harry Potter Adventskalender 2017
FanficIn diesem Buch werden wir 24 Oneshots zu HP veröffentlichen. Wir hoffen der Adventskalender gefällt und verschönert euch die Wartezeit. Viel Spaß beim lesen. Danke an @Bassmatuba für dieses tolle Cover. Falls ihr auch jemanden braucht, der ein Cov...