Kapitel 2

11 0 0
                                    

Heute fuhr mich mein Vater mit seinem Auto zur Schule. Es war ein schwarzer Audi p4. Mein Lieblings Marke. "Dad kannst du mich bitte eine Straße vorher abstellen. Ich will nicht unbedingt dass mich alle anglozen" als einzige Antwort bekam ich ein nicken. Er redet nicht viel mit mir. Das hat er noch nie. warum weiß ich nicht. Es ist ja nicht so dass er mich schlecht behandelte oder ich ihn noch nie hab reden hören bloß lacht und lächelt er nur mit anderen. In meiner Gegenwart hat er noch nie gelächelt.

Er fuhr zur Seite sodass ich aussteigen konnte. Ich murmelte ein "Tschüß" und machte mich auf den weg zur schule. Heute muss ich wohl nachhause laufen was? Ich sah das Schulgebäude schon von weitem. Es war ein altes Gebäude mit ungefähr 7
Siebenhundert Schülerinnen und Schüler. Als ich auf stöhne und den Riemen meines schwarzen Rucksacks fester umklammerte murmelte ich die ganze zeit über nur drei Worte vor mich hin. Ich will nich. Ich will nicht ich will nicht. Meine Schritte wurden immer langsamer je näher ich dem Gebäude kam.

Villeicht warte ich hier bis alle in ihren Klassenzimmern sind, dann muss ich mir nicht ihr gerächt anhören. Also wartete ich. Beobachtete von einer Bank aus sowohl teure als auch alte Autos wie sie kamen und gingen. Die Bank war direkt gegenüber der schule so musste ich wenn es zum Unterricht klingelte einfach nur über sie Straße rennen. Aber sie war auch so gut hinter zwei Bäumen versteckt sodass man erst bei genauerem hinsehen bemerkte das eine Person da war. Eben Das perfekte Versteck eben für Leute wie mich.

Als keine Autos mehr kamen und ich auch keinen einzigen Schüler mehr auf dem Schulgelände war sah ich auf meine Uhr. "Mist!" Zischte ich fluchend und rannte über die straße Als ich dann dass Gebäude betreten wollte höhrte ich ein lautes Motoren Geräusch. Es kam von einem weißen BMW erkannte ich sobald ich mich umsah. Nicht ablenken lassen du kommst noch zu spät!

Durch die Flure rennend packte ich meine Chemie Sachen aus um sie dann wenn ich mich ins Klassenzimmer schlich auf den Tisch legen zu können so als wäre ich schon die ganze zeit über dagewesen. Chemie war mein Lieblings Kurs. Und dass nicht weil ich das fach an sich liebte oder die Lehrerin. Sondern weil Michelle in einer anderen Gruppe war.

Die Tür zum Klassenzimmer von Frau Bulc, einer kleinen, alten Frau mit Rot gefärbten Haaren die immer selbst gestrickte sachen trug, lag quer gegenüber von ihrem Pult. Und da mein Tisch direkt an der Flur Wand genzte war es für mich relertiv einfach mich auf meinen Plaz zu stelen.

Nur als ich mich im Klassenzimmer nach unserer Lehrerin umsah fand ich sie nicht. Das war jetzt nicht alles umsonst oder? Und gerade als ich meinen Gedanke zuende dachte wurde die Tür geöffnet und Frau Bulc spazierte zwischen den Tischen hindurch und stellte sich vor ihrem mit Pflanzen beschmückten Tisch. Wieso macht sie nicht die Tür zu. Ich stieß mit meinen Ellenbogen mein mäpchen um weshalb es zu Boden fiel und somit seinen kompletten Inhalt entleerte. Das kann ja auch nur mir passieren. Ich bückte mich nach unten um meine Sachen wieder aufzusammeln als Frau Bulc plötzlich zu sprechen begann.

"Wir haben neue Schüler" Nein! Ich blieb noch unter dem Tisch gebeugt damit die neuen mich noch nicht zu Gesicht bekamen und machte weiter so als ob ich meine Sachen aufräumen würde. Hah wetten es sind die beiden Zwillinge? "Mare kommst du bitte rein und stellst dich vor?" Oh Ok kann man machen. Ausnahmsweise kein Klischee oder was? Die Schwarzhaarige war komplett in dunkel blau gekleidet. Und damit meine ich wirklich komplett. Sowohl ihr T shirt, ihr schal und ihre Hose als auch ihre Jacke ihre Schuhe und ihr rucksack waren in den selben blauton. Sogar ihre Socken waren blau. Ein neuer Freak?

"Mein Name ist Mare Owen und ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich interessiere mich für Baseball und Partys noch fragen?" Stellet sie sich vor als sie neben Frau Bulc ankam. Sie ließ ihren Blick durch den Raum gleiten als er plötzlich an mir hängen blieb. Ich konnte mich nicht abwenden. Es war als wäre ich hypnotisiert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Moon LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt