Das ist hier ist kein Percabeth OneShot, ich habe beschlossen ab und zu auch mal andere hoch zuladen.
Ich sprang ins Wasser. Fünf Delfinkicks und wieder Auftauchen. Drei Züge. Atmen. Drei Züge. Atmen. Rollwende. Fünf Delfinkicks. Auftauchen. Drei Züge. Atmen. Drei Züge. Anschlagen.
Keuchend hob ich meinen Kopf hoch und sah Percy erwartungsvoll an. Der sah auf seine Stopuhr.
"Eine 31,68. Susan das kannst du besser. Wir haben doch schon oft beschprochen das du beim Sprinten keine Dreier Züge machen sollst!"
"Tschuldigung." Murmelte ich.
Percy wandte sich den anderen zu.
"Tom du bist dran. Vergess deine Beine nicht. Dannach ist Joe dran und dann Caro. Bereitet euch schon mal vor." Tom stellte sich auf den Startblock.
"Fertig...Up." Sagte Percy und Tom sprang los.
Ich beobachtete Percy wie er Tom mit zusammengekniffen Augen, sich am Bart krarzenden Fingern, zusah. Er sah noch relativ gut und jung aus dafür das er jetzt schon auf die Vorzug zukam. Er und seine Familie leben hier in der Nähe. Seit dem ist er hier hergezogen ist, ist er unser Trainer. Was wirklich cool ist, den Percy Jackson ist legendär, schneller als Michael Phelps oder sonst wer.Percy hat auch einen Sohn Luke. Er ist in meinem Jahrgang und total süß. Er schwimmt auch und zwar sehr gut, macht es aber nur als Hobby und hätte das Trainig gar nicht nötig, er liest lieber.
"Susan?" Fragte Percy.
"Was? Oh ähm ja tut mir leid." Percy lächelte.
"Komm ihr müsst euch ausschwimmen gehen!"Da ich selbst Leistungsschwimmen mache und vor kurzem auch mit Leistungsschwimmen DLRG angefangen habe ich eine Vorstellung wie das ganze hier in Deutschland abläuft, aber nicht wirklich wie es in den USA ist. Ich gehe einfach davonaus das es genau so ist.
Ich werde vllt mehr in dieser Art schreiben, wo Percabeth vllt nicht im Vordergrund steht oder gar nicht vorhanden ist. Nehmt mir bitte nicht übel. Aber ich werde hier trotzdem keine OneShots über andere Coupels wie Frazel, Jiper, Cameo, Soloangelo die schreiben.
Bis dann😊
DU LIEST GERADE
Percabeth OneShots & Others
FanfictionHier gibt es Kurzgeschichten wie irgendwelche Menschen der Liebe der beiden Halbgötter Percy und Annabeth begegnet sind. Ab und zu kommen auch ganz normale One Shots Höchstes Ranking in FanFiction ist: #385 Alle Rechte gehen an Rock Riordan