Ich stieß mir den Messer in den Arm. Ich merkte wie das Leben aus mir raustloss. Ich schrie auf und der Thronsaal bebte. Ich Explodierte darauf wortwörtlich.
"Gute... Klinge." Krächzte ich. Annabeth und Grover kammen auf mich zugehumpelt. Ich sah Annabeth an. "Du hast es gewusst." Sagte ich. "Ich hätte dich fast umgebracht, aber du haste es gewusst..."
"Psst." Unterbrach sie mich und ich merkte das ihre Stimme zitterte. "Am Ende warst du doch ein Held, Luke. Du wirst und Elysium eingehen."
Ich schüttelte den Kopf und merkte das ich immer müder würde "Versuche... Wiedergeburt. Dreimal. Insel der Seeligen."
"Du hast dir immer schon zuviel vorgenommen." Schmiefte sie. Ich hob meine Hand und sah das sie verkohlt war. Ich hätte nicht mehr viel Zeit. Annabeth berührte meine Fingerspitzen.
"Hast du... ?" Ich hustete. "Hast du mich geliebt?" Ich war mir sicher das sie mich mal geliebt hat, doch jetzt war da Percy, jetzt liebte sie ihn.
Annabeth wischte sich eine Träne aus den Augen. "Eine Zeit lang dachte ich... na ja, ich dachte..." Sie schaute Percy leicht verliebt an. "Du warst wie ein Bruder für mich, Luke. Aber ich habe dich nicht geliebt." Ich nickte. Das hatte ich erwartet. Dann durchfuhr mich ein Schmerz und ich krümmte mich.
"Wir können Ambrosia holen. Wir können..." doch ich unterbrach Grover. "Grover." Würgte ich hervor. "Du bisher mutigere Satyr, der mir je begegnet ist." Sagte ich und meinte es auch so. "Aber es gibt keine Hilfe..." Ich musste wieder Husten. "Ethan. Ich. Alle die ihr göttliches Elternteil noch nicht kennen. Lass es nicht... lass es nicht noch einmal passieren." Und in Gedanken fügte ich noch ein 'Und pass gut auf meine kleine Schwester auf. Sie hat es verdient mit einem guten Kerl zusammen zu sein.'
"Werd ich nicht." Versicherte Percy mir. "Versprochen." Ich nickte und... starb.
DU LIEST GERADE
Percabeth OneShots & Others
FanficHier gibt es Kurzgeschichten wie irgendwelche Menschen der Liebe der beiden Halbgötter Percy und Annabeth begegnet sind. Ab und zu kommen auch ganz normale One Shots Höchstes Ranking in FanFiction ist: #385 Alle Rechte gehen an Rock Riordan