ʝυṅgкσσк ρσν:Ich setze mich auf eine kalte Mauer vor dem Kino und warte auf die anderen Beiden. Von Weitem sehe ich, wie Taehyung auf mich zu kommt. "Wartest du schon lange?", fragt er und setzt sich neben mich.
Hinter ihm scheint die Sonne mit seinen Augen um die Wette. "Nein, bin auch gerade erst angekommen.", antworte ich. "Gegenfrage...", ich mache eine unnötig lange, dramatische Pause und fahre dann fort: "Wo ist Joonie?"
"Ah, ja! Hab' ich total vergessen zu sagen! Er hat mit eben über Whatsapp mitgeteilt, dass er ganz plötzlich krank geworden ist und er uns aber trotzdem viel Spaß zu zweit wünscht!", grinst er breit.
Ich lächele zurück und sage ich würde Namjoon noch gute Besserung schreiben.
Er ist frech... Anscheinend ist er nicht 'plötzlich krank' geworden, sondern wollte einfach nur, dass Tae und ich alleine in den Film gehen.Nices Manöver! Aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl dabei...
Taehyung und ich betreten das Kino, kaufen Karten und Proviant und setzen uns auf die gemütlichen, roten Kinosessel.
Die Werbung wird von Allen ignoriert, während gespannt auf den Film gewartet wird. Ich spüre plötzlich etwas Warmes auf meinem Oberschenkel.
Tae streichelt ganz selbstverständlich mit seiner Hand meinen Schenkel auf und ab. Auch wenn ich es sehr genieße möchte ich diese mehr als merkwürdige Situation so schnell wie möglich beenden...
Ich schaue ihn an und weise auf seine Hand hin, die immernoch mit meinem Körperteil spielt. "Könntest du...?", beginne ich schüchtern. Er versteht was ich meine und nimmt sie weg.
"Sorry, falls das gestört hat", sagt er leicht schmollend. Uns fällt auf, dass der Film eigentlich schon längst angefangen hat.
Still staren wir auf die Leinwand, die fröhlich bunt flackert."Tae? Ich muss mal...", flüstere ich, damit der Ältere mich aus der Reihe lässt. "Okay, ich komm mit. Ich wollte uns eh noch Popcorn kaufen.", erwidert er und steht auf. Wir drängen uns durch die Sitzreihe hindurch und laufen dann die leicht beleuchtete Treppe hinauf.
Ich schlage den Weg zu den Toiletten ein und Tae folgt mir. "Ich dachte du wolltest Popcorn holen?", frage ich verwundert.
"Hm? Ja, schon... Aber ich kenne mich hier so schlecht aus, also wie wäre es, wenn wir gleich zusammen gehen?", fragt er. Ich nicke verständlich und verabschiede mich in eine der Kabinen.
Ich flüstere mehrmals vor mich hin, dass ich es ihm doch wohl endlich mal sagen müsste. Ich hab mich ja wohl offentsichtlich in ihn verliebt, doch wie bringe ich es ihm bei?
Ich laufe zu den Waschbecken, wo Tae sich angelehnt hat. Das Wasser prasselt meine Hände hinunter und fließt dann in den Abfluss.
"Tae... Ich muss dir was sagen..", beginne ich und er guckt mich etwas verwundert an, hört aber dann aufmerksam zu.
Gerade als ich all meinem Mut beisammen genommen habe, mein Herz festhalte und tief Luft geholt habe meint eine Gruppe junger Männer sich entleeren zu müssen...
Teilweise lallend trampeln sie ein paar herumliegende Papierknüllen platt. Sie drängeln sich zu uns vor. Einer von ihnen meint mich von der Seote anmachen zu müssen.
"Naaa mein Hübscher?~ Wie heißt'n du?", haucht er mir seine Fahne ins Gesicht.
Ich kneife meine Augen zu un halte den Atem an, um möglichst wenig von dem brennenden Gestank mitzubekommen.
"Fühlt sich der Herr zu wichtig um zu antworten oder was?""Mein Name geht sie überhaupt nichts an und meiner Meinung nach sollten sie schnellstens aus diesem Kino gehen, bevor es der Besitzer für sie erledigt."
Ich nehme meinen Begleiter an die Hand und wir drücken uns an ihnen vorbei.Keiner von uns beiden hat noch Lust auf den Film und wir gehen einfach raus. Das ist ein totaler Reinfall gewesen. Naja... Auf der anderen Seite war es eh keine so gute Idee es ihm auf der Toilette zu sagen.
Wir laufen schweigend nebeneinander her und sehen uns die kleinen Schäfchenwolken an. Hinter ihnen strahlt ein noch hellblauer Himmel. Wir überqueren eine Brücke und Tae stoppt.
"Schön hier~", träumt er und stützt sich mit seinem Ellenbogen azf dem Geländer ab. Er seuftzt auf und beobachtet das glitzerne Wasser.
"D-Du hast da 'ne Wimper...", sage ich und zeige auf seine linke Wange.
Er versucht sie wegzuwischen, scheitert jedoch. "Komm, ich mach' ", biete ich ihm an und streiche ihm sanft das kleine dunkle Häärchen von der Haut.
Ich halte ihm meinen Finger hin, damit er sie wegpusten kann. "Wünsch dir was~" Mit einem zartem Hauch fliegt die Wimper von meiner Fingerspitze und landet im Fluss unter uns.
Leicht lächelt Tae mich an. "Was gast du dir gewünscht?", frage ich neugierig nach. "Das verrate ich nicht!", trotzt er.
"Ach komm schon! Das machst du doch nur um mich zu ärgern...", beschwere ich mich.
"Exact, Jeon!" Er fängt laut an zu lachen. "Ohooo! Renn, Taehyung!", warne ich ihn, bevor ich ihm hinterher jage bis ich ihn in einem Park zu fassen kriege.
"Na, warte! Das bekommst du zurück!"
...
~┉┈◌◦ೋ•◦❥•◦ೋ•◌┈┉~
Ja,hi!~
So. Hier hatte ich eindeutig zu viel zu überarbeiten... -_-
Ich bin da mal wieder weg. Hoffe euch gefiel es und wird noch gefallen!~ ♡
DU LIEST GERADE
◦[wird überarbeitet] Hide and seek || Vkook
Fanfiction[Wird überarbeitet!!] Jungkook ~ Neu. Taehyung ~ Ahnungslos. Taehyung versucht alles, um sich mit dem hübschen Fremden anzufreunden, ohne sein zweites Gesicht, das Gesicht hinter der Maske zu kennen. Schüchtern und unschuldig und doch versteckt sich...