Die Kraft eines Vampiers

1.4K 60 20
                                    

(wurde noch nicht überarbeitet. Sorry, aber ich bin kein D-Zug ... Ich hoffe das geht euch nicht all zu sehr an die Nieren. Bitte habt Geduld, danke ❤️)






Endlich mal ein (halbwegs) ordentlicher Titel! Ich hoffe euch gefällt der Teil, denn es wird der letzte sein...leider..buhu!~ Ich geb mir Mühe!

____________________________________________________________________

Jungkook P.o.V:

"Hngh!"ich hatte unglaubliche Schmerzen. Ich konnte eigentlich gar nicht sagen, wo genau, es schien, als ob mein Blut brennen würde. Es brannte und wollte nicht ausgehen. Ich hoffte so sehr, dass es eine Art Ausschaltknopf geben würde, doch da war nichts. Ich versuchte aufzustehen und irgendetwas hilfreiches zu finden, was mich von den Schmerzen befreien konnte, doch das einzige, was ich durch meine getrübte Sicht erkennen konnte, war Taes besorgter, geschockter und hilfloser Blick. Tae versuchte mit mir zu reden, doch es kamen nur ein paar dumpfe Geräusche bei mir an. Ich konnte nichts mehr hören, meine Sicht wurde immer unklarer und ich viel um. Ich bin anscheinend in Ohnmacht gefallen. Doch...warum? Was ist passiert?

Taehyung P.o.V:

"Kookie!!" nun lag er da. Ich verlor ein paar Tränen auf seine Wangen und versuchte seinen Herzschlag zu ertasten.

" Oh mein Gott! Er ist tot!" woran ich dabei nicht gedacht hatte, ist das Vampire keinen Herzschlag besitzen.

Ich rief Namjoon an.

"Namjoon!!Kookie geht es nicht gut! Ich weiß nicht, was mit ihm ist!"

"Was?! Ich komme sofort!"

Es fühlte sich an, wie eine Ewigkeit, bis Namjoon kam, um sich Kookie anzusehen. Er nahm seine Hand biss kurz hinein, schluckte ein wenig Blut und riss seine Augen weit auf.

" Was ist?"

"Der Geschmack seines Blutes...Er schmeckt nach.."

"Nach?"

" Einem Vampir!"

" Erschreck' mich doch nicht so! Ich dachte du meintest das Ernst!"

"Meine ich ja auch! Er hat mir erzählt, dass er keinerlei Kräfte besitzt, die ein normaler Vampir besitzt, außer die Unsterblichkeit. Sein Blut müsste mehr menschlich, als Vampirisch schmecken, falls das überhaupt ein Wort ist."

"Ist das schlimm?"
Er zuckte nur mit der Schulter. Er sah verwirrt und besorgt aus. Anscheinend hatte er noch nie von so etwas gehört.

Namjoon P.o.V:

Ich nahm Kookie und legte ihn auf sein Bett.

"Kookie? Hallo? Hörst du mich?" er reagierte nicht. Ich sah mir seine Zähne an.

"Hm? Die wachsen ja!" sie wuchsen länger, als sonst. Ich sah mir auch seine Augen an, damit die Funktionsfähigkeit seiner Pupille testen konnte, so wie ich es immer in Filmen gesehen hatte, jedoch wurde ich abgelenkt, wegen der Farbe seiner Augen. Sie waren Blutrot!

"Hä? Was gehtn mit dem ab?" ich sah kurz in die besorgten Augen von Tae und versuchte ihn zu beruhigen, als Kookie plötzlich hochschreckte.

"Tae!"

"Kookie! Du..was war das?"

"Das!"er streckte seine Rechte Hand aus und lies eine Vase durch die Luft fliegen. "Dein Blut hat mir die Kraft gegeben! Zum ersten mal in meinem Leben, bin ich das, was ich sein sollte!"

Die Beiden schenkten sich einen innigen Kuss, probierten ihre Kräfte aus und ich wollte einfach nicht mehr stören~

____________________________________________________________________

Happy end~

Ich habe bald vor 'Ghost Boyfriend' und oder 'Sorry, Daddy' hochzuladen. Schaut doch mal vorbei!

I'm out!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

◦[wird überarbeitet] Hide and seek || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt