☤•кαριтєℓ 7•☤

1.2K 61 11
                                    

[Smut!]
(Dieses Kapitel enthält sexuelle Handlungen. Solltest du dies nicht mögen, dann überspringe diesen Teil.)

-----

Jungkook pov:

Während wir immernoch in dem Kuss vertieft sind, streiche ich ihm seine Seiten auf und ab, um dann an seiner Hose zu stoppen.

Ihn quälend öffne ich langsam seinen Reißverschluss. Er zuckt leicht auf und rekelt sich unter mir.

Ich fange an seine Mitte leicht mit meiner Handfläche zu massieren, wobei er versucht sich ein langgezogenes Seufzen zu unterdrücken.

Ich streiche seine Hose vorsichtig seine Beine hinunter. Ich wandere mit meinen Lippen seine Mundwinkel entlang und hinterlasse eine Spur von Schmetterlingsküssen auf seiner Haut, bis zu seinem Schlüsselbein.

Hin und wieder gibt er wohlige Laute von sich. Ich fahre mit meiner Hand unter sein Shirt und ziehe es ihm über den Kopf.

Ich verteile Küsse auf seinem Oberkörper und begleite diese mit meiner Hand. "J-Jungkook-ah~ hm~"

Ich entferne noch seine Boxershort, um danach mich zu entkleiden. "Tae? Das kann vielleicht etwas weh tun. Bist du bereit?", warne ich ihn vor. Er nickt nur leicht und schaut beschämt zur Seite.

Ich flüstere ihm zu, was gleich geschehen wird: "Gleich werde ich dich gut fühlen lassen~"

Ich fange an ihn vorzubereiten. Er schreit schmerzerfüllt auf, als ich meinen ersten Finger in ihn einführe. Ich warte, bis er sich etwas entspannt, um den zweiten Finger einzuführen.

Erneut schreit er auf. "Shhh~ gleich wird es besser~", versichere ich ihm und fange an meine Finger zu bewegen.  Er scheint sich langsam daran gewöhnt zu haben, weswegen ich die Finger wieder harausziehe.

Sachte küsse ich mich zur Innenseite seiner Oberschenkel, hebe ihn leich an der Hüfte an umd platziere mich an seinem Eingang.

Vorsichtig stoße ich in ihn. Ich lasse ihn sich ersteinmal daran gewöhnen, um mich dann zu bewegen. Er streckt sein Kreutz durch und krallt sich in das Laken. "Nyaaah!~ F-Fester!~", bettelt er.

Ich komme seinem Wunsch nach und werde etwas fester und schneller. "Jaaa~ gena- ahhh!~", stöhnt er laut. Da ich wohl seinen Punkt getroffen habe, ziele ich bei den nächsten stößen immer wueder darauf.

Er stöhnt weiterhin, was wie Musik in meinen Ohren ist. "I-Ich glaub', ich komm- ahhh!~~" Er ergießt sich auf uns und auch ich komme kurz darauf.

Vollkommen außer Puste, liegen wir nebeneinander im Bett. "Also Kookie... Eins muss ich dir lassen... Das war bisher der beste Sex, den ich je hatte!", grinst er mich selbstverständlich an.

Ich muss anfangen zu lachen. Ich gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und wir schlafen zusammen ein.
Wie sehr ich ihn doch liebe~

----

So ppl!

Ich hab's dann auch mal. Es tut mir leid, dass die Überarbeitung so lange gadauert hat, ich hatte leider bisher nicht die Zeit.

Das Kapitel heute sollte eigentlich aich früher kommen, aber mir ging es nicht so gut, also musste ich es wieder verschieben.

Ich werde morgen nochmal nach Rechtschreibfehlern gucken 😅

Man sieht sich~ <3

◦[wird überarbeitet] Hide and seek || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt