✴028✴

2.8K 179 48
                                    

Du kriegst kein Wort über die Lippen und schaust ihn einfach nur an. In real life sieht er noch viel besser aus, als auf den Bildern. Ein kurzer Moment, um geschockt zu sein und dann fällt dein Blick auf seine Lippen, die zu einem Grinsen geformt sind. Wow, seine Lippen sind voll schön. Ob sie wohl gut kü- Warte Was??? Stop! Du schüttelst den Kopf ein klein wenig und siehst wieder hoch in seine Augen, wobei deine Wangen direkt leicht rot werden. „Hi, Yoongi.",sagst du leise und lächelst ihn an.

Das nächste, was du spürst, sind zwei Arme, dich sich um deinen Körper schlingen und gegen den Oberkörper von jemanden drücken.

Yoongi hat dich umarmt. Einfach so. Wie er es schon lange machen wollte.

„Y/N. Ich hoffe du hast nichts dagegen, denn das musste einfach sein." Sein Griff verstärkt sich und er drückt dich noch fester an sich. Seine Hände liegen auf deinem Rücken und du kannst spüren, wie er auf dich herab schaut, da du um einiges kleiner bist, als er.

„Ich hab nichts dagegen.",kommt es unsicher von deiner Seite und du legst deine Hände um seine Hüfte. Komischerweise fühlst du dich total sicher und geborgen in seinen Armen und das obwohl du ihn nicht wirklich kennst und heute das erste Mal siehst.

Ihr steht eine Weile lang nur so da. Niemand sagt irgendwas. Nur die Leute um euch herum reden. Manche von ihnen gucken euch auch komisch an, aber das ist euch beiden zu dem Zeitpunkt ziemlich egal. Es fühlt sich an, als ob ihr euch ewig nicht gesehen hättet und jetzt endlich wieder zusammen sein könnt.

„Wollen wir jetzt ins Café gehen?",fragt Yoongi sanft und lässt dich los. Du nickst nur stumm und deine Wangen verfärben sich erneut rot. Das ist so mega peinlich irgendwie. Ihr geht beide in den Starbucks und Yoongi zieht dich mit zu einem Platz hinten in der Ecke.

„Endlich bekomme ich deine roten Wangen doch noch zu sehen.", hörst du ihn mit einem Grinsen sagen. Nachdem du dich gesetzt hast, schaust du ihn an: „Schon ok. Das ist peinlich, Yoongi." Er zuckt nur mit den Schultern. „Es ist süß, Y/N."

Du willst gerade darauf antworten, als ein junger Mann zu euch an den Tisch kommt. „Hallo. Was darf es sein?" Er lächelt freundlich und streicht eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. „Eine heiße Schokolade, bitte.", antwortest du und lächelst zurück. Yoongi bestellt sich einen schwarzen Kaffee und dann geht der Mann wieder.

„Du sitzt grad vor mir.",kommt es nach einer Weile von Yoongi, woraufhin du leise lachen musst. „Das tue ich, ja." Irgendwie ist es süß, dass er das sagt. „Und du sitzt auch vor mir.", fügst du hinzu und lächelst.

„Ich bin froh.." Sein Blick liegt ruhig auf dir, während du nervös umherschaust. „Ich hatte die Hoffnung schon fast verloren." Du starrst an ihm vorbei eine Wand an und gibst nur ein „Hmm" von dir. Warum bin ich so nervös? Was ist los? Beruhig dich, Y/N. Du versuchst dich zu beruhigen, aber kannst den Blick trotzdem nicht von der Wand nehmen.

Bis irgendwann dann auch eure Bestellungen an den Tisch gebracht werden und Yoongi einen Schluck von seinem Kaffee trinkt. „Y/N... Kannst du mich auch mal anschauen?" Als er deinen Namen ausspricht, spürst du sofort deine Wangen wärmer werden. Du überlegst, ob du ihm den Wunsch erfüllen oder doch lieber so bleiben sollst. Ein kleiner Anstupser unter dem Tisch gegen dein Bein bewegt dich dazu ihn anzuschauen. Direkt in seine Augen. „Besser so?", Fragst du ganz leise und lächelst ein wenig. Er flüstert: „Viel Besser." und starrt in deine Augen. 

Wie alles begann... (Min Yoongi Texting) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt