Yoongi setzt sich wieder neben dich, sobald er sein T-Shirt anhat. Er legt den Arm um dich. „Alles okay bei dir?", fragt er. „Hab ich dich so geschockt mit meiner Aktion?" Und du schüttelst schnell den Kopf „Eh nein, nein. Nur.. Nur kam es etwas überraschend", meinst du leise. Nicht nur etwas, es kam total überraschend. Yoongis Oberkörper sieht echt gut aus. Er ist gut gebaut. Das Bild wirst du sicher nicht mehr aus dem Kopf kriegen.
„Hat es dir wenigstens gefallen?", fragt er jetzt und grinst. Er drückt dich sanft aufs Bett, um über dich zu steigen. „Findest du ich sehe gut aus?" Stumm nickst du. Deine Wangen haben sich bestimmt schon rötlich verfärbt, als du zu ihm hoch schaust. „U-uhm.. Yoongi.. ", bringst du raus. Dir ist das alles sichtlich peinlich und er nutzt es aus, denn kurz darauf beugt er sich zu dir runter. „Du bist zu süß. Ich hab Lust dich aufzuessen", hörst du ihn in dein Ohr flüstern.
Laut musst du schlucken. Aufessen? Was? Oh mein Gott. Die Farbe deiner Wangen wird dunkler. „Ich eh.. D-danke", stammeltst du und als du dann auch noch ein Paar Lippen auf deinem Hals spürst, ist es um dich geschehen und du wimmerst leise. Mist. Dieses Wimmern ist dir wirklich nur so rausgerutscht, aber dem Jungen über dir scheint es zu gefallen, da er leicht anfängt an deiner Haut zu saugen, was dir noch mehr Laute entlockt. „Mhn Y-yoongi..." ist einer davon. Auf den hört er endlich.
Er löst sich von dir, um dich anzusehen. „Was ist? Soll ich aufhören?", ertönt es sanft von ihm. Er streicht mit den Fingern über deine Wange. Eine zarte Geste. „J-ja.. Ich meine.. Nein." Gut, Antwort gescheitert, aber du hast auch echt keine Ahnung was du sagen sollst. Dir hat es gefallen. Seine Lippen fühlen sich schön an. Gleichzeitig findest du jedoch, dass dir das alles ein wenig zu viel ist. Dein Herz hämmert gegen deine Brust. „Ich möchte, dass du mich küsst, Yoongi", sagst du leise und legst deine Arme um seinen Hals.
Diesen Wunsch erfüllt dir der ältere natürlich gerne. Er drückt seine Lippen auf deine, wandert mit der Hand zu deiner Hüfte und bewegt seine Lippen langsam. Es ist erst ein liebevoller Kuss, doch schon bald spürst du seine kalten Hände unter deinen Pulli gleiten. Du zitterst ein wenig, ziehst ihn aber näher ran, um den Kuss zu vertiefen. Dieses Gefühl von seinen Lippen auf deinen macht dich wahnsinnig. Du kannst gar nicht genug davon kriegen. Sogar deine Beine schlingst du um ihn. Wow, fühlt sich das alles gut an. Es ist dein erster richtiger Kuss.
Leicht keuchend löst du dich. Du starrt in seine Augen, willst gerade was sagen, als er die zuvor kommt. „Ich habe mich wirklich in dich verliebt. Du bist..." Er gibt dir einen kurzen Kuss. „Wunderschön." Wunderschön, wiederholst du in deinen Gedanken. Er hat dich wunderschön genannt. Dein Gesicht wird warm. „Ich bin auch in dich verliebt. Danke, Yoongi", schaffst du es zu sagen, ehe du dich in seinem Shirt versteckst. Das ist alles so schrecklich peinlich.
_______________
Hello Leute,Endlich mal wieder ein neues Kapitel. Jetzt geht's richtig los 😉
Danke fürs Lesen ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Wie alles begann... (Min Yoongi Texting)
Fanfiction-NOT CONTINUED!- Unbekannt: Ich mag dich Du: Du kennst mich noch nicht mal.. Unbekannt: Trotzdem Stell dir vor, dass Yoongi dich plötzlich anschreibt, aber du keine Ahnung hast, dass es Yoongi ist, und er sich vielleicht auch als jemand ganz anderes...