✴052✴

948 60 9
                                    

„Wacht auf ihr Schlafmützen", hörst du eine Stimme. Träume ich? „Ihr schlaft schon mindestens zwei Stunden. Du infizierst sie noch, Yoongi hyung." Langsam öffnest du deine Augen. Ein Grummeln kommt von der Person neben dir. Warte was? Yoongi und ich haben in einem Bett geschlafen? Warum- Ah.. Stimmt. Wir sind hier angekommen und er wollte schlafen. Anscheinend bin ich dann auch eingeschlafen.

Du siehst dich um. In seine Armen. Du liegst in seinen Armen. Dein Kopf ist auf seiner Brust. Ganz davon zu schweigen, dass du halb auf ihm drauf bist. Oh mein Gott. Eine rötliche Farbe dekoriert deine Wangen, das weißt du. Yoongi sieht dich an. Seine Haare sind etwas zerzaust und er lächelt müde. „Hey, Y/N.", murmelt er mit einer tiefen, sexy Stimme. Du musst dich echt zusammenreißen. „Eh hey..", sagst du und rutscht dann von ihm runter. Das ist ja mal sowas von peinlich.

Taehyung, der noch immer da steht, uns breit angrinst, schmeißt sich mit einem „Attacke!" auf Yoongi drauf. Der ältere Junge stöhnt genervt auf. „UGH. Tae. Dein ernst?" Er schließt die Augen nochmal. Du musst anfangen zu kichern. Schon irgendwie süß. Du hast Lust dich obendrauf zu legen. Genau dazu fordert dich Taehyung dann auf. „Komm. Das hält Yoongs sicher noch aus." Schnell setzt dich auf und lässt dich auf die zwei fallen. „Hmnn das ist sogar gemütlich", gibst du grinsend von dir. Yoongi hält davon jedoch relativ wenig. "Geht runter von mir. Ich will noch atmen können."

Mit einem Schubser ist Tae unten und du automatisch auch. „Och mannoooo", schmollt ihr beide gleichzeitig. Tae muss lachen und rappelt sich auf. "Immerhin bist du jetzt wach, Hyung! Du hättest locker noch weitere drei Stunden geschlafen." Dazu rollt dieser nur die Augen. Er setzt sich gähnend auf. „Y/N ist ein echt guter Schlafpartner", meint er. Ein leichtes Grinsen ist auf seinem Gesicht. „Deine Brust ist aber auch angenehm", erwiderst du. Dass sich die Farbe deiner Wangen wieder verändert, muss man nicht mehr erwähnen.

Yoongis Mitbewohner spricht dich darauf an. Leider. „Voll süß deine roten Wangen. Ihr seid ein super süßes Paar." Sind wir das? Du vergräbst deinen Kopf in einem der Kissen, als Antwort. „Stimmt. Ich geb dir zum ersten Mal recht.", grinst Yoongi. Er ist mittlerweile aufgestanden. „Sie ist die süße und ich der, der Swag hat." Nach diesem Satz musst du erstmal anfangen zu lachen. Nicht besonders lange, denn Yoongi zieht einfach sein T-Shirt aus. Vor dir. So plötzlich.
Taehyung macht sich direkt aus dem Staub. „Benutzt einen Kondom, Kinder." Man hört sein Lachen noch hinter der Tür.

„Uhm.. Y-yoongi..", fängst du an, aber dieser wirft sein Shirt auf den Boden, betrachtet dich und beißt sich auf eine überaus heiße Art auf die Lippe. "Darf ich mich etwa nicht umziehen?", fragt er provokant. Du schlucktst. Mehr als ihn anstarren kannst du nicht, während er sich ein neues Oberteil anzieht.

___________________________
Hallöchen ~

Neues Kapitel hier. Und es war etwas heiß oder? Also ich schwitze, phew 😏

Vielen Dank fürs Lesen 💕

Byeeeee

Wie alles begann... (Min Yoongi Texting) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt