Leon soll verkauft werden!?

20 1 0
                                    

Leon's Sicht 1 Montag ist schon vergangen seid dem das passierte. Und ich konnte es so langsam verkraften das mein Opa gestorben ist. Es ist Freitag nach der schule. Ich ging gerade nach Hause doch dann kam wieder dieser blöde Typ auf mich zu. Dieb: na das bist du ja!.. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht! Natürlich um mich zu schlagen odet zu entführen. Ich: was willst du!? Dieb: mich an die rächen! Weil wegen Dr musste ich ins Gefängnis! Ich: 1. Ich kann nix dafür das du so eine Straftat machst. 2. Ich habe jetzt keine Zeit zum Streiten! Und 3. Das ist jetzt schon ungefair ein Monat her! Der Mann pfiff kurz ganz Laut. Und schon kamen auch die anderen Teenager vor ein Monat. Ich: muss das sein? Mit einen genervten ausdruck guckte ich alle an.  Teenager: ich mache das nur weil ich danach Geld verdiene. Ich: ich Zähle gleich bis 5 und wenn ihr immer noch nicht weg seid schlage ich zu. Teenager: das will ich sehen! Ich: 1.....Teenager: so langsam machen mir seine Augen angst ich:2....3 Teenager seht mal seine Augen leuchten so richtig Rot!

3 Teenager seht mal seine Augen leuchten so richtig Rot!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich:4....So langsam bekamm ich wieder diese Augen und Hatte schon eine Feuerkugel in der Hand. Teenager: ohh Gott er ist ja der Sohn von Skayla und Maik! Schnell weg hier! So gingen sie bevor ich sie angegriffen hätte. Schon nach 5 Minuten war ich auch schon wieder zu Hause.

Ich: bin wieder da! Nur leider war keine zu Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: bin wieder da! Nur leider war keine zu Hause. Ich: anscheinend bin ich heute den ganzen Tag alleine. Aber als ich zu Hause war hatte dich die ganze Zeit so ein Gefühl das mir jemand die ganze Zeit verfolgt und ausspioniert. Ich: Vielleicht gehe ich den Park und spazieren ein bisschen. So schrieb ich kurz ein Zettel wo stand das ich im Park bin und legte es direckt vor Mama's und Papa's Schuhregal und ging in den Park. Als ich dort war saß ich auf einer Bank und dachte an viele Sachen wie zum beispiel warum es Heute so ruhig ist oder warum ich immer diese komische Augen bekomme wenn ich wütend werde? Ich: ich werde das schon rauskriegen! Plötzlich schrie ein Mensch: HILFE EIN MONSTER! Ich rannte dorthin zum Monster. Es war etwas größer als alle andern und etwas muskulöser. Ich lief auf das Monster zu und schlage ihn mit einer Feuerfaußt. Als es auf dem Boden lag nahm ich alle meine Kräfte zusammen und mit einen Schlag war es schon weg. Die Meschen jubelten mich an aber ich dachte nur nach von wo und wer das das getan hatte. Ich ging in den Wald um dort vielleicht qas zu finden. Als ich tief in den Wald war lag dort eine Schatztruhe mit meinen Namen drauf. Ich: ohh nein drauf falle ich nicht nochmal rein! Ich ging ein Stück zurück. Plötzlich lag dort ein Magischer Seil auf dem Boden und und schoß mich so nach oben das ich jetzt Kopfüber hing. Ich: toll wer war das!? Auf einmal kamm ein Mann den ich noch nie Sah. Unbekannter: Hab dich!....Versuch garnicht erstmal zu fliehen das sit ein magisches Seil das du wahrscheinlich schon kennst. Ich: wer bist du!? Unbekannter:ich, ich bin Volter. Ich jage Menschen mit magischen Kräften und Verkaufe sie an Leuten. So wie ich das bei dir machen werde. Zuerst muss ich wissen was du für Kräfte hast....Wenn du mir das nicht sagen will kriegst du von mir einen Stromschlag!...Also was für Kräfte hast du?

Die 4 Superhelden Bekämpfen Für Die Gerechtigkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt