Nachdem Sebs Haustür verschlossen blieb als ich klingelte beschloss ich zu Denni zu gehn. Zuhause ging einfach garnichtmehr. Auch in der Ente konnte ich nicht schlafen da sich unter meinen Füßen eine etwa 4cm dicke Schneeschicht befand.
Ich wusste das der erste Eindruck den ich auf Dennis Eltern hinterlassen hatte nicht sehr gut war aber ich hatte kaum andere Wahlen. Ich klingelte, trat dann ein paar Schritte zurück und wartete. Wenig später kam Dennis Vater recht gehetzt und im Designer Anzug aus der Tür. "Is Denni da?", zuerst sah er mich fragend an. Dann schien er sich zu erinnern und seine Miene verdunkelte sich. "Heute mal nüchtern?", er wollte mir die Tür zu schlagen doch ich schob meinen Fuß dazwischen. "Bitte?! Ich weiß sonst nicht wo ich hin soll", ich sah ihn flehend an. Was für eine Erniedrigung aber ich hatte keine Wahl. "Alternativ die Polizeiwache wenn du den Fuß nicht wegnimmst", zischte er und kam mir gefährlich nahe. Als er unterbrochen wurde "Dad stell dich nich so an. Lass ihn rein", ohne eine Antwort abzuwarten zog mich Denni ins Haus und schloss die Tür.
"Schmeiß dich aufs Bett oder so", Denni schloss die Tür und setzte sich auf einen Sitzsack. "Krasses Zimmer", komentierte ich während ich es mir auf dem Bett bequem machte. "Hat Vorteile wenn die Eltern Geld haben", er grinste und sah mich fragend an, wobei seine Miende wieder Ernst wurde "Wie meintest du das. Du kannst nirgends hin?" ich zupfte verlegen an Dennis Kissen herum "Naja..." "rausgeflogen?", ergänzte er mich. Ich nickte "Schon wieder", "War dein Freund nich da oder warum kommst du hier her?" stimmt ich war noch nie bei ihm. Wir trafen uns immer nur außerhalb und da ich eigentlich immer versuchte im winter nicht raus zu müssen war ich noch nie in einer solchen situation. "Nee. Hat nich aufgemacht und da wir ja eigentlich beste freunde sind dachte ich..." "Schon okay zieh hier ein wenn du willst. Nur lass dich nich von meinen Eltern provozieren" winkte er ab und warf mir einen Controler zu. Sekunden später waren wir im Game und zockten. Lange Zeit bestanden unsere Gespräche nur aus stichelleien oder sonstigen Dingen die mit dem Spiel zutun hatten. Doch Denni wechselte das Thema abrupt. "Bist du jetzt mit diesem Sebastian zusammen?", du kannst fragen...wenn ich das nur wüsste. Wirklich offiziel hatten wir es nicht beschlossen und eigentlich auch sonst nicht drüber geredet. Klar wir haben uns geküsst und son Zeug aber meint er es Ernst? "Denk schon", antworte ich knapp bevor ich Denni mit einem gezielten schuss ins Jenseits befördere, sekunden später ist das Spiel vorbei. Da wir kein Bock mehr aif zocken haben legt Denni einen Film ein von dem ich knapp die hälfte verpasse da ich einschlafe.
Als ich aufwache schläft Denni noch und mein Display zeigt 5.30am also beschließe ich abzuhauen um seine Eltern nicht mehr sehen zu müssen
Die Straßen sind leer und es ist eisig. Ich beschließe mir einen Joint zu basteln um zumindest ein wenig wärmer zu haben. Wie von alleine laufen meine Füße zu Sebs Haus. Erst als ich davor stehe und schon dreimal geklingelt habe merke ich das es noch etwas früh ist. Also setze ich mich in den Hauseingang und schlafe wieder ein...scheiß weed.
Irgendwer schüttelt mich wach. Es ist Seb, noch in pyjamahose und mit zerstrubbelten Haaren. "Hey alles gut? Lagst du die ganze nacht hier?", ich rapple mich auf und schüttel nur den Kopf "kann ich rein?", er schiebt mich förmlich ins Haus. "Du bist total kalt. Willst du duschen?", ich nicke jnd verschwinde in Richtung bad. Zuerst brennt das Wasser noch wie feuer aber langsam taue ih auf. Nur in boxershorts und shirt bekleidet laufe ich zurück in Sebs zimmer um noch ein wenig zu schlafen. "Deine Beine sehen echt nich gut aus", kommentiert Seb mein freizügiges outfit "Dann werde ich dir shirtlos wohn noch weniger gefallen.", grinse ich und setze mich zu ihm aufs Bett. "Sagt wer?", er grinst verschmitzt und hebt mich dann auf seinen schoß. "Sage ich", ich grinse ihn auch an , dann fängt er an mich zu küssen. Kurz drücke ich ihn weg. Er sieht mich fragend an "Versprich mir was" er nickt "Ich behalte heute meine Sachen an. Ich kenn dich einfach nich lang genug" er lächelt sein Gesicht wird leicht rot "Wofür hälst du mich denn? Für eine einfache Freundschaft+? Ich will doch nich nir das eine...also doch auch aber nich nur...", ich lache dann drücke ich mich an ihn und schließe meine Augen.
DU LIEST GERADE
Regenzeit
Roman pour AdolescentsNiemand weiß es, alle kennen nur seine Hülle und niemand weiß wie kaputt er ist