Und mein Ziel war es, auf der großen Bühne zu stehen. Ich werde um die Aufmerksamkeit aller Leute bitten. Wenn alles ruhig ist, beginne ich.. und genau in diesem Moment, in dem selbst der leiseste Ton seinen Klang verloren hat, ertönt meine raue Stimme. Alles wird noch ruhiger sein. Dann der große Jubel. Und der Ben wird zu Casper.
Ich habe mich an meinem Schreibtisch zusammengefunden. Sofort holte ich wieder ein Blatt Papier aus meiner Tasche. Dazu noch einen Stift und das Kunstwerk konnte beginnen.
Meine Hand glitt sanft wie eine Feder über das Paper. Ich kann so leicht meine Gedanken auf dieses Paper drucken. Ich lass es einfach fliesen....Doch ich war nicht ganz bei der Sache diesmal. Das glänzende Silber störte in meinem Blickwinkel. Ich schaute genauer hin. Es war meine Klinge. Ich schluckte. Bilder tauchten in meinem Kopf auf. Meine Augen schweiften direkt hinunter zu meinen Armen. Verdammt. Tränen waren mir nah. Schließlich kullerten sie los. Ein wenig Blut lief meinem Arm entlang. So rot. So warm. Ein Zeichen meiner Lebendigkeit. Doch was, wenn die Klinge dein bester Freund wird ?...
,,Doch er liebte die Klinge, liegt in der Klinge
keiner würde sie je verstehen, seine Liebe zur Klinge
sie ging ein Schritt weiter
ein Schnitt weiter
der beste Freund liegt ein Griff weiter
Er liebte die Klinge, liegt in der Klinge
keiner würde sie je verstehen, seine Liebe zur Klinge
sie ging ein Schritt weiter
ein Schnitt weiter
der beste Freund liegt ein Griff weiter(...)"
(Casper-Rasierklingenliebe)
So beendete ich nun den Text und lag mich schlafen. Weinend. Mit erneutem Hassgefühl....
DU LIEST GERADE
Von Ben zu Casper
Fanfiction,,(...) Genau jetzt weiß ich, was mein Ziel ist. Ich habe also endlich ein Ziel. Es ist so weit entfernt und doch so nah. ..Ein Ziel. Ja..." ⓒⓐⓢⓟⓔⓡ lest selbst ♥