Vor ein Paar Jahren entdeckte ich aber auch ein gewisses Etwas zum Rap.Nicht irgendein x-beliebiger Rap, sondern Deutsch-Rap.Aus Langeweile versuchte ich dann einen eigenen Text zu schreiben.Ich muss sagen, dass ich es garnicht so schlecht fand....
Ich war schon spät dran ,also steckte ich meinen angefangenden Text schnell und unsauber in einen meiner blöcke und ging los...Zur Schule...Wo ich doch eh schon jeden Morgen Bauchkrämpfe bekam vor Angst, was sie diesmal mit mir machen würden.Ich glaube nicht ,dass man mir meine Angst ansah...also das hoffe ich ...Ich gab mir jedenfalls große Mühe.
Am heutigen Schultag war aber irgendetwas anders.Ich konnte mich kaum auf den wesentlichen Unterricht konzentrieren, da ich die ganze Zeit mit meinen Gedanken im Lyrics verschwunden war.Das schönste daran ist, dass ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen kann und ich weiß, dass mich dieses Blatt Papier dafür wenigstens nicht dreckig auslacht.Ein schönes Gefühl.Mir war es egal, ob die Texte jemand anderes gefallen ...Ich war so in meinem Gefallen daran gefestigt,dass ich nicht merkte, wie..
.."AUA" schrie ich.Mein Lehrer hatte mitbekommen, dass ich nicht mehr des Unterrichts aufmerksam war und nahm mir mein Blatt weg.Nein.Nein.Das kanns nicht sein.Nein!!!.
Ja, wie jeder weiss, ist er einer dieser fiesen Lehrer, die immer alles genau und schön laut vorlesen...Toll.
,,Allsooo meine Lieben....wad schreibt denn der Herr Griffey so...
,,Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin, Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven*tz*.(...) Bitte bleib hier ,bitte bleib, schweig.(..)Alle haben ihre Grenzen verlernt.Wegen Menschen wie Dir ,sind Menschen wie ich ,Menschen wie er. Hätte doch wer, Licht angemacht.Es hätte sich niemand gestoßen ,niemand verletzt.(..)So jung ,so gnadenlos,so brachial..(..)..."
Stille.Die Ruhe in sich selbst und ein Benjamin halb unter'm Tisch versunken..
DU LIEST GERADE
Von Ben zu Casper
Fanfic,,(...) Genau jetzt weiß ich, was mein Ziel ist. Ich habe also endlich ein Ziel. Es ist so weit entfernt und doch so nah. ..Ein Ziel. Ja..." ⓒⓐⓢⓟⓔⓡ lest selbst ♥