kapitel 2

29 3 1
                                    

so ihr Lieben das ist das 2. Kap hoffe es gefällt euch :*                                                                                                                                               

                                                                         Kap. 2

Am nächsten morgen wachte ich auf aber die Sonne die mir direkt ins Gesicht schien machte mir einen Strich durch die Rechnung und ich schloss meine Augen schlagartig wieder zu. Durch mein klingeldes Handy hatte ich es dann doch geschaft aufzustehen, ich nahm mein Handy entsperrte es und las mir die Naricht laut vor: Hey Spatz, komme leider erst doch in 4 Wochen da mein Chef mir noch einen Auftrag in kopenhagen gegeben. Hoffe es ist nicht so schlimm hab dich lieb gruß Dad xx irgendwie war ich froh das ich noch mehr Partys feiern würde, war aber auch traurig weil ich meinen Dad erst in 4 Wochen wieder sehen würde. Ich beschloss erstmal duschen zu gehen und mich dan für die Schule fertig zu machen.Eine Stunde später war ich dann mit meinem weißen Cabrio auf den Schülerparkplatz rauf gefahren um zu parken. Im Raum angekommen ging ich sofort zu Ally und Jo und umarmte beide so sehr das sie mich schon kitzeln mussten damit ich sie nicht umbringe (AN: hihi natürlich nicht wirklich!). In der ersten Stunde hatten wir Mathe weshalb ich einigermaßen gut gelaunt war, weil ich Mathe ziemlich gut verstand.In der zweiten hatten wir Französisch und ich sprach Französisch auch so ziemlich flüssig.In der Pause liefen wir zu unseren Spinnten um unsere Taschen dort zu lagern da wir gleich Englisch hatten und uns die Lehrerin versprochen hatte einen Film zu gucken.Als der klang der Schulglocke ertönte liefen wir zum ersten mal fluchs zum Raum um auch einen guten Platz zu erwischen und nicht wieder auf den Boden sitzen müssen.Der Film war einigermaßen zu ertragen aber ich war mit Harry der neben mir saß beschäftigt weswegen mich der Film nicht interessierte.

                                       *************nach der Schule*******************

Nach der Schule ging ich zum Auto und fuhr noch schnell einkaufen und bei meinem Lieblingscoffeeshop vorbei und kaufte mir wie immer einen frappochino und einen Himmbeermuffin und fuhr dann nach hause um alles für die Party vorzubereiten da wir schon Freitag haben, als alles vorbereitet ist hole ich Ally ab und und fuhren dann wieder zu mir um unsere Outfits raus zu suchen und um uns zu stylen.So gegen 8 kamen dann die ersten und wir fingen schonmal an zu feiern als das Haus dan fast platzte fing der Abend erst richtig an. Wir waren alle sturz besoffen und hatten am nächsten morgen einen RIESEN Kater vom ganzen Alkohol und das Haus war immer noch voll aber im gegenteil von gestern ... alle schliefen noch. Ich stieg also über schlafende und manchmal auch nackte Körper rüber um in die Küche zu kommen aber hier sah es aus als wer hier ein Tornado durch gejagt worden also suchte ich die Mülltüten und fing an aufzuräumen. Plötzlich merkte ich wie zwei große, mannliche und warme Arme mich von hinten umarmen ich drehte mich un küsste Harry einmalkurz und fragte ihn dann ob er mir hilft beim Aufräumen hilfe aber er lehnte es ab und dann funkelte ich ihn finster an und segte zu ihm : dass war aber keine Frage mein Süßer das war eine Aufgabe;* Er verdrehte seine Augen aber nahm dan eine Mülltüte in die Hand und half mir dann auch.

das war's dann auch schon mit dem 2. Kap denkt dran Voten und Kommentieren
See you:*
eure SaM XOXO

my crazy live (H.S fanfic.)  *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt