Also blieben wir hier draußen und quatschen über alles mögliche. Die Jungs spielen mit mir Fussball während die anderen Mädels über die Party am Mittwoch reden. Als es zur Pause klingelt gehen wir zur Cafeteria und setzte uns an unserem Stammtisch, essen und reden was wir nacher machen wollen. Wir überlegen alle bis wir uns entscheiden dass wir alle eislaufen gehen. Ich sah mich um suchend nach joana, fand sie aber nicht. Als ich sie sehe musste ich ersmal den schock.verdauen.... sie war schonwieder bei den Tussen und war diesmal auch so aufgestylt. Mich interessiert mich aber nicht weitet da ich mich wieder zu den Jungs drehe und fragte: Sollen wir wieder raus??
Niall : Nein!!
Zayn : Alter! Hast du etwa immernoch hunger oder,was?
Ich : War ja klar das mein kleiner Nailler noch hunger hat.
Niall : Ihr seit so gemein!
Die restlichen Stunden gehen relativ schnell rum sodass wir um 15 uhr alle in der Eislaufhalle waren.
Dienstag ist nichts sonderlich interessantes mehr passiert.
*******Mittwoch 2 Stunden vor der Party bei Liam *********************
,, Aylin!!! Was soll ich nur anziehen ?!??"
,, Du kannst ruhig das von mir anziehen "
,, Und was ziehst du dann an?!? "
,, Das rote Minikleid von dir, ich liebe es einfach! "
,, Dankeeee Maus, du rettest mir gerade mein Leben.!"
,,Weiß ich doch ;-) "
Als ich und Aylin vor der Villa von Liam stehen zeigen wir dem Türsteher unsere V.I.P Bänder, da die Partys von den. Jungs sehr beliebt sind brauchen sie wirklich Türsteher sonst wüder das hier wohl ziemlich böse ausgehen. Die Party war der hammer alle feierten bis sie nicht mehr konnten. Nur leider war am nächsten Tag Schule und es ist ein bisschen auffällig wenm die halbe Klasse fehlt oder nicht?
_____________________________________ So Leutis ich weiß es hat ziiiemlich lange gedauert das ich geupdatet hab sorry deswegen noch mal hoffe aber euch gefällt bis jetzt mein Buch ,, my crazy live "
See you :*
Eure Sam XoXo :*