So Leutiiiis Kapi 3 ist dann auch schon da ;*
See you :*
Eure SaM XOXO :*____________________________________________
Nachdem dann alle wach waren, gegangen sind und das Haus auch wieder sauber war laufe ich nach oben um mich umzuziehen da ich mich noch mit Harry treffe um zu besprechen wie wir das jetzt anstellen sollen. Ich zog mir eine Hotpans und ein weißes träger loses Top mit schwarzen Converse an und ging dan auch schon los. Ich steige in mein Auto ein und Fahre dann zum Park wo wir uns treffen. Ich laufe also auf ihn zu umarme ihn und gebe ihn ein kruze Kuss auf den Mund. Wir reden einige Zeit so weiter bis wir endscheiden das wir weiterhin zusammenbleiben und alles schaffen werden egal was kommt.Aber ich weiß halt das es nicht einfach werden wird ich hoffe einfach nur dass ,,unsere Eltern" das verstehen werden.
*****************************************Montag in der Schule***********************************************
Ich laufe zu den anderen und umarmte alle als mich Joana nicht umarmen wollte fage ich sie was los ist doch sie dreht sich um und geht nur weg zu den Tussen.Ich schaue zurück zu den andern und frage:Ähm.... Was war denn das, hab ich etwas falsch gemacht oder bin ich nicht mehr gut genug für die oder was!!!????
Louis:Kp was das war soll ich ma mit der reden ???
Niall:Ne ich würde die jetzt erstmal in ruhe lassen . Lass nach der schule alle was machen ok???
Ich:Klar ok und lasst jetzt erstmal draussen bleiben hab kein bock auf scheiss Physikunterricht bei Herr pehl dieser Pedo glotzt uns Mädels doch eh nur auf die Titten und den Arsch also was solls.
______________________________________________________________________________
So das war das 3. Kap und sry wegen meiner direkten Aussprache hab nicht anders gelernt ;) Denkt dran Voteeeeeeeen und nicht die Kommi's vergessen wie es euch bis jetzt gefällt
See you:*
eure SaM XOXO