Yasmina's POV
Zum Glück konnte Merjem mich so gut beruhigen, sonst wäre ich noch ausgeflippt.
Ich saß im Wohnzimmer auf der Couch wo Carter zu mir gekommen ist. Ich war wütend, aber sollte er mir doch mal erklären wie seine Sicht der Dinge ist. Er sah so süß aus wie er da stand. Er setzte sich neben mich hin und wollte meine Hand halten, ich zog sie zurück. Er fing an mir die Sache mit Deborah zu erzählen. Lügt der mich an? Oder stimmt die Geschichte, aber die klingt so komisch?
"Ich würde gerne kurz für mich alleine sein!"
"Okay, wen du das so willst." Er stand auf und ging aus dem Wohnzimmer.
Merjem's POV
Ich war mit Özge und Sophie in der Küche. Als Carter auf mich zukam, stieg die Wut in mir auf. Er bat mich zu Yasyas zugehen und auf sie auf zupassen. Ich wunderte mich aber ging ohne was zusagen von ihm weg und in Richtung Wohnzimmer. Yasmina sah mich mit einem etwas verstörten Gesichtsausdruck an. Ich setzte mich neben sie und umarmte sie erst mal. Dann sagte sie mir was Carter ihr erzählt hat.
"Lügt er mich an?"
"Keine Ahnung! Aber auch wenn, warum sollte er. Ich mein er kennt dich nicht unbedingt."
"Ja eben."
"Was hältst du davon wen ich Sam über diese Deborah und Carter ausfragen würde? Dann würden wir mehr wissen."
"Ja bitte mach das."
"Okay, ich frage ihn später wenn er wach ist nach. Und mach dir jetzt nix draus, ich sage Nash er soll jetzt einfach mit Carter, JackG und Taylor gehen."
"Ja ich glaube das ist das beste. Und erzähl mal, was lief den da gestern mit Nash." "Nicht viel." Gab ich ihr zurück.
"Du warst den ganzen Abend mit ihm zusammen und da lief nix?! Gar nix?!" Sagte sie, schon fast geschockt aber mit einem Lächeln im Gesicht.
"Ja schon aber nicht so wie du denkst."
"Was denke ich denn?" Sagte sie grinsend.
"Ja also, es war echt schön und er ist echt nett. Er hat mir soviel von sich erzählt und ich ihm natürlich auch was von mir. Er war so süß zu mir, er war so gentelman like. Und er hat mir die ganze zeit Komplimente gemacht. Wir haben auch zusammen in einem Bett geschlafen aber da ist nichts passiert, ich bin sofort ein geschlafen."
"Haha, echt jetzt." Sagte sie lachend. "Dann lief da also wirklich nichts?"
"Nein. Ich glaub ich will auch nichts mit ihm anfangen. Dafür, also ich weiß nicht, es hat so gut getan mit ihm zureden, weißt du?"
"Ja ich verstehe dich. Vielleicht hast du ja jetzt einen besten freund?!"
"Jaaa, das wär so cool. Egal, gehen wir langsam zu den anderen, oder besser gesagt ich sage Nash das er langsam gehen soll."
"Okey, ich geh zu Özge und Sophie in die Küche."
Ich ging die Treppe hoch zu Nash ins Zimmer. Er war wohl schon wach, weil das Bett war leer als ich im Zimmer stand. Ich schaute ins Bad. Er stand da mit nur mit der Hose von gestern bekleidet. Er schaute mich grinsend an, während ich ihm sein Shirt zu Schmiss.
"Ich würde dich bitten mit deinen Jungs, wieder zu gehen.?"
"Warum ist alles in Ordnung?"
"Ja. Nein. Also nicht so richtig aber es wäre nett wenn du mir den gefallen tun könntest.?"
"Klar, aber wenn was schlimmes passiert ist dann kannst du mir es sagen."
"Danke für das Angebot, ich glaub Carter wird es dir eh sagen."
"Carter?! Was hat er denn gemacht."
"Ja dann sag ich es dir halt. Er lag mit irgendeiner bitch im Bett. Aber gestern lief es halt richtig gut mit Yasmina und ihm. Und jetzt sagt er das das Mädchen Deborah heißt. Und..." In dem Moment verdrehte er die Augen genervt.
"Was?!"
"Deborah? Hast du doch gesagt oder?"
Ich nickte. "Was ist denn mit ihr?"
"Das ist sozusagen sein persönlicher Stalker. Er hatte mal ein One Night stand mit ihr und sie dachte die waren danach zusammen aber Carter hat ihr einen Korb gegeben den sie nicht verkraftet hat,Carter will nix von ihr. Seid dem, ist sie auf jeder Party auf die er ist."
"Krass, also stimmt das wirklich?"
"Ja, die Geschichte klingt zwar wirklich komisch aber es stimmt."
"Dann muss ich das wohl Yasmina sofort sagen. Okay also Sophie hat gesagt das Taylor mit uns allen Eis essen gehen wollte, wir müssen uns aber vorher noch umziehen. Ich würde sagen wir treffen uns in einer Stunde wieder hier?""Ja können wir machen. Ist jetzt alles wieder in Ordnung?"
"Ja haha, da gab es wohl ein kleines Missverständnis."
"Wenn dann alles wieder gut ist ist ja okay." Sagte er lächelnd.
Er umarmte mich und ich ging aus dem Zimmer damit ich die anderen hole und wir nach Hause fahren können um uns umzuziehen.
Sam fuhr uns zu meinem Onkel und fuhr weiter mit Nana irgendwo hin.
Zuhause angekommen ging ich mit Yasmina zu erst ins Zimmer um ihr zu erzählen was Nash mir erzählt hatte.
Ihre Augen fühlten sich mit tränen.
"Warum weinst du?"
"Keine Ahnung" fing sie an zu lächeln "es ist nur, das er mich also nicht angelogen hat."
Ich nahm sie in den Arm und wir gingen runter in die Küche wo ich meinen Onkel erwartete. Stattdessen fand ich ein Zettel wo 50€ drauf lag und folgendes Stand:
Hei Schätzchen, ich musste kurz fristig auf Meeting. Nimm das Geld und mach dir einen schönen Tag draus. Ich bin hoffentlich am Abend wieder da.
Liebe Grüße Onkel Jason
"Als hätte dein Onkel gewusst das wir heute eis essen gehen." Sagte Özge lachend.
"Seit ihr fertig Mädels?" Fragte Aylin.
Alle sagten ja außer yasyas und ich. "Dann geht ihr euch anziehen und wir machen was kleines zu essen."
Yasmina stimmte zu und wir gingen nach oben.
Aylin's POV
Wir deckten den Tisch und stellten Brot und Aufschnitt drauf.
Übrigens, ich hatte mir einen langen Schwarzen Rock mit einer weißen Bluse angezogen, Özge hatte eine helle Jeans mit einer schwarzen Bluse mit nieten angezogen. Yasyas und Merjem kamen von oben runter. Mery hatte eine hot Pan mit einem weißen Top an und ein rot kariertes Hemd um ihr Hüfte gebunden, yasyas hatte auch eine hot Pan an und dazu ein Schulter freies türkis färbendes Oberteil an. Sophie und Serena hatten bei de eine Leggins an und ein rosa färbendes Top. Wir aßen alle gemeinsam und jeder erzählte ehrlich was wir gestern mir den Jungs gemacht haben. Ich fing an und erzählte wie nett JackG und JackJ waren und Serena ergänzte das JackJ heute auch dabei ist damit wir ihn kennen lernen. Sie sagte auch wie heiß die beiden waren und alle stimmten zu. Özge und Sophie erzählten von Taylor, er soll wohl eher ein Bad Boy sein.
Serena's POV
Als Merjem von Nash erzählt hat war ich gespannt. Sie sagte das es total schön war und aber sagte auch sofort das sie nix von ihm will, in dem Moment pustete ich, vielleicht ein bisschen zu laut, erleichtertet auf. Alle haben es mitbekommen und schauten mich neugierig an. "Ja also ich finde ihn ganz hübsch und sympathisch und dazu noch seine Augen.OMG!" "Die sind sooooo schön!" Ruften die anderen im Chor.
Yasmina erzählte mit strahlenden Augen wie es mit Carter lief. Wir anderen ahnten schon das da was draus wird. Nach dem wir fertig mit essen waren und alles abgeräumt haben wollten wir grade raus gehen. Es klingelte an der Tür. Ich schrack zusammen weil ich genau neben ihr saß. Ich machte die Tür auf und da stand plötzlich...
Sorry wegen der Verspätung aber ich hab zurzeit Prüfungen und muss deshalb viel lernen.
~ Merjem
P.S.: Ich hab heute Geburtstag. 🎉
DU LIEST GERADE
Magcon Inception
FanfictionMerjem und ihre beste Freundin Yasmina fliegen in den Sommerferien für sechs Wochen nach LA. Sie treffen nach und nach auf die Magcon. Dieser Urlaub verändert so einiges...