Mit einem Seufzen lässt sich Mara neben mir auf's Bett fallen. "Oh Man. Das Endtunier sollte eigentlich mein Verkupplungsversuch zwischen dir und dem Pharao sein. Aber jetzt wo diese komische blonde Banshee aufgetaucht ist hab ich ein Problem..... Dann kriegt halt Martin sie." Ich ziehe nur eine Augenbraue hoch ehe ich kicher. "Findest du das nicht etwas fies Martin gegenüber? Ich meine wenn sie nur halb so schlimm wie damals ist...." Ich beende meinen Satz nicht, doch durch Maras hässlich fiese Lache weiß ich, dass es sowieso nichts ändern wird. "Hab ich gerade meinen Namen gehört? Der Auftritt des Helden!" Martin schlägt mit Schwung die Tür auf, springt aber erschreckt wieder zurück während Mara aus dem Bett fällt. Grund dafür ist die Ansage, die bittet alle Finalisten zu erscheinen. Ich lasse die beiden stehen und mache mich auf den Weg. Die beiden sind schließlich die letzten, die am Treffpunkt ankommen, wo sich Martin sofort auf's Essen stürtzt. Schließlich wird unsere Aufmerksamkeit auf die Lotteriemaschine gelenkt. Die 8. Finalistin lässt sich nicht blicken und ich weiß, dass sie nicht drankommt. Der erste gezogene ist Bakura. Dann Yugi. Ich ziehe nur eine Augenbraue hoch. Ring gegen Puzzel? Dieb gegen Pharao? Na dass ist ja ein Dejavù. Ich gähne nur einmal, als ich den anderen auf die Platform folge, nachdem mir Mara den Fluchtweg abgeschnitten hat.
Das Duell erreicht einige Höhen und tiefen, doch letztendlich gewinnt der Pharao. Mara und Martin neben mir feiern mit Yugis Freunden über den Sieg, während ich danebenstehe und so tue, als ob ich sie nicht kenne. Ich spüre jedoch seinen Blick auf mir und sehe schließlich nach oben. Als sich unsere Blicke treffen lächel ich ihm zu und gebe ihm einen Daumen nach oben. Ich sehe die Verwunderung in seinem Blick, ehe auch er mir zunickt. Vielleicht sollte ich doch nicht so hart sein. Ich muss ihm ja nicht sagen wer ich bin. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich mich später dafür schlagen werde, winke ich ihn zu mir heran. Er sieht etwas überrascht aus und zeigt dabei unsicher auf sich. Ich verdrehe die Augen und nicke. Was wechseln die auch, dann wenn ich mal mit ihm reden will. Innerlich seufze ich. Ich sehe nach oben und erkenne das nun wieder der Pharao übernommen hat. Bevor er jedoch zu mir kommen kann schmeißt sich schon Lyra an ihn dran. "Das war große Klasse Yugi. Du bist einfach der beste!" Ich verdrehe genervt die Augen und verschränke die Arme. Soll das ein Zeichen sein? Oder ist Karma wieder ein mieser Verräter? Ich werd es wohl oder übel rausfinden müssen. Immerhin ist ein Luftschiff nicht der beste Ort, um vor jemandem zu fliehen. Und ich Trottel mach ihn noch auf mich aufmerksam? Glaubt ihr er hält Abstand wenn ich mich jetzt doch selber schlage?
DU LIEST GERADE
Die verfluchte Königin
FanfictionVor 5000 Jahren rettete ein junger und mutiger Pharao die Welt vor der Finsternis. Doch was niemand wusste ist, a seinen Namen und b dass er verheiratet war. In der heutigen Zeit löste ein Junge namens Yugi Muto das Milleniumspuzzel und der Pharao...