Lisa's P.O.V.:
"Hey, Li!", begrüßte mich Alexa als sie bei uns ankam.
Ich schaute sie nur an und wendete den Blick auf den Boden.
Sie mobbt mich auch, deswegen versuch ich keinen Augenkontakt zu haben.
Ich merke zwei Blicke auf mir. Harry und Alexa!
"Hey, ich bin Harry!"
Nein..Nein! Was macht Harry da nur?!
Ich glaub ich bring mich noch um(Ironie).
"Ich weiß. Ich bin Alexa. Beste Freundin von Li. Nicht war, bae!", amtwortet sie ihm.
Bae.
So nannte sie mich immer..
Eine Träne kullert mir den Weg hinunter.
Harry wischte sie mir weg und versucht mich herauszufinden was los ist.
"Bae, mir treffen uns doch heute um 15:00 Uhr!? Du kannst gerne Harry mitnehmen..Oder nicht Harry?", wandte sie sich dann zu Harry.
"Um das klar zu stellen..", fing ich an und sah ihr direkt ihn die Augen.
Oh, Li..Das wird böse für dich noch Enden!
"1.Nenn mich nicht Bae! 2. Seit wann bist du wieder meine beste Freundin? 3. Ganz sicherlich treffen wir uns nicht! Geschweige denn, haben wir nicht mal ausgemacht und 4. Du hast gerade zum ersten Mal nach einen halben Jahr mit mir gereder!", aus einer Träne waren nun schon unzählige, die mir die Wange hinunter kullerten.
Alexa's Lächeln verschwand und sie erstarrte.
Fast die ganze Schule stand nun versammelt um uns.
Zac kommt auf uns zu und legt den Arm um Alexa.
Sie sah ihn nur an und ihr Lächeln kommt wieder.
"Kleines..", fing Zac, an mich gerichtet, an zu reden. "Du weißt das, dass..Jetzt für dich ein Problem ist oder?!"
Oh je, was hab ich nur gemacht?!
Harry sah mich blöd an und fing an zu sprechen:" Welches Problem hast du mit Angel"
Nein! Harry! Was machst du nur?!!
"Angel? Haha, seit ihr etwa zusammen?! Also..Hahaha", Zac lachte genauso wie die anderen, bis auf Haz, mich aus.
"Haha, okay. Ihr wollt mir doch jetzt nicht im Ernst sagen, dass du, Harry. Harry Styles. Mit ihr..Mit Mobbing-Opfer der ganzen Schule, einen Applaus bitte, Lisa Johnson zusammen bist?!", lacht und spottet Zac.
Na und ihn den hatte ich mich verliebt!
"Bitte was?!",schrie Harry!
Das wird jetzt böse Enden.
"Ihr mobbt SIE!!!", dabei zeigt Harry auf mich und kocht vor Wut. "IHR *RSCHL*CHER!! WENN ICH DAS NOCHMAL ERFAHRE, SORGE ICH HÖCHST PERSÖNLICH, DAS DER TEUFEL EUCH HOLT!! HABT IHR VERSTANDEN!!"
H*ly sh*t! Ich hab Harry noch nie so ausrasten gesehen.
Ich sah Zac, Alexa und die Anderen an.
Sie nickten alle schüchtern und schauen auf den Boden.
Harry Styles P.O.V.:
Wie konnte das nur sein?!
Warum mobben sie nur Lisa. Sie ist doch mein kleine Angel..
Zum Glück hat mich gestern Mum angerufen und gesagt das etwas nicht stimmt.
Ich hab ihr natürlich erster nicht geglaubt.
Immerhin war ich ja noch voher bei ihr und ihr ging es Perfekt.
War es aber vieleicht auch nur weil, weil ich bei ihr war?!
Ich öffne die Beifahrertür und deutete Li sich hinein zu setzten was sie ohne zu zögern macht.
Ich schließe die Tür und steige selber ein.
Ich startete den Motor und sah Li an.
Sie zitterte und Tränen kullerten ihr die Wangen hinunter.
Als wir ankammen, sagte immer noch keiner was.
Wie soll ich ihr es jetzt blos sagen?! Ich hoffe sie versteht das..
----------
Hey Carrots!! Wie gehts euch so? Es ist jetzt schon der 3. Teil und ich hab mich jetzt schon in diese Geschichte verliebt. Eigentlich wollte ich etwas anderes schreiben. Zwar auch so in diese Richtung. Aber mir gefällt sie sogar so. Ich muss zu geben, als ich diesen Teil schrieb kullerte mir auch eine Träne die Wange hinunter.
Oben habe ich euch ein Lied hinzugefügt, was ich nach meiner Meinung finde, ziemlich gut dazu passt. Lied: Down-Jason Walker...
DU LIEST GERADE
Harry Styles Sister
FanfictionEr, der Junge der berühmtesten Boyband. Sie, die heimliche Schwester. Zusammen, ein unschlagbares Team. *Logikfehler, Grammatikfehler und Cringe ahead !!