Lisa's P.O.V.:
Wir fahren schon seit einer Stunde nach London.
Nachdem wir ins Auto -auf dem Schulparkplatz- einstiegen wollten wir nach Hause zu Mum fahren. Ich habe 10 Minuten versucht Harry zu überzeugen, dass ich es 1. Nicht will und 2. Mum ausrasten wird...Wir hatten zum Glück schon meine Koffer im Kofferraum verladen und konnten so sofort nach London fahren.
Im Radio läuft gerade Radioactive-Cover by Koda(The 100) und am liebsten würde ich mich in mein Bett verkriechen,dass mit Tausenden von Pölstern und Decken ist, The 100 schauen, Pizza essen und eine Person haben mit der ich kuschle. Aber leider sitze ich hier im Auto, dass auf den Weg nach London ist, und ich in bald ein neues Leben starte.
Also, mir gehts schon viel besser(Ironie). Meine Nase hat endlich aufgehört zu bluten, meine Wange fühlt sich nicht mehr Taub an, aber dafür schmerzt mein ganzer Bauch und Rücken. Ich liebe mein Leben... bedenkt bitte die Ironie!
Ich lehnte mich ans Fenster und schloss die Augen.------------------
"Hey..Angel..", Haz versucht gerade mich zu wecken aber ich murmle nur was unverständliches zurück.
"Komm jetzt! One Direction hat dir dein Gepäck ins Zimmer getragen! Du musst nichts mehr hoch tragen und es gibt Essen!", ich murmle wieder etwas.
Haz versteht es wohl als:
'Ich will nicht! Lass mich in Ruhe!'
Denn ich spüre wie ich Brautstylemässig irgendwo -warscheinlich ins Haus- getragen werde.
"Angel?...Wann hast du das letzte Mal gegessen? Du bestehst ja nur aus Haut und Knochen!", fragte Harry.
Na Bravo, jetzt muss ich noch lügen.
"Heute in der Früh war das letzte Mal das ich was gegessen habe!", antwortete ich Haz.
Ich öffne meine Augen und sah, dass wir in einen großen Flur standen. Ich ging von Hazza runter und sah mich um.
Erklärung der Villa(wer nicht lesen will, soll überspringen):
Wir sind in Erdgeschoss. Dort ist eine schöne weiße Haustür. Im Flur sah man noch einen Aufzug und 5 Türen. In der ersten ist 1 Abstellraum, in den zwei gegenüberliegenden 2 Gästezimmer ubd in der dritten, die neben den Abstellraum liegt, ein Badzimmer. Die vierte ist eine offene Tür(ich hoffe ihr versteht was ich meine..Also es ist keine Tür, sondern eher so einr Art Tor), die ins Wohn-&Esszimmer+Küche führt. Im Flur liegt auch noch eine Treppe die in den ersten Stock führt. Dort sind 3 Zimmer, die jeweils ein Badezimmer+Begehbarer Kleiderschrank. Dazu noch 1 Gästezimmer. Im zweiten Stock ist es genauso wie im ersten Stock. Im Dachgeschoss ist eine Terasse+mit Garten und dazu noch einen Whirlpool und zwei kleine Innenpools, die jeweils getrennt und mit kleiner Bar ausgestatet ist. Im Keller kommt man durch den Aufzug hinab. Dort liegt die Waschküche, ein Fitnessraum, zwei Heimkinos und ein großes Partyraum, der eine große- & eine kleine Bar besitz+einen Pool!Ich höre Stimmen aus dem Wohnzimmer und will so schnell wie möglich in mein Zimmer verschwinden. Aber ich weiß natürlich nichtmal wo es liegt! Ich drehe mich zu Haz um und will ihn fragen wo mein Zimmer ist. Ich drehe mich zu ihm und schaue nun in Fünf Gesichter. OH NEIN!
"Ehh, Jungs das ist Lisa, Lisa das sind..", -Haz.
"Hi, ich bin Liam", unterbrach ein eher muskolös gebauter Junge mit braunen Haaren und Teddybäraugen.
"HalliHallo, ich bin Louis, Lou, Tommo oder auch Boobear genannt.", sagte ein Junge mit braunen Haaren und blau-grünen Augen und verbeugte sich wie ein Prinz vor der Prinzessin.
"Hey, ich bin Niall..Du kannst mich aber auch Nialler nennen.", antwortete ein blonder Junge mit den wunderschönsten Ozeanblauen Augen...Warte?! Wunderschönsten?!
"Hi Li, ich bin Zayn.", sagte ein schwarzharriger mit braunen Augen.
"Hi...", begrüße ich sie leiße.
"Du brauchst nicht schüchtern sein Li.", -Liam.
Ich nicke nur und sehe zu Harry.
"Dein Zimmer ist im dritten Stock. Liam? Zeig ihr bitte das Haus. Zayn du gehst in den Kinoraum runter und bereitest alles vor. Nialler du besorgst das Essen. Louis du suchst Filme und ich..Werde die Überraschung vorbereiten.", beendet er seine Rede.
Ich nicke nur und drehe mich zu den Treppen um. Liam ging vor mir und er zeigte mir auch noch die ersten beiden Stöcke.
------------------
16.12.17(14:05)
DU LIEST GERADE
Harry Styles Sister
FanfictionEr, der Junge der berühmtesten Boyband. Sie, die heimliche Schwester. Zusammen, ein unschlagbares Team. *Logikfehler, Grammatikfehler und Cringe ahead !!