Ich stehe gerade bei h&m und warte das eine Umkleidekabiene frei wird, als mir plötzlich eine mir allzu bekannte stimme etwas ins Ohr flüstert.
Jake:"Lange nicht gesehen kleine"
Erschrocken drehe ich mich um und gucke in die eisblauen Augen von Jacke meinem Freund. Doch wie zu erwarten ist er nicht alleine. An seiner Hand glebt ein Mädchen, die mich irgendwie an Barbie erinnert. Na klasse, auch wenn ich es erwartet hatte zieht ein stechender Schmerz durch meine Brust.
ich:" na so sieht man sich wieder."
Ich probiere es möglichst gleichgültig zu sagen. Da ich gerade am liebsten los geschrien hätte, finde ich es mir ziehmlich gut gelingt. Doch ich finde seine Gegenwart unangenehm und laufe aus dem Laden
Ich weiß immer weg laufen ist auch keine lösung, aber was soll's? Jetzt dachte ich, ich könnte nach ewiegwn Zeiten noch einmal in ruhe shoppen gehn und dann kommt ausgerechnet DER mit einer kleinen Schlampe im schlepptau. Meine ganze positive Energie ist wie weggeblasen. Klasse gemacht Jacke.
°°°
zu Hause angekommen bemerke ich das unser bzw. mein Briefkasten fast platzt. Ich schaue die Briefe schnell durch. Alles nur Werbe-Scheiße. Doch dann sticht mir ein schlichter weißer Umschlag ins Auge. Es steht kein Absender drauf, also öffne ich gespannt den Umschlag. Zum vorschein kommen einiege Scheine und ein Kurzer Brief:
Liebe Jo, mach dir keine Sorgen uns geht es gut. Wir können nicht mehr zu dir zurück, aber du kannst auch unmöglich zu uns kommen. In Liebe Mama&Papa
Die letzten beiden Wörter musste ich öfter lesen um zu realisieren das es wirklich wahr war. Meine Eltern lebten noch, ich habe zwar keine Ahnung wo, aber die Hauptsache ist das sie noch leben! Bleibt nur die Frage wie ich sie finden kann und der Polizei klar machen kann das der Brief wirklich von ihnen ist. Sie glauben es mir eh nicht.
Erst jetzt stellt sich mir die Frage warum sie geganngen sind. Wenn es ihnen gut geht, warum sind sie dann einfach abgehauen? Warum haben sie mich, ihre einziege Tochter nicht mitgenommen?
So mein viertes Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Über ein paar votes würde ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
Why me?!
Teen FictionJohannah ist 17 Jahre alt. Ihre Eltern sind eines Nachts verschwunden und sie galubt, dass ihr leben keinen sinn mehr hat. Doch dann...