Shawn
"Und jetzt erhole dich etwas." Andrew klopfte mir auf die Schulter.
"Eigentlich ist es doch traurig, dass auch diese Tour zu Ende ist." Dachte ich laut nach.
"Hey, du kannst stolz auf dich sein." Zuwinkte mir Andrew zu.
Er setzte mich vor der Haustür ab. "Ich melde mich bei dir." Meinte er noch bevor er davon fuhr. Mit meinem Koffer lief ich in das Hochhaus und fuhr mit dem Aufzug nach oben. Als ich die Haustür öffnete schallte ein bekannter Rap Song durch das Haus. Die Musikanlage nutzte Merry richtig aus und, sowie das alleine zu Hause sein. Bis jetzt.
"Jetzt sieht das wie ein Job für mich aus
Also alle, folge mir einfach
Weil wir ein wenig, Kontroverse brauchen
Weil es sich so leer anfühlt, ohne mich
Ich sagte: "Das sieht nach einem Job für mich aus"
Also alle, folge mir einfach
Weil wir ein wenig, Kontroverse brauchen
Weil es sich so leer anfühlt, ohne mich."Merry rappte den Song mit und tanzte quer durch die ganze Wohnung und rutschte mit ihren Wollsocken quer über das Parket und tanzte wirklich affige Bewegungen dazu. Ich bewegte mich kein bisschen und sah ihr grinsend dabei zu bis sie stehen blieb und mit aufgeklappten Mund zu mir sah.
"Wie lange stehst du schon da?" War ihre erste Frage.
"Lange genug." Grinste ich und setzte den Koffer ab.
"Wieso hast du nichts gesagt?! Ich habe dich so schrecklich vermisst!" Quickte Merry und sprang mir wortwörtlich in die Arme und verteilte tausende Küsse auf meinem Gesicht. "Endlich bist du wieder da!"
Das schönste ist doch wieder nach Hause zu kommen uns so empfangen zu werden.
"Hast du hunger? Bestimmt hast du hunger. Wie war es in Australien und Asien?" Merry zog mich in die offene Küche.
"Es war unglaublich. Überall schreien sie deinen Namen. Shawn... Shawn, ich will ein Kind von dir." Übertrieb ich und Merry zog schon skeptisch die Augenbraue hoch und roch den falschen Braten. "Nein, so schlimm war es nicht. Zu einem hat es unglaublichen Spaß gemacht und zum anderen war es so schrecklich anstrengend."
"Wie war Singapur?" Merry war noch nie in Asien.
"Es ist eine Welt für sich. Fast schon wie die Zukunft. Du darfst dort nichts auf den Boden werfen, denn sonst muss man eine Strafe zahlen. Alles ist so unglaublich gepflegt. Keine Graffitis an den Wänden oder sonstige Schmierereien. Die U-Bahn fährt sogar ohne Führer und alles funktioniert Automatisch. Es gibt viele Kameras, die führ eine hohe Sicherheit sorgen. Doch das Bier ist so unglaublich teuer, aber man kann sehr günstig Taxi fahren. Für 5 Dollar quer durch die ganze Stadt." Erklärte ich ihr.
"Warst du auf dem Boot, also das Hochhaus mit dem Schiff auf dem Dach?"
"Natürlich." Nickte ich. "Dort gibt es einen Pool und links und rechts also Bug und Heck ist jeweils eine Bar." Ich Griff in die Schussel, als Merry noch das warme Popcorn aus der Mikrowelle in ein Schüssel kippte. "Was hattest du eigentlich vor? Und was war das gerade mit Without me von Eminem?" Ich warf ein Popcorn hoch und fing es dann mit dem Mund wieder auf.
"Es war Netflix Zeit und vorhin habe ich getanzt." Merrys Wangen wurden leicht rot.
"Bist du jetzt mein kleiner Rapper?" Lachte ich. "Der Rap war gut, nur das tanzen... ehm. Das solltest du vielleicht nochmals üben."
"Das hast du gerade nicht wirklich gesagt?!" Ihre Hände stellte sie auf die Hüfte und stand aufrecht vor mit. Uns trennte nur die Kochinsel in der Küche. "Lauf, Mendes." Befahl sie mir streng.
DU LIEST GERADE
Da gibt es etwas, dass du wissen solltest... Teil 4
Fiksi PenggemarWer behauptet wahre Liebe gibt es nicht? Der Beweis für sinnliche liebe waren Merry Lewis und Shawn Mendes. Ihre Beziehung musste eine wahre Achterbahnfahrt überstehen und dies tat es nun auch. Nach dem Einzug in Shawn Eigentumswohnung mitten in der...