Einleitung

19 2 0
                                    

Als das Shinda uirusu oder auch Toten Virus genannt ausbrach schaffte die Regierung nicht es auf zu halten. In den ersten Monaten wurden alleine in Japan, Russland und Der USA über 7082 Infizierte Gefunden und getötet, diese Infizierten Töteten Menschen die nicht Infiziert waren und aßen sie.

Ich weiß noch als ich vor zwei oder drei Wochen Infiziert wurde, es war schrecklich. Meine Mutter! Sie wusste das sie infiziert war doch tat nichts, als ihre Augen Ganz weiß wurden Ging sie auf mich los und biss mich. Auch meine kleine Schwester Sophia biss sie, nur meinen Vater den Tötete sie und aß ihn anschließend.

Meine Schwester und ich schafften es ihr zu endkommen. Schweren Herzens Verließen wir unsere Heimat und Gingen zu unseren Großeltern ans Land. Schwer zu glauben, aber wahr sie wussten bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dem Schrecklichem Virus!
es Dauerte nicht Lange da infizierten sie sich und schickten uns weg. Zurück in die Großstadt. Dort wurde bereits eine Mauer errichtet, wir würden nicht rein gelassen da meine Große Schwester und ich Infiziert sind. Wir wurden einfach unserem Schicksal überlassen.

Doch ich lass mir das nicht gefallen!

~Sooooooo! Das war jetzt die Einleitung so um das Thema zu beschreiben und etwas über die Charaktere zu erfahren! All zu viel habe ich noch nicht über Akira und Sophia erzählt, daß kommt aber noch! <3

The Other side: Halt uns auf! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt