Wortlos kere ich zu unsere. Eh meiner Wohnung zurück. Es gibt sowieso niemanden mit dem ich reden kann. Meine Schwester ist immerhin schon tot. Kann man eigentlich von einem Kopfschuss sterben? Ich meine, das Gehirn funktioniert nicht mehr... Und das Herz sowieso nicht! Warum sterben wir dann Trotzdem? Ich ging weiter bis ich auf ein kleines Junges Mädchen traf "He... Du?" sagte sie. Ich ging stumm an ihr weiter und beachtete sie nicht. "Bitte warte, du bist sicherlich auch infizierten... Oder?" kurz zuckte ich bevor ich mich umdrehte "Du bist also auch infiziert?" sie schüttelte leicht den Kopf um mir ein 'ja' zu simulieren. "Ich bin aber noch nicht lange so, erst vor kurzen! nimm mich mit! Hanna ist ganz alleine!" sagte sie "Wer ist Hanna?" sie nahm die Hand hoch und zeigte aif sich selbst "Ich, ich bin Hanna!" Sie spricht in der 3. Person? Wie hochnäsig ist das denn bitte? "Ja... Komm mit... Hab sowieso nichts besseres zu tuen!" ich ging los und guckte hinter mich. Sie lief mir wirklich nach! Vertraut sie einem hergelaufenen (?) so sehr? Sie muss echt einen Sprung in der Schüssel haben.
Also wir nach endlosen Metern laufen vor dem Gebäude ankamen,konnte ich es nicht glauben" WAS SOLL DAS DEN JETZT? Wegen reparierungs Sorgen geschlossen... " ich riss den zettel ab und Trat auf die Tür ein." Warte! So geht das nicht! Hanna zeigt dir wie man Tür öffnet!" So ein schlechtes Deutsch... Und dabei ist sie nicht mal richtig Infiziert!" Ja dann mach mal Herkules!" ich trat von der Tür weg und ließ Hanna dahin laufen "Sesam öffne dich!" ich drückte die Türklinke runter und die tür ging auf. Ich Vollidiot "TADA!" sagte sie erstaunt und trat in das Gebäude ein. Ein kleines 5 oder 6 jähriges Kind hat Grade einen oberschüler verarscht... SHIIIIIIIIT. "bis wohin muss Hanna Laufen?" aus den Gedanken gerissen antwortete ich nur knapp und mit wenig Luft "7. Stockwerk!" Hanna blieb stehen "7. STOCKWERK??!!" sie brüllte laut los "SO WEIT? HANNA SCHAFT DAS NICHT!" sie setzte sich bockig auf die Treppe und verschenkte ihre Arme. "STEH AUF UND BEWG DICH!" brüllte ich sie an. Das muss wohl zu viel gewesen sein. Hanna fing an bitterlich zu weinen. "Oh nein... Hanna" ich wollte ja nicht gleich das sie weint! "Du bist gemein!" sie haute mit ihren kleinen Händen auf meinem Kopf herum "Hey stopp Hanna lass das!" sie haute härter zu "Du bist Gemein, Gemein und Doof!"
sagte sie "HE! AKIRA DU TROTTEL!!!" schrie eine mir sehr bekannte weibliche stimme.~Danke an xTheAngelx6 das sie mich hierzu Gezwungen, hatte... Wir haben eine kleine wette!~
DU LIEST GERADE
The Other side: Halt uns auf!
Horror2031: Ein schlimmes Virus Befällt die Ganze Welt! Die Regierung schafft es nicht dieses zu stoppen und die ganze Sache läuft aus dem Ruder! Das Shinda uirusu oder auch Toten Virus genannt ist Durch ein biss Ansteckend und kann auch schnell Tötlich w...