Kapitel:2

13 1 0
                                    

Ich schlug den Mann auf den Esstisch vor meiner Schwester "Was hast du mit ihm Gemacht? Wo ist sein Kopf?" ich blieb stumm "Akira! Antworte... Wo ist sein Scheiss Kopf?" ich zuckte mit den Archseln "Hab den vielleicht außversehen abgerissen!" ich betonte das 'außversehen' etwas mehr als den Rest der Worte die aus meinem mund kamen "Ja außversehen, genau!" sie verdrehte die Augen und fing an an einem seiner Arme zu ziehen,Sonalgen bis sie es schaffte ihn ganz raus zu ziehen. Blut floss und Ein kleiner Knochen verließ sein Fleisch und fiel auf den Boden. Ich riss mir den anderen Arm ab und Trank genüsslich das Blut was aus diesem kam.

Ich verzog mich nach dem essen in dieses Zimmer was ich mittlerweile Mein zimmer nennen konnte und schmiss mich auf das Bett. Minuten oder sogar Stunden starrte ich aus dem Fenster bis meine Schwester ins Zimmer kam "Hast du Lust... Wieder durch die Mauer zu brechen? Unsere Letztes loch in der Mauer würde noch nicht Gefunden!" ich guckte sie stumm an und stand auf "Ehm... Klar!" sie wuchelte mir kurz durch die Haare und Rannte aus der Wohnung. Langsam lief ich ihr nach. Obwohl wir Tot sind und unsere Herzen nicht mehr Schlagen, müssen wir Menschen Fleisch zu uns nehmen. Absurd. Ich würde gerne mal mit dem Erfinder dieses Virus'es reden... Wie kommt man auf so'n Scheiss? "Akira beweg deinen Arch endlich!" Sophia riss mich total aus meinen Gedanken "was sag du gesagt?" rief ich ihr zurück. Sie guckte wütend "Das du Penner, deinen Fetten Arch hier her bewegen sollst!" Wie bitte? Penner? wütend lief ich schneller "Nenn mich noch einmal Penner, dann kannst du alleine Leben" sie verdrehte lachend die Augen. Als ob alles was ich sagen würde der lustigste Witz der Welt Währe!? "Jaja... Schau!" sie zeigte auf die Mauer die einen Teil von Tokyo Einkreiste. Hier wurde unsere Alte Wohnung Eingesperrt... Wir konnten also nicht dort wohnen! Leider. "Ja... Eine mauer... Wie aufregend!" gab ich Ironisch zurück. Sophia Boxte mir in den Ober Arm und ging zu einem kleinen Loch in der Mauer. "Wenn du da nicht rein passt, muss ich dir Etwas von deinen Fetten bauch ab schneiden" Ich guckte grimmig... So gemein war sie schon lange nicht wie heute "Lass es! Ich finde deine Scheiss Beleidigungen gegenüber mir echt nicht mehr lustig!!!" ich Kletterte ohne ein Wort in das Loch und kroch bis zur Andren Seite. Die ganze zeit über war nur Stille. stille. Auch als ich das Licht der Anderen Seite sah. Stille!

~Heute dann mal Drei Teile,Habe Mega Langeweile und kann nicht schlafen! ^o^

The Other side: Halt uns auf! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt