Yaaaay ein neues Kapitel:) ich wollte euch nicht auf die folter spannen ahahha, desween gibt es hier ein Chapter für euch:)
auch wenn ich noch kein trailer habe, gibt es trz. ein Kapitel für euch!
Ach und wenn ihr jemanden kennt der mri gerne ein Trailer mache möchte, sagt mir nur bescheid!
ok genug geredet!:) hier euer chapter und lasst schön ein VOTE & KOMMENTAR da:)
《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Harry POV
》ZEITSPRUNG 1 WOCHE SPÄTER《
Schon eine Woche. Es ist schon eine Woche her, seitdem ich bei Mrs. Wiliams war. Ich bekomme sie einfach nicht mehr aus meinen Kopf! Ich weiß selber nicht was mit mir los ist, ich denke nur ans sie, wie sie unter mir liegt meinen Namen ganz laut schreit während-
''HARRY! Jetzt pass doch mal im unterricht auf! Wo sind wir denn hier?!'' Schrie mich aufeinmal Mrs.Williams an. Das geht schon seit einer Woche so, seit ich bei ihr war, wegen dem Lernen und ich kein fucking Plan warum! Ich habe der nix gemacht!
Sie versucht mein Leben zur Hölle zu machen! Fuck! Sie sieht so heiß aus wenn sie Sauer ist! Verdammt, mein kleiner Freund hier unten macht sich grad bemerkbar. Ich muss gleich mal aufs klo und mich selbst befriedigen
''Ja..'' murmelte ich leicht abwesend. ''Ach Mrs. Williams, kann ich mal auf's Klo?''
''Warum wir hatten eben Pause?!''
''Ja aber ich muss eben jetzt. Also wenn sie erlauben würden, ich geh jetzt!'' Sagte ich und stand auf, machte mich auch den Weg zur Tür,. Die erste die Los lachte war Tiffany. Schlampe. Naja im Bett ist sie gut zu gebrauchen.
''Nachsitzen! ohne wieder rede(?) !'' sagte Mrs. Williams streng.
''Ja ja, wenn sie meinen..'' und schon war ich weg. Ich machte mich auf den weg zur Toilette. ich machte die Tür auf und ging in irgenteine Kabine und verschloss sie.
》ACHTUNG ES WIRD HIER DIRTY!《
Ich zog mir die Hose bis zum knie runter, plus meinen Boxershorts. Meine volle Länge sprang direkt raus. Nur wegen Ihr. Nur wegen ihr bin ich Hart geworden! Ich nahm mein Schwanz in meine Hand und began wie ein verrückter zu pumpen, während ich an sie dachte. Mrs. williams.
Ich dachte nach wie sie vor mir Nackt steht, sich runter beugt mir zuerst einen blowjob gibt, daran suagt und mein schwanz immer weiter in ihren wunderschönen Mund nimmt. Ich stöhne dienganze zeit ihren Namen, doch bevor ich zu meinen Höhepunkt kommen konnte nahm sie mein Schwanz wieder aus ihren Mund und klettere auf mich. Sie kreiste ihre Hüften gegen mein Schritt und stöhnte die ganze Zeit meinen Namen. Was ich ebenfalls tue.
''Reite mich Mrs.Williams, ich will das du auf meinen Schwanz kommst''
''Oh.. oh.. Harry ja .. ja okk..''stöhnte sie. FUCK! immer wenn sie meinen namen Stöhnt, werde ich nich härter als sonst! Sie klettert von mir runter legt mich aufs Bett und klettert wieder auf mich. Sie nimmt meine volle Länge in die Hand, so das sie mein Schwanz in ihr Loch einführen kann. Als er in inr drinne war, musste ich stöhnen und warf mein Kopf in mein Nacken. Sie bewegt sich rauf und runter, ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und half ihr sich zu bewegen. Fuck! Das ist so heiß!
''Ah.. ah Harry... du bist so groß'' stöhnte sie.
''Mrs. williams ich.. jch ko-komme gleich'' stöhnte ich wiederum.
Ich merkte wie ich gleich kommen würde.....
Ich stand mittlerweile in der Kabine, hielt mich mit der einen Hand an der Kabinen Tür fest, mit der anderen hole ich mir grad einen runter. Ich komme gleich zu meinen Höhepunkt.
Fuck!
''Mrs. williams'' stöhnte ich leise. Als ich mich ergossen habe, versuchte ich erstmal meinen unregelmäßigen Atem unter kontrolle zu bringen. Nachdem mein Atem einigermaßen ok war, zog ich mir meine Boxer-und Hose wieder hoch und ging aus der Kabine.
》DIRTY STELLE ZU ENDE《
Ich wusch mir meine Hände mit seife und sah mich danach im Spiegel an. Meine Haare sind total zerzaust. Ich bringe die mal wieder in Ordnung.
Nachdem alles wieder in Ordnung war, ging ich wieder zur Klasse, ohne zu klopfen ging ich rein. Alle sahen mich an, inklusive Mrs. Williams.
''Wo warst du so lange Harry?'' fragte sie mich. Sie hatte keinerlei Emotionen in ihren Augen.
'' auf dem klo.. wo denn sonst..?'' sagte ich zwinkerte ihr zu. Sie sah mich verwirrend an.
''Nachsitzen!''
''Was warum?'' sagte ich, gespielt geschockt. Doch am Ende musste ich ein wenig lachen. Die ganze Klasse lacht mit.
''Ja weil Mr. Ich-Bin-ja-sowas-von-cool zu lange weg war. Also Nachsitzen!''
Sir betonte das Nachsitzen bestimmt extra.
Ich ging auf mein Platz und versuchte auf zupassen, doch es blieb immer nur eine frage...
Was hat wie gegen mich?
Anna Williams POV
Boaaah mein gott! dieser Harry! Ich könnte platzen! Er ist so Arrogant und denkt kanns jede haben! Da hat er sich aber mal geschnitten!Ich kann ihn nicht leiden, was man glaub ich auch merkt. Er erinnert mich zu sehr an Zac.
Er ist genauso wie er. Ausreißer, Womanizer und ein Betrüger.
*RING RING RING*
Die Schul glocke klingelte und alle Schüler gingen, nein rannten raus. Da heute Freitag war und alle ihren Bus kriegn wollten. Die ersten die draißen waren , waren Harry, Zayn, Louis, Liam und Niall. Mir kommt es so vor als ob alle angst vor denen hätten, ich versteh's nicht...
Ich packte meine Sachen ein, ging aus dem Klassenzimmer, schloss ab und ging raus, auf den Parkplatz. Ich stieg in mein Auto ein, steckte den Schlüssel rein und gab gas. Ich muss schnelm nach hause und die Polizei anrufen, wer weiß vielleicht ist Er ja da...
《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Hiiii:)
Joaa das ist ein neues Kapitel und ich würde mich freuen, wenn ihr mir bescheid sagen könnt ob da fehler drinnen sind?:) Danke:)
und ich brauche immer noch jemanden der mir ein Trailer macht:/
naja Lasst ein votr und komi da dankeee ♥
-Eby
DU LIEST GERADE
She's the Bad one ||H.S. Dark|| *GESTOPPT*
Fiksi Penggemar[ACHTUNG: SEXUELLE SZENEN VORHANDEN!] 'There's only 1 Thing 2 do 3 words 4 u.. I love u Ich liebe dich anna schon seit dem ersten Tag an. Ich sehe dich Tag und Nacht, egal was du machst, mit wem du bist, wohin du gehst, ob du duschst oder schläfst...