Prolog

172 0 0
                                    

Y/n = dein Name
L/n = Hintername
E/c = Augenfarbe
H/c = Haarfarbe
H/l = Haarlänge
F/c = Lieblingsfarbe
F/c = Fellfarbe deiner Wolfsform

Da es zweimal F/c gibt muss man da halt 'n bissle mitdenken ich hoffe es stört euch nicht

-----------------------------------------------------------

Y/n part

Ich saß in meinem Käfig nicht fähig mich in meine menschliche Form zurück zu verwandeln. Die Wände waren weiß und spiegelten das künstliche Licht der Lampen die in regelmäßigen Abständen den langen Flur beleuchteten. Das grelle Licht brannte in den Augen, brachte mich aber nicht davon ab weiter auf die Wand meiner Zelle zu starren. Plötzlich hörte ich wie das Schloss hinter mir in entriegelt wurde und ein sah wie großer Mann im weißen Anzug in meine Zelle trat. Der Fremde Geruch von Desinfektionsmittel klebte an seiner gesamten Kleidung. "holt sie raus." befahl er zwei Männern die ihm in die Zelle gefolgt waren. Ich knurrte uns setzte mich auf. Nun stand ich mit den drei fremden Genau auf Augenhöhe. Auch wenn zwei von ihnen Schlagstöcke hielten wichen genau diese beiden zurück, mussten aber auf Befehl des Mannes weiter auf mich zukommen. Ich knurrte erneut und versuchte nach einem von ihnen zu schnappen was mit Maulkorb nicht wirklich ging. Der andere packte meinen Nacken und leinte mich an eine schwere lange Eisenkette und bevor ich es bemerkte tat der andere dies auch. Von zwei Leuten angeleint und von insgesamt dreien umzingelt hatte ich keine andere Wahl als mich zu unterwerfen. Die zwei Männer zogen mich hinterher als der dritte im weißen Anzug sie in einen kleinen Raum führte. Der Geruch von frischem Blut lag in der Luft. Ich würde panisch und zog immer wieder an der Kette was aber nicht viel nützte. Sie drückten mich auf einen einen Eisentisch und banden mich daran fest. Zwei verließen den Raum und nun stand nur noch der große man in weiß vor dem Tisch und schien mich zu Mustern. "ich weiß das du mich verstehen kannst kleine, also hör genau zu! Ich werde ein paar Tests mit dir durchführen und du allein hast die Entscheidung wie schmerzhaft dies sein soll." er grinste höhnisch. Ich knurrte. Aber hatte ich eine andere Wahl als mich zu ergeben? Sterben? Ich zog den Entschluss lieber still zu bleiben. Der man grinste breiter: "das heißt dann wohl das du dich ergibst.". Das letzte was ich für weitere zwei Stunden sah war schwarz. Nichts anderes. Aber schwarz. Als ich aus diesem komischen Schlaf erwachte, fühlte ich mich wie benommen. Ich wusste nicht was ich tuen oder denken sollte. Und dann dieser stechende Schmerz. Ich blickte auf und konnte den Mann in weiß wieder sehen. Auf einem Schild seines Mantels stand Mitch.

Professor Mitch P.O.V

Mein Blick lag auf der F/c Wölfin als ich mich zu ihr herunter kniete. Sie wirkte immer noch benommen von der Narkose die ich ihr verabreicht hatte. Das Ergebnis des Tests den ich tat war kurz. Werwölfe haben auch in ihrer Wolfsform Organe einer menschlichen größe obwohl diese Form viel mehr Körpermasse hatte. Dafür sind diese Organe die Leistungsstärksten aller uns bekannter Arten von normalen bis übernatürlichen. Ich focusierte meine Gedanken wieder auf die Wölfin die mich mit ihren tief E/y Augen musterte. Schon bald wird auch dieses Exemplar ausgedient sein wenn man genügend Informationen gesammelt hat. Sie knurrte aber ich hatte nicht das geringste Gefühl mich von der eben noch benommenen Wölfin zu entfernen die ich davor aufgeschnitten hatte. Man merkte das sie große Schmerzen hatte so sehr sie es auch versuchte zu verbergen. Aber letztendlich hatte ich noch vieles zu tun. "wir werden uns schon bald wieder sehen 364."

Project 364 (Eyeless jack x Werewolf reader) Where stories live. Discover now