Eyeless Jack

22 1 0
                                    

Als Y/n am nächsten Morgen aufwachte sah sie einen jungen mit blauer Maske for sich knien. Sie quikte und stieß sich den Kopf am Baum "scheiße, so dumm kann wirklich nur ich sein" murmelte sie und vergass kurz den jungen vor sich. "wer bist du" fragte er. "364..... Aber mein voller Name ist Y/n L/n" antwortete sie und rieb sich den Hinterkopf. "364?" Er fragte etwas verblüfft blieb aber irgendwie abweisend. Y/n würde es als terretorial bezeichnen. "Yup, so haben mich die Menschen genannt und glaub mir irgendwann sind die arschlöcher sowas von dran." sprach sie weiter. "du bist doch auch 'n Mensch" er stand auf und vergrub die Hände in der Tasche seines Pullovers. "Each, falsch gedacht. Ich bin ein Werwolf und kein Mensch. Und du bist... Jack wenn ich mich recht entsinne und ja Werwölfe haben gelegentlich ein Handy und auch WLAN" erwiderte Y/n schnell und nahm die Tasche. "und warum bist du hier wenn ich so freundlich fragen darf? Schon mal was von verbotenen Wald gehört Wolfi" fragte er und grinste unter seiner Maske. "Erstens: ich bin hier weil ich in diesem Wald geboren bin. Zweitens: ja brauchst du aber nicht mit ankommen und Drittens: steck das Skalpell weg, da ich bezweifle das eine Mädchen mit Metalhand, zugenähten Wunden und das seit 2 Monaten nichts mehr ordentliches zu beißen gekriegt hat so gut schmeckt" gab sie grinsend zurück und hob die rechte Hand um ihm das mechanische Körperteil zu demonstrieren. "okay ich hab verstanden du bist nichts zu essen" er zuckte mit den Schultern. "aber deine Wunden sind scheiße vernäht und wenn du seit 2 Monaten nichts zu essen hattest müsstest du umkippen" gab Jack unglaubwürdig zurück. Y/n rollte mit den Augen und transformierte sich in einen Wolf und wieder zurück. "Werwolf, Prinzip verstanden?" sie trat näher. "okay aber wie zur Hölle ist das möglich!?". "Magic" Y/n hielt die Hände in die Luft. "und jetzt besorg ich mir was zu essen" sie hielt den Kopf hoch. "ich bezweifle das du hier ordentliche Beute findest aber wir haben noch was, du kannst ja mit zu uns" Jack zuckte erneut mit den Schultern. "ja klar um aufgespißt, erstochen oder vergiftet zu werden ne danke hab erstmal die Nase voll von sowas.". "Hey du kannst was von m-" bevor EJ den Satz zuende bringen konnte, hatte Y/n die Tasche fallen gelassen und war losgesprintet. Jack folgte ihr und sah sie hinter einem Gebüsch auf ein Reh lauern. Er warf einen Stein und das Reh rannte los. "oh das bekommst du zurück" drohte Y/n. Und stieß ihn in Wolfsform zu Boden wobei Ej deine Maske verlor und sich nun die Nasenspitzen der zwie berührten. Y/n hatte ihre metallische Pfote auf seinen Brustkorb gedreht und knurrte während Jack nur grinste. "Jetzt musst du wohl mitkommen, außerdem bist du süß wenn du wütend bist" er musste ein lachen zurückhalten. "och komm schon beim großen lupus was ist mit diesem Kannibal nur falsch"        Y/n ging von ihm herunter und schüttelte ihr f/v Fell. "Also?" Jack grinste . "ich könnte auch dich essen" Y/n grinste ebenfalls und blickte in seine leeren schwarzen Augen. Jack hob die Maske auf: "aber für was entscheidest du dich?". "nagut ich komm mit" erwiderte sie. Jack gab ihr ihre Tasche die er mitgenommen hatte und ging vor. "Also wo kommst du her? Also ich meine wo du die ganzen Sachen wie die Hand und so her hast...... " fragte er neugierig. " Von einer Einrichtung, ich weiß nicht wie weit ich gerannt bin also auch nicht ob so in der Nähe ist, aber auf jeden Fall haben sie dort Experimente an Werwölfen gemacht also Organtest all der unnötige schnick schnack wo du denkst das die dich auch gleich hätten töten können, und mir wurde das a halt ne Pfote oder jetzt eine hand amportiert. Also ein richtig toller Ort der dich dazu bringt leute zu töten Yaj" Y/n betonte den letzten teil sarkastisch damit nicht die Erinnerung hoch kamen bei den ihr Übel wurde. "und du warst da 3 Monate?". "Yup". Jack blieb nun vor einer alten Villa stehen dessen Haustür er öffnete und hineinstürmte. "Leute, wir haben einen Gast". Drei Jungs drehten sich um. Sie hatten gerade auf der Couch gesessen. Y/n identifizierte sie als BEN, Jeff und Masky. Ein weiterer Junge sprang auf. Toby. Aus der Küche die rechts neben dem Eingang war standen ebenfalls zwei Personen. Clockwork und Sally. "EJ hast du dir auch endlich mal ne Freundin  beschafft?" fragte BEN sarkastisch. "Wenn du noch mal so 'n blödes Kommentar angibst dann werde ich jedes Majoras Mask in der Nähe verbrennen drowned" erwiderte Y/n mit einem grinsen. BEN klappte das Kinn herunter. Sowie auch den 3 anderen Jungs. "Masky, Maskyyyyy die is komisch" flüsterte Toby. "ich kann dich hören" erwiderte Y/n. "Wer bist du" fragte Jeff interessiert. "346". "Jahre?". "nein die Menschen nenn mich so.". Alle im Raum musterten Sie aber Y/n ignorierte das. "Sie ist nur hier weil sie auf der Flucht vor ein paar verrückten Typen ist und ich ihr Angeboten habe das sie ja bei uns Unterschlupf finden kö-" bevor Jack diesen Satz zuende führen konnte erwiderten alle gleichzeitig: " SIE SCHLÄFT IN DEINEM ZIMMER!!". EJ seufze und führte Y/n die Treppe hoch in ein Zimmer." hoffe du hast kein Problem mit mir in einem Bett zu schlafen." sagte Jack." ne ich bins gewohnt" gab Y/n zurück. Sie lächelte und packte die wenigen Sachen aus die in ihrer Tasche waren während Ej auf dem Bett lag und die Decke anstarrte. Y/n sah aus dem Fenster und dachte an ihre Familie. Alle anderen waren vollkommen durchgedreht oder wurden getötet. "Jack?" fragte Sie vorsichtig um ihn nicht aus den Gedanken zu reißen. "mmmmh?". "Wie kannst du mich überhaupt sehen?" Fragte Y/n. "kann ich nicht, die meisten anderen versuch ich über Berührung oder laute zu sehen." erklärte er. Y/n legte sich neben ihn aufs Bett und starrte ebenfalls die Decke an. Sie seufze leise bevor sie die Augen schloss und ebenfalls in Gedanken versank. Sie begann etwas zu winseln und öffnete die Augen erneut, ängstlich sie wieder zu schließen. Sie spürte etwa warmes und merkte das Jack sie umarmt und fest an sich gedrückt hatte. Er war in einen tiefen Schlaf gedriftet und auch Y/n hatte sich wieder entspannt. Sie spürte etwas was sie schon lange nicht mehr gespürt hatte..... Sie fühlte sich...... Sicher.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 11, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Project 364 (Eyeless jack x Werewolf reader) Where stories live. Discover now