Achtung - Kapi enthält Lemon
———~*~
In der nächsten Nacht saß Tony wie immer an der Kante des Bettes, seine Hände hatte er auf dem Schoß verschränkt.
Heute waren seine Augen jedoch ernst als Steve aus dem Schatten trat.„Hi" sagte Steve, als er etwas verunsichert zu ihm ging.
Tony lächelte.
„Heya Cap - Steve" korrigierte er sich, als er den ernstes Blick des Blonden sah.Steve kam näher zum Bett während er Tonys intensivem Blick stand hielt.
Seine Augen verschlangen den Größeren nahezu, als dieser sich bewegte.
Er hatte so unglaublich ausdrucksstarke Augen.
Es war so dumm sich eingeredet zu haben, das Tony nicht genau der Typ Mann war, zu dem Steve sich hingezogen fühlen würde.Und nicht nur hingezogen. Tony war... er war so viel mehr für ihn geworden.
Damals pflegte seine Mutter immer zu sagen, der Verstand bestritt zu neunundneunzig Prozent den Kampf und bisher glaubte Steve, dass sie damit Recht hatte.
Er hatte ab und an schon Männern nach gesehen und sich gefragt wie es wohl wäre, jedoch hatte er nie das Bedürfnis gehabt diesen Gefühlen nach zu geben.
Wenn er an seine Zukunft gedacht hatte, war es für ihn immer so klar gewesen, dass er eines Tages, sobald er eine gefunden hätte, eine nette Frau heiraten und eine Familie gründen würde.Mittlerweile jedoch war der Mann vor ihm so perfekt, so verlockend wie Steve es sich nie hätte vorstellen können.
Umso mehr Zeit verging, umso mehr sehnte er sich danach ihn für immer an seiner Seite zu haben.Er stand in einem fremdartigen Motelzimmer und es fühlte sich echt an.
Es fühlte sich so echt an, dass es für ihn immer schwerer wurde sich daran zu erinnern, das sein richtiger Körper auf einem Feldbett, im mittlerweile eiskalten Italien, lag.
Das er eingewickelt in dicken Decken, zusammen mit Bucky und seinen anderen Teammitgliedern in einem Zelt schlief.
Er wusste das und trotzdem fühlte sich das Motelzimmer nicht weniger real an.„Da ist gibt es etwas, das ich dir sagen muss," sagte Tony schließlich und ‚ah' darum hatte er diesen ernsten Gesichtsausdruck.
Steve schluckte und setze sich neben ihn. „Okay?"
Er hatte das Gefühl das ihm diese Unterhaltung nicht gefallen würde. Während er sich wünschte mehr über Tony zu erfahren wusste er auch, das es sein konnte, dass diese neuen Informationen jegliche Hoffnung in ihm zerstören würden.
„Es tut mir leid, Steve" sagte Tony als er nach der Hand des Größeren griff.
„Ich war... es tut mir leid, dass ich nicht wirklich etwas gesagt habe als du fragtest, ob wir uns treffen können. Ich..." er atmete tief ein. „Glaub mir, es war die Wahrheit als ich sagte, dass es wirklich nichts gibt was ich lieber tun würde, als dich persönlich zu treffen."Steves Herz begann in seine Brust zu Hämmern. „Also bist du nicht... du bist nicht verheiratet?"
Tonys riss ungläubig die Augen auf.
„Ver- verheiratet?" Ihm entkam ein überraschtes lachen.
„Nein, ich... vertrau mir. Ich bin so weit vom heiraten entfernt wie man sich vorstellen kann. Ich bin der wenigst-verheiratet Kerl in der Welt momentan. Es ist... okay, vielleicht sollte ich dir sagen, dass ich nicht gerade wirklich ‚Heiratsfähiges- Material' bin. Wenn es dafür eine Auszeichnung gäbe hätte ich drei davon."‚Ich würde dich heiraten.' dachte Steve und fühlte wie er erstarrte.
Das war... er hatte keine Ahnung woher der Gedanke gekommen war und er bemühte sich seinen Schock über diese Worte nicht zu zeigen.
„Das ist... das ist beruhigend zu wissen" sagte er stattdessen.
DU LIEST GERADE
Dream a Little Dream of me
Fanfiction1943, Steve Rogers sieht sich mit den Folgen von Project Rebirth konfrontiert. Seine Tage sind ausgefüllt mit kämpfen gegen Hydra auf deutschem Boden. Seine Träume hingegen handeln von einem wirklich gut aussehendem Fremden. Ein Fremder, der wie ei...