Before ~ 1.
~*~
Steve stoppte in seiner Bewegung, kurzzeitig verwirrt wo er war und - viel wichtiger - wo er her kam."Was?" hauchte er, als er sich verwirrt umdrehte.
Er erinnerte sich, dass er durch eine Tür gegangen war und nun stand er, wie es schien, in einem anderen, viel größerem Motelzimmer.Der Raum war irgendwie merkwürdig - war der erste Gedanke, der Steve durch den Kopf schoss.
Zum einen stand dort ein Bett, dass doppelt so groß war als alle anderen, die er jemals zuvor gesehen hatte.
Das Gestell war aus Metall, was eine seltsam aussehende Form hatte, die Laken wirkten glatt und dünn, nahezu düster und dort waren über acht verschiedene Kissen am Kopfende aufgereiht.
Über dem Bett hing ein Gemälde an der Wand.
Steve runzelte die Stirn, als er es sich genauer ansah.
Es war ein leuchtendes blau in abstrakten Formen auf der Leinwand, etwas das er nie zuvor in irgendeinem Museum gesehen hatte.Der ganze Raum fühlte sich... es fühlte sich falsch an.
Steve kam nicht genau dahinter, aber aber es war etwas, was ihm nicht vertraut war.
Es schaute luxuriös aus und alles hatte den Hauch von Eleganz in sich, sogar die hölzerne Staffelei in der anderen Ecke des Raumes, aber das alles wirkte so... seltsam. Der ganze, riesige Raum und Steve fühlte wie einen kalten Schauer seine Wirbelsäule hinauf kroch.Wo war er?
Als sein Blick erneut auf dem Bett landete realisierte Steve, dass dort ein Mann auf der Matratze lag.
''Oh. Hallo mein Hübscher. " sagte der Mann,seine braunen Augen funkelten, als er Steve von Kopf bis Fuß musterte.
Dar Mann trug einen gut aussehenden Anzug. Steve war sich fast sicher, dass dieser vor einer Minute noch nicht dort war.
Was zur Hölle war hier hier los?"Was ist das hier?" fragte Steve.
"Ähh ... " der Mann sah sich um und runzelte die Stirn. Er wedelte abweisenden mit seiner Hand vor sich her.
''Sollte das Four Seasons sein, nehme ich an"Steve kannte kein Hotel, das 'Four Seasons' hieß, aber er war sich ziemlich sicher, dass dies nicht dasselbe, heruntergekommene Motel war, in welchem er sich ins Bett gelegt hatte.
Steve stand wie festgefroren da, als er den Mann genauer betrachtete. Er sah aus, als wäre er in seinem Alter, vielleicht etwas jünger -markante Gesichtszüge, schlanke Figur, kuriose Gesichtsbehaarung und eine große, rote Sonnenbrille, die irgendwie noch seltsamer als der Raum an sich aussah.
''Ist eine Weile her, dass ich von einem Kerl geträumt habe" sagte der Mann, während er Steve angrinste und seine Augen immer wieder an seinem Körper entlang wanderten.
''Aber hey,du bist wirklich eine Augenweide."Steve unterdrücke das Bedürfnis, Schuldbewusst über seine Schulter zu blicken.
Sie waren allein, aber dennoch...Sollte der Mann nicht wissen, dass so zu flirten Sie wirklich schnell in richtige Schwierigkeiten bringen konnte?
''Entschuldigung?"
''Oh, ich denke du hast mich verstanden, mein hübscher." war das Einzige, was der Mann sagte, was Steve genervt schnauben ließ.
''Wie heißt du?" fragte er.
"Tony" antwortete sein gegenüber und anstatt Steve nach seinem Namen zu fragen, lächelte er ihn einfach weiter in einer Art und Weise an, die man einfach nur als unzüchtig beschreiben konnte.
''Und du bist hier weil...?"
Der Mann- Tony- zuckte mit den Schultern als er etwas sich aufsetzte, um sich seine Anzugsjacke aufzuknöpfen und sie abzustreifen.
Er lockerte seine Krawatte, kurz bevor er sich wieder zurück lehnte.
''Es ist mein Traum," entgegnete er. ''Ich hab die Angewohnheit darin aufzutauchen.''
DU LIEST GERADE
Dream a Little Dream of me
Fanfiction1943, Steve Rogers sieht sich mit den Folgen von Project Rebirth konfrontiert. Seine Tage sind ausgefüllt mit kämpfen gegen Hydra auf deutschem Boden. Seine Träume hingegen handeln von einem wirklich gut aussehendem Fremden. Ein Fremder, der wie ei...