4.Kapitel
Ich fragte mich, was er wohl über mich denken würde. hielt er mich für dumm oder schlau? Für Sportlich oder unsportlich? Für schön oder hässlich? Kevin riss mich knallhart aus den Gedanken, als er mich zur Seite stoß, weil ich im Weg stand. Mit einem Blick über die Schulter deutete er mir, ich solle ja nichts sagen. Also drehte ich mich weg und rutsche langsam an der wand runter bis ich , meine Knie angezogen, auf dem Boden saß und mein Gesicht in den Händen vergrub.
ich hörte stumpfe Schritte immer näher kommen und sah hoch. Eric. Kaum hatte ich ihn aus meinem Gedächtnis verbannt, stand er vor mir. Das Universum musste mich hassen.
"Ist alles okay mit dir?"
Ob alles okay ist? nichts ist ok, ich werde fertig gemacht, verletzt, habe keinen, bin alleine, für Lehrer bin ich wie Luft. Die Welt hasste mich und ich hasste die Welt. Dachte ich , und "ja!" , sagte ich.
Sein schiefer Blick durchbohrte mich und ich wusste, dass er es mir nicht glaubte.
"Du interessierst dich ein scheiß für mich und du erwartest von mir ernsthaft, dass ich dir meine Gefühle zeige?" ,fügte ich hinzu.
Das hatte ihn getroffen. Er nickte kurz und ging zu Kevin und den anderen.
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich wollte nicht, dass mich wer weinen sah, ich war stark das wusste ich!
Ohne zu überlegen rannte ich mit voller Geschwindigkeit aus der Halle und schloss mich im Bad ein.
ich war zwar stark, doch nicht Gefühlslos.
Es klopfte. Kevin? Eric? ich überlegte wer von den beiden es war und somit, ob ich aufmachte oder nicht. Die Stimme die sagte:" Hey, mach auf, ich möchte gern mit dir reden!" war aber sanft, zärtlich und.. weiblich.
Ich schloss auf. Vor mir stand Lynn.
Schülersprecherin und beliebtestes Mädchen. Sie näherte sich mir und wischte meine Tränen weg.
Plötzlich umarmte sie mich. Ich war völlig weggetreten. Was wollte sie von mir ?
DU LIEST GERADE
Das Tunier
RandomZoe musste in ihrer Jugendzeit einiges erleiden. Nicht den üblichen teeny-kram, sondern wirklich lenenszerstörende Ereignisse. Plötzlich kommen Lynn und Eric in ihr Leben reingeplazt und drohen alles zu verändern. wollen die beiden Zoe wirklich helf...