Prolog

1.3K 54 16
                                    

Herzlich willkommen zu meiner neuen FF, die diesmal im Naruto-Universum spielt. Da es meine erste in diesem Fandom ist, sind Logikfehler leider nicht ganz ausgeschlossen. Ihr könnt mich immer gerne auf solche ansprechen, ob per Review oder PN ist mir egal. Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.

Prolog

Es zischte leise, als die letzten beiden Akatsuki-Mitglieder in Hologramm-Form erschienen.

„Ihr seid zu spät und das kann ich echt nicht leiden", knurrte Sasori sofort die Angekommenen an, noch bevor Pain auch nur ein Wort sagen konnte.

„Jetzt reg dich doch nicht auf, Sasori-lein. Wir Unsterblichen können uns halt alle Zeit der Welt lassen", grinste Hidan. Kakuzu brummte daraufhin nur etwas Unverständliches, bevor sie alle zum Schweigen gebracht wurden.

„Seid still! Hidan, Kakuzu. Warum seid ihr hier?"

„Ähh, na weil wir von Deidara gesagt bekommen haben, dass heute ein Treffen ist", antwortete der Grauhaarige verwirrt. Sie sollten doch herkommen, oder etwa nicht?

„Das stimmt ja auch du Volltrottel. Ansonsten wären wir ja kaum alle hier, oder un?"

„Deidara. Halt den Mund. Du hast doch noch nicht mal eine Ahnung worum es geht."

„Was willst du mir jetzt damit sagen, du verdammter Uchiha, hm?"

„Dass Hidan und Kakuzu gar nicht hierher sollten."

Damit war die Unterhaltung für den Uchiha beendet und er drehte sich leicht dem Leader entgegen, um dessen Reaktion abzuwarten. Welche auch nicht lange auf sich warten ließ.

„Deidara, warum hast du das auch Hidan und Kakuzu erzählt? Du weißt, dass ich die Missionen einzeln verteile und auch die Treffen alleine mit Konan organisiere. Du hast dich da nicht einzumischen."

„Ja."

Pain wandte sich daraufhin an Kakuzu und Hidan.

„Ihr zwei könnt wieder verschwinden. Ihr werdet nicht gebraucht und sollt weiter den Nibi jagen."

Kakuzu verschwamm augenblicklich, Hidan meinte dableiben zu müssen.

„Ich seh das echt nicht ein! Dieses blöde Katzenvieh kann auch noch ein paar Stunden warten. Ich möchte hier mitmachen und keinen Bijuu jagen."

„Verschwinde endlich. Und bring nächstes Mal die Katze mit."

Pains Tonfall hatte von monoton zu eisig kalt gewechselt, sodass dem grauhaarigen ein Schauer den Rücken runterlief. Nach einem erneuten Zischen war auch er wieder weg.

„Und warum sind wir dann jetzt ohne Hidan und Kakuzu hier?", wandte sich Kisame an den Leader.

„Wir brauchen sie dafür nicht. Sie ständen nur im Weg und würden Ärger machen."

Die anderen nickten verstehend. Sasori sagte genervt:

„Könntest du auf den Punkt kommen? Deidara und ich haben einen Bijuu zu jagen."

Pain schenkte Sasori einen eiskalten Blick, den dieser aber nur erwiderte, bevor er anfing seinen Plan zu erläutern:

„Ich möchte ein neues Mitglied für Akatsuki, auch wenn wir im Moment vollzählig sind. Auch sie ist in Besitz eines Dou-Jutsus, weshalb sie beitreten soll. Mit dem Byakugan hätten wir sämtliche Dou-Jutsus in unserer Gruppe, was uns unbesiegbar machen müsste."

„Also ist sie eine Hyuga?", fragte erneut Kisame nach.

„Ja. Sayoko Hyuga. Sie ist die erste, aber auch uneheliche Tochter von Hiashi Hyuga und somit auch Halbschwester der Clan-Erbin Hinata. Aber auch wenn ihr Blut nicht ganz rein ist, solltet ihr sie nicht unterschätzen. Da sie durch ihre Existenz schon eine Schande für den Clan ist, soll sie sich wenigstens in ihren Fähigkeiten als nützlich erweisen und beherrscht somit auch Jutsus aus unterschiedlichen Bereichen, auch wenn sie nur ihre Sensorfähigkeiten perfektioniert hat. Es kann sehr gut sein, dass sie eure Ankunft bemerkt, strengt euch also an."

Damit beendete er fürs Erste seinen Vortrag. Bis sich diesmal Deidara meldete:

„Das erklärt aber immer noch nicht, wieso hier fast alle versammelt sind, un"

„Mir erschließt sich das auch noch nicht ganz. Wir müssen doch noch die Bijuu-Missionen erfüllen, da bleibt für so etwas keine Zeit", fügte der Hai-Mensch hinzu.

„Sasori und Deidara werden ihre Mission für eine Weile ruhen lassen und sich um das Mädchen kümmern. Sie-"

„Waaas?! Wieso müssen ausgerechnet wir das machen? Lass doch einfach den Uchiha das mit seinem ach so tollen Sharingan machen, dann ist die Sache ruckzuck erledigt. Außerdem lebt der Kyuubi doch sowieso in Konoha, da kann er das Mädchen nebenbei einsammeln, un."

„Aber Itachi ist dort bekannt, vielleicht kommt manchen sein Chakra bekannt vor und erkennt es. Zudem befindet sich der Neunschwänzige zum jetzigen Zeitpunkt nicht in seinem Dorf. Ihr macht es und das war's jetzt."

„Reg dich ab. Aber warum sind wir denn jetzt so viele hier? Meister Sasori will nicht noch länger auf eine Antwort warten und ich darf seine schlechte Laune gleich wieder ausbaden, un."

Sasori knurrte kurz, als ob er zustimmen würde. Pain machte ein entnervtes Gesicht, was aber außer Itachi keiner bemerkte.

„Zetsu wird eure Auseinandersetzung mit der Hyuga mitverfolgen und wenn nötig eingreifen, trotz seiner geringen Kampfkraft. Und Itachi wird einen Teil seines Chakras hierlassen. Da er dadurch nicht sein volles Potential in möglichen Kämpfen nutzen kann, muss sich Kisame darauf einstellen. Wenn ihr das Mädchen hergebracht habt und sie sich weigert sich Akatsuki anzuschließen, wird sie gegen Itachi kämpfen müssen. Dabei wird auch nur der eine Teil des Chakras reichen."

„Ach ja?! Wir werden also vorgeschickt, um so ein blödes Weibsbild zu fangen und wenn es nicht so läuft, wie es dir gefällt, darf das blöde Genie da drüben den spaßigen Teil übernehmen? Das ist echt nicht fair. Aber ich werde sie mit meiner Kunst überzeugen! Sie wird sich uns freiwillig anschließen!"

Er wollte Itachi diesen Spaß um keinen Preis gönnen! Er würde noch bereuen, was er ihm angetan hat! Keiner hatte ihn je so gedemütigt und das würde er auch einem Itachi Uchiha nicht erlauben! Seine Kunst war sowieso perfekt. Keiner könnte ihr widerstehen, auch diese blöde Hyuga nicht!

„Dann ist ja gut. Und sorgt dafür, dass sie einen Ansporn zum stärker werden bekommt!"

Damit löste sich der Leader auf und auch die restlichen Hologramme verschwanden.

__________________________________________________________________________

So, ich hoffe, es hat euch bis hierhin gefallen! Über eure Rückmeldung würde ich mich echt freuen.

LG eure Shira-chan


Zwangsrekrutiert (Naruto FF - Deidara x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt