" POTTER , BLACK , LUPIN , SOFORT IN MEIN BÜRO !"
Harry erhob sich und lief hinter McGonagall her .
Dieser viel erst auf , dass ihr nur einer folgte , als sie die große Halle schon beinah verlassen hatte ." Potter , wo sind ihre Freunde ?!"
" Ähm Verzeihung Professor , aber ich weiß nicht von wem sie sprechen .", sagte er.
Natürlich war Harry sich durchaus bewusst , worum es ging , aber er wollte sehen wie lange Gonni brauchte , um ihren Fehler zu bemerken .
Eben jene hörte entweder nicht richtig zu , oder verstand es einfach falsch ." Lügen sie mich nicht an , Potter ! Ich weiß ganz genau das ich ihre Freunde - die Namen , die ich vorhin genannt hatte , falls es ihnen entfallen ist - geholfen haben , einen Strand im siebten Stock zu legen !"
Harry musste sich stark zusammenreißen , um nicht zu lachen .
Das würde noch witzig werden ." Professor ganz ehrlich , ich habe SOLCHE Freunde nicht ."
" POTTER ! WAS SOLL DAS ?!"
In diesem Moment fragte sich der Junge echt , ob sie es mit Absicht nicht richtig Verstand .
" Was soll , was ?"
McGonagall massierte sich die Schläfen .
Das dürfte doch nicht wahr sein !
Was war nur mit dem Bengel bloß los ?Oh , sie wusste genau was los war !
Es konnte einfach nicht gut gehen , wenn ein Potter beschloss sich fortzupflanzen !
Hier hatte sie den lebenden Beweis ." Was spielen sie hier ?", seuftzte sie .
"Na ganz bestimmt keine Streiche mit meinem Vater oder meinem Paten . Apropo würde ich die nicht unbedingt als meine Freunde betiteln ..."
" Ich hab keine Ahnung was sie mir damit sagen wollen und es interessiert mich auch nicht , BLACK , LUPIN , ANTANZEN !"
Und - tada - endlich bemerkte sie ihren Fehler ...
Achja , und als sie dann die richtigen Namen schrie , tanzten Hermine und Ron einen Walzer , um zu ihrer Lieblingskatze zu gelangen .
Bissel kurz , aber egal .
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Oneshots
FanfictionIch gebe auf , ein Zahl zu nennen , halt Oneshots über die Rumtreiber ( wer hätte das gedacht ?) ohne Peter