" Das ist -"
Knall .
" ... eine verdammt lange Geschichte .", schloss James seinen Satz .
" Sie drei haben einen Spielzeugdrachen zum Leben erweckt und 7 Meter groß gezaubert !", rief Professor McGonagall verzweifelt .
" Hm , wenn sie's erzählen , ist es gar nicht so lang ..."
" WAS HABEN SIE SICH NUR DABEI GEDACHT ?!", schrie Gonni und löschte ihren Hut ... Plus das halbe Klassenzimmer .
" Sollten sie nicht lieber - keine Ahnung , den Drachen aufhalten statt eine Prädigt zu halten , mit dem wissen , dass sie eh nichts bringt ? Ich meine - kommen sie , wir haben Hogwarts Mal mit na Melone ungenietet - OK , ich nicht , aber die zwei Herren hinter mir - also warum überrascht sie ein Drache so sehr ? Davon abgesehen - ich bin mir sicher , Hagrid ist begeistert .", sagte Remus sachlich .
" Sagen sie Mal , ist einer von ihnen überhaupt noch zu retten ?!"
" Und da sagen die Lehrer uns , wir sollen keine unnötigen und sich selbst erklärenden Fragen stellen ..."
" Ach seien sie doch still Black ! "
" Beschweren sie sich bei meiner Mutter - sie hat mir - mit ihrer lieblichen und geduldigen Stimme - das sprechen beigebracht ."
" Wissen sie eigentlich , dass sie davon von der Schule fliegen ?!"
" Ach kommen sie - das einzige was unser Drache macht , ist Schokofrösche zu speien - nur weil sie das halbe Schloss angezündet haben , um ihn zu vernichten - was im übrigen gar nicht nett war - sie haben ihm Angst gemacht !"
" Ich habe ihm Angst gemacht ?! "
" Ja ! Promfoot hatte warscheinlich eine heiden Panik !", beschwerte sich Sirius .
" Wenn sie diesem Biest schon einen Namen geben - kann der dann nicht wenigstens ordentlich sein ?"
" Geben sie mir einfach Mal ein Stück Pergament und Feder - dann werden sie sehen ."
Wortlos tat Mini wie geheißen und James schrieb :
Pro - ngs M - onny Pad - foot
" Kreativ .", schnaubte die Lehrerin .
" Danke schön ." , kam es dreifach zurück .
" Ach und Mister Lupin , wenn Promfoot so harmlos ist - warum soll ich ihn dann aufhalten ?"
" Damit nicht alle Kinder an Diabetes krepieren - Sorry , ich meine sterben ."
" Wenn sie drei nicht in meinem Haus wären , würde ich mich echt fragen , was ihr Hauslehrer falsch gemacht hat ."
" Keine Sorge , sie haben bei uns keinen Fehler gemacht ."
McGonagall seuftzte .
" Ich weiß ."
Und wir sind bei der 20 ...
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Oneshots
Fiksi PenggemarIch gebe auf , ein Zahl zu nennen , halt Oneshots über die Rumtreiber ( wer hätte das gedacht ?) ohne Peter