"Hallo Maya am Apparat." vor lauter Verzweiflung musste mir jetzt Maya helfen, sonst werde ich noch verrückt.
"Hallo Maya, hier ist Clarissa ich bin dringend deine Hilfe.""Klar kein Problem, ich schicke dir gleich meine Adresse und dann kümmern wir uns um dein Problem."
Nachdem sie aufgelegt hatte, bekam ich auch schon eine Nachricht mit ihrer Adresse.Ist schon unhöflich einfach aufzulegen. Ihr Jugendlichen habt alle kein benehmen.
Du vergisst wohl, dass du ich bist und du somit auch ein Teenie bist.
Ich bin einfach nur im falschen Körper geboren.
Ich verstehe einfach nur die Augen und zog mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg. Keine 20 Minuten später war ich auch schon vor ihrer Tür und klingelte. Eine strahlende Maya machte mir die Tür auf und umarmte mich."Mensch wo warst du den solange? Ich habe mir schon sorgen gemacht."
Sorry, dass ich nicht the Flash bin.
" Hallo Maya, ich freu mich auch dich zusehen und mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage." sagte ich ein bisschen eimgeschnappt.
" Sorry, ich bin nicht so gut darin Freunde zu empfangen, das kommt bei mir nicht so oft vor." meinte sich schüchtern.
"Okay ist ja jetzt auch egal. Ich bin hier, weil Carter mich um ein Date gebeten hat und ich ganz und gar nicht weiß, was ich anziehen soll oder wie mein Make-up sein soll.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Carter dich gefragt hat, ob du mit ihm gehen willst
" OH MEIN GOTT;ist das süß, natürlich helfe ich dir, aber komm doch erstmal rein."
Also gingen wir rein und sofort hoch in ihr Ankleidezimmer.
"Wie wäre es hier mit... ach ne doch nicht. Oder das? Ne das ist viel zu kindlich..."
Verdammt mir platzt geich der Schädel.
"Maya, dass ist jetzt schon das 10 Kleid was du mir zeigst und immer bist du unzufrieden. Wie wäre es mit dem dunkelroten Kleid hier?"
Bitte sag ja, bitttttteeeee.
"Clari du bist ein Genie, warum bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen, dir das Kleid zu geben."
Na endlich habe wir das richtige Kleid, es ist nämlich schon 18 Uhr.
"Verdammt Maya, es ist schon um 6 und ich muss mich noch duschen, rasieren, schminken, anziehen und auch wieder zu mir nachhause." sagte ich völlig überfordert
Clarissa du musst atmen, vergiss das atmen nicht.
" Ganz ruhig, schreib ihm doch einfach, dass du bei mir bist und ob er so nett ist und dich on hier abholt. Duschen und den anderen Rest kannst du auch bei mir machen." meinte sie völlig gelassen.
" Maya das wäre Klasse, aber ich habe seine Nummer doch gar nicht."
" Ich besorg sie dir schnell und du gehst in der Zeit duschen und rasierst dich an jeder möglichen Stelle." sie wackelte noch mit den Augenbrauen und war dann auch schon aus dem Raum raus.
ich ging duschen und rasierte mich mit einem Rasierer den sie mir vorher noch gegeben hatte. Danach zog ich mir frische spitzen Unterwäsche an und föhnte mir die Haare.
Als ich aus dem Bad kam, saß Maya schon auf dem Bett und sagte mir, dass es für Carter kein Problem sei mich von hier abzuholen.
* EINE STUNDE SPÄTER*
"So die letzte Strähne noch und dann bist du fertig."
Na endlich mir schläft achon der Arsch ein.
Kannst du einmal nicht meckern? Sei froh, dass sie uns fertig gemacht hat. als ich in den Spiegel sah war ich total baff und umarmte Maya erstma und bedankte mich tausendma bei ihr.
Ding Dong
"Das muss Carter sein, jetzt ist Showtime angesagt."
"Danke für alles Maya, du bist eine verdammt tolle Freundin." Ich ging also runter und da stand er in seinem schwarzen Anzug und sah verdammt gut aus.
Hallo meine Lieben, es tut mir so leid, dass solange nichts kam. Die letzten Wochen waren einfach sehr stressig. Ich hoffe euch stört das nicht und ihr lest trotzdem noch gerne meine Story. Danke für fast 1k reads und viel spaß mit diesem Kapitel.
Einen guten Rutsch wünscht euch
Eure Mystery.
DU LIEST GERADE
Wie du mein Leben auf den Kopf gestellt hast~ Stephen James
RomantizmClarissa ist 17 Jahre und muss wie der Zufall es will umziehen da ihre Eltern sich getrennt haben und ihre Mutter einen neuen Lover hat. Hätte Clarissa gewusst was auf sie zukommt wäre sie wohl lieber bei ihrem Vater geblieben. Seit bitte nicht so s...