"Ashley was willst du denn noch hier? Du weißt das du nur zum Spaß dienst."
Ich war genervt und das auch noch nur, weil sie mich nach dem Sex so voll labern muss.
Und weil sie schlecht über deine Schnitte geredet hat.
"Ach Carterlein habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?"
Volltreffer. Carter ist verliebt, Carter ist verliebt.
"Nein natürlich nicht. Als ob mich so eine wie sie interessiert."
Sag mal haben dir deine Eltern damals nicht beigebracht, dass man nicht lügen soll. Du kleiner Knilch du.
"Wenn das so ist dann können wir ja eine Wette abschließen. Wenn du es innerhalb von drei Monaten schaffst sie rumzukriegen und ihr erstes Mal zu sein bekommst du 20 000€ von mir."
Du willst doch nicht ernsthaft so eine dumme Wette eingehen.
"Und wenn ich verliere?"
Ich ahne schlimmes.
"Dann werden wir zusammen sein und ich werde nicht länger deine Schlampe sein."
Du weißt schon dass diese Wette sehr riskant ist und du dann am Arsch bist.
Mir egal du weißt dass ich noch genug Schulden begleichen muss. Irgendwie muss ich das Geld ja zudammen kriegen.
Ja aber doch nicht so. Du begehst einen großen Fehler.
"Okay die Wette gilt."
Ashley und ich schlage ein und kurz danach gehen sie auch endlich.
Du bist aber auch ein Trottel. Ich hoffe du weißt worauf du dich da ein lässt.
Dafür habe ich jetzt echt kein Nerv, also legte ich mich in mein Bett und dachte darüber nach wie ich das mit Jack aber gleichzeitig auch mit Clarissa regeln könnte.
*Dring dring dring.*
"Yo Carter Bock vorbeizukommen um ne Runde zu zocken und danach feiern zu gehen?"
Als ich abgenommen hatte meldete sich sofort die Stimme von Hunter.
"Klar da fragst du noch alter ich bin in 20 Minuten da."
Also zog ich mich um und machte mich auf den Weg zu Hunter wo dann auch die anderen von unserer Gang warteten.
Da wir keinen Bock mehr auf Feiern hatten beschlossen wir einfach nur zu zocken und einen Männerabend zu machen.Ich hoffe euch hat das Kapital gefallen. Last gerne Kritik und Lob da und dann bis zum nächsten mal.
Eure Mystery❤
DU LIEST GERADE
Wie du mein Leben auf den Kopf gestellt hast~ Stephen James
RomanceClarissa ist 17 Jahre und muss wie der Zufall es will umziehen da ihre Eltern sich getrennt haben und ihre Mutter einen neuen Lover hat. Hätte Clarissa gewusst was auf sie zukommt wäre sie wohl lieber bei ihrem Vater geblieben. Seit bitte nicht so s...