Einlieferung und Aufenthalt

565 7 0
                                    

Annas Sicht

Der RTW setzte sich in Bewegung und so wurde ich in die Klinik am Südring gebracht. Dort angekommen fragte Dr. Silke Conrad die anscheinend grade Dienst hatte nach was los sei. "Anna Wehring, 21 Jahre alt, Zustand nach VU und Rehanimation. Polytraumatisiert mit Platzwunde an rechter Schläfe und mehrern Verletzungen an Armen und Beinen. Pupillen isokor. Bei Auffinden bewusstlos. Nach Schmerzmittelgabe Reanimazionspflichtig geworden und nach 14 Minuten wieder ansprechbar. EKG unauffällig. Blutdruck 120 zu 75. Sättigung bei Eintreffen bei 95 jetzt bei 99." meinte Phil. Es ruckelte wieder und dann lag ich schon im Schockraum auf der Liege. Ben, Marion, Phil und Franco wollten wieder gehen doch ich hielt Franco fest da ich nicht allein sein wollte. "Bitte bleib" sagte ich schwach. Franco drehte sich zu Phil und den anderen um und fragte ob es okay sei und die anderen benickten es da sie etwas mitleid mit mir hatten und sie ja bald meine Kollegen sein würden. "Hallo Frau Wehring ich bin Dr. Conrad können sie mir sagen was passiert ist?" fragte sie mich also erzählte ich ihr alles auch dass ich eigentlich am Montag die neue Kollegin von Franco und den anderen sein würde. "Wusstest du davon Franco?" wandte sie sich an Franco. "Phil hat sie am Namen erkannt und wir haben es ihr dann gesagt" meinte Franco und dann wurde alles schwarz.

Francos Sicht

"Anna? Anna!" rief ich als ich merkte dass sie bewusstlos ist. "Kammerflimmern" sagte meine Mutter und ich fing mit der HLW an. Nach 6 Minuten hatten wir sie wieder. Aber sie war immer noch bewusstlos, also versuchte ich sie wach zu bekommen was mir schließlich gelang. "Du hast uns nen ganz schönen Schrecken eingejagt" sagte ich. Wir machten alles nötige und verbrachten sie dann auf Station. "Franco?" fragte Anna mich auf dem Zimmer als Silke raus war. "Ja?" antwortete ich ihr. "Ich brauche jemanden dem ich vertraue bleibst du bitte bei mir?" fragte sie ganz schwach. "Ja klar, aber hast du denn keine Familie mehr?" fragte ich behutsam. Da fing sie an zu weinen. F*CK das wollte ich nicht dachte ich und nahm sie in den Arm. "Sie sind vor einigen Jahren bei einem VU ums Leben gekommen" sagte sie mir unter Schluchzen. Ich nahm sie fester in den Arm. Nach einigen Minuten als sie sich dann auch beruhigt hatte lösten wir uns ganz langsam von einander. Ich schaute ihr in die Augen und dann war es um mich geschehen. Ich küsste sie sanft. Erst war sie irritiert aber dann erwiederte sie. "Ich liebe dich" sagte sie leise und kaum hör bar. "Ich dich auch" sagte ich ebenfalls leise. "Also sind wir jetzt zusammen?" fragte sie mich mit einem Leuchten in den Augen. Ich nickte einfach und nahm sie in meine Arme.

Annas Sicht

Ich bin so froh Franco gefunden zu haben. Er ist einfach für mich da. Er versteht mich. Plötzlich ging die Tür auf und ich erschrak. Wer da rein kam das hätte ich nicht erwartet...

———————

Na was denkt ihr wer da reinkam?

Ein Unfall mit schönen FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt