Aufenthalt2 und Entlassung

399 11 0
                                    

Wer da rein kam das hätte ich nicht erwartet...

———————
"Musstet ihr mich so erschrecken?!" fragte ich gespielt beleidigt. "Ja mussten wir" lachte Ben der in Begleitung von Marion und Phil war. "Wie geht es dir?" fragten Phil und Marion gleichzeitig. "Den Umständen entsprechend aber gut" antwortete ich.

~1 Woche später~

Endlich durfte ich aus dem Krankenhaus raus. Franco wollte mich abholen da er und die anderen die bei meinem Unfall waren eine Woche frei hatten. Ich wartete schon ganz ungeduldig auf ihn. Die Tür öffnete sich und ich dachte Franco würde rein kommen, doch wer da reinkam das war mir nicht ganz geheuer. Ich musste mit raus gehen in einen Transporter steigen und ich sah Franco noch im Augenwinkel
Dann war alles schwarz.

Francos Sicht

Ich wollte grade Anna abholen als ich sah wie sie in einen Transporter einstieg und der Transporter losfuhr. Ich bin natürlich hinter her gerannt, konnte sie aber nicht mehr erreichen. Ich rief Phil an der sofort abnahm. "Phil sammel Marion und Ben ein und komm zur Klinik am Südring Anna ist entführt worden vor meinen Augen. Ich wollte sie grade abholen." schoß es aus mir raus. "Ganz ruhig wir sind gleich da" antwortete Phil beruhigend. Wir legten auf und ich lief unruhig vor der Klinik rum. "Franco was ist los?!" kam es von Julia, Mama und Alex. "Ich wollte Anna grade abholen und da sah ich wie sie in einen Transporter einstieg und wegfuhr! Sie wurde vor meinen Augen entführt!" schoß es aus mir raus. Ich schrie sie schon fast an. Alle drei schauten mich fassungslos an. "Franco wir sind so schnell gekommen wie wir konnten" sagte Phil hinter mir. Marion lief Alex in die Arme und Julia lief Ben in die Arme. Mama rief die Polizei und wenig später standen Paul Richter und Tom Mayer vor uns. Ich erklärte ihnen alles. "Könnt ihr sie nicht orten?" fragte ich total aufgelöst. "Wenn ihr Handy an ist dann ja" antworteten Paul und Tom gleichzeitig. Ich gab ihnen Annas Nummer und das Kennzeichen des Transporters...

Annas Sicht

Als wieder zu mir kam war ich zwar nicht verletzt aber meine Kleidung war zerrissen. Zum Glück hatte ich mein Handy noch und so schickte ich Franco eine Sprachnachricht: "Hey Franco ich weiß nicht wo ich bin oder was ich hier tue aber der Entführer ist mein Ex-Freund Lars Bauer. Bitte hilf mir." Kurz darauf kan eine Antwort von ihm in der er schrieb: "Hey Schatz mach dir keine Sorgen wir finden dich lass dein Handy an und verstecke es gut. Kuss Franco." ich musste Instinktiv lächeln und versteckte mein Handy. Lars kam rein und brachte mir essen. "Lars wo sind wir?!" schrie ich ihn an. "Auf einem alten Industriegelände in der Nähe von Köln" antwortete er schnippig und ging. Als ich mir sicher war dass er weg war rief ich Franco an. Dieser nahm direkt ab. "Hey ich weiß wo ich bin. Lars war so doof und hat es mir gesagt. Wir sind auf einem alten Industriegelände in der Nähe von Köln." sagte ich leise. "Lass dein Handy an Schatz bitte" kam es von Franco. "Mach ich versprochen. Dicker Kuss" sagte ich noch bevor die Leitung abbrach. Ich versteckte mein Handy wieder. Ich hoffte...

———————

Kann Anna gefunden werden?

Ein Unfall mit schönen FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt