Kapitel 31

771 68 11
                                    

Aaliyah's p.o.v.:

„Gleich ist es so weit! Ich bin so aufgeregt! Und Ivy sieht so wunderschön in ihrem Kleid aus." Schwärmte ich Shawn vor, während wir vor der Kirche darauf warteten, dass der Wagen mit Ivy, Logan und seinen Eltern ankam.

„Wundervoll." Kam es eher weniger begeistert von Shawn, dem ich meinen Ellbogen in den Bauch rammte.

„Ein bisschen glücklicher und freundlicher wäre ganz nett auf einer Hochzeit! Du willst doch auch nicht, dass deine Freunde am Tag deiner Hochzeit mit Zara so melancholisch sind." Ich musste mir ein Lachen unterdrücken, denn die Paparazzo warteten nur darauf, dass Zara in der nächsten Zeit mit einem Verlobungsring am Finger das Haus verlässt, wobei das nicht passieren wird.

Die Beziehung der beiden bröckelt schon seit langem, sodass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann Shawn sich von Zara trennt.

„Das wird nicht passieren, weil ich mich von ihr getrennt habe." Erschrocken blickte ich zu Shawn.

„Wie? Was? Wann? Du warst doch noch gemeinsam mit ihr auf dem Weg nach Hause, bevor ich euch angefangen habe und da schien alles okay!" Shawn führte seine Hand in sein Haar und blickte mich schuldbewusst an.

„Also es könnte sein, dass ich gemeinsam mit ihr in den Flieger gestiegen bin und mich dann getrennt habe, woraufhin ich aus dem Flugzeug geflüchtet bin." Mein vor Schock weit aufgerissener Mund wurde durch ein breites Lächeln ausgetauscht, woraufhin ich kurz danach schallend loslachte.

„Endlich hast du was richtig getan in deinem Leben. Ich habe sie nämlich nie gemocht, weil sie in mir eine Konkurrenz gesehen hat." Ich erinnerte mich daran, als sie mich zu Beginn der Beziehung schlecht gemacht hat und Shawn anfangs zu ihr gehalten hat.

„Das ist jetzt vorbei. Außerdem wird es nie ein Mädchen geben, was mir wichtiger ist, als du es bist."

„Danke, Bruderherz, auch wenn das gelogen war." Ich tätschelte seine Wange und blickte dann auf die Uhr.

Ivy und Logan waren mittlerweile schon 15 Minuten zu spät.

„Wo bleiben- Ach! Da hinten ist das Auto! Sie kommen! Oh mein Gott ich bin so aufgeregt." Ich griff nach Shawn's Hand, denn ohne sie, wäre ich umgefallen vor Freude.

Der Bund der Ehe war doch etwas wundervolles.

„Ähm Ally? Warum steigen nur Logan's Eltern aus?" Ich riss meinen Blick von unseren verschränkten Händen und blickte zu Logan's Mutter, die tränenüberströmt zu mir lief.

„Sie ist weg. Einfach so. Verschwunden." Perplex blickte ich Jennifer an. Ich verstand nicht wirklich, was sie da sagte.

„Was heißt denn hier: Sie ist weg?" Übernahm deshalb Shawn für mich, der mein Unwohlsein bemerkte.

„Es gab ein riesiges Problem im Standesamt und wir wollten es gemeinsam mit Logan lösen und sie hat wahrscheinlich alles mitbekommen und ist verschwunden. Meine Schwiegertochter ist einfach verschwunden." Mein Herz blutete bei der zerbrochenen Stimme von Jennifer.

Sie hatte mir letztens erst erzählt, dass sie sich niemand besseren für Logan hatte vorstellen können.

„Welches Problem?" Kam es wütend von Shawn, der meine Hand fast zerdrückte, aber das hatte ich bei ihm gerade auch getan, sodass ich es einfach über mich ergehen ließ.

„Da muss etwas nicht gestimmt haben, denn angeblich hat Logan vor wenigen Tagen in Las Vegas geheiratet. Es gab sogar eine Heiratsurkunde. Schwachsinnig oder? So zerstört man eine Hochzeit!" Während Jennifer das sagte, hielt ein zweites Auto vor der Kirche und Logan stieg aus.

Innerhalb weniger Sekunden war Shawn bei ihm und hatte mit seiner geballten Faust mitten in sein Gesicht geschlagen, sodass Logan's Eltern und ich uns erschrocken die Hände auf den Mund legten.

„Du hast nicht wirklich so viel getrunken, dass du ein x-beliebiges Mädchen in Las Vegas geheiratet hast, oder? Wahrscheinlich hast du danach auch noch mit ihr geschlafen, oder? Hm? Stimmt's oder habe ich recht?" Schrie Shawn und packte Logan am Kragen.

Er machte mir tatsächlich Angst, so wie er Logan anstarrte. Vor allem, weil ihm Blut aus der Nase lief und er hilflos dem festen Griff von Shawn ausgeliefert war.

„N- Nein! Da- Daran würde ich mich d- doch erinnern!" Stotterte Logan und zuckte einmal zusammen. Scheinbar hatte er einen weiteren Schlag erwartet.

Und genau deshalb löste ich mich aus meiner Starre und ging zu den beiden, wo ich dann Logan aus Shawn's Griff befreite.

„So eine Heiratsurkunde wird doch nicht gefälscht sein, Logan. Denk doch mal nach." Er ging ein paar Schritte nach hinten.

„Wahrscheinlich warst du am Morgen danach der festen Überzeugung, dass du Ivy nur fremdgegangen bist, als du neben deiner Ehefrau aufgewacht bist, weil du einfach zu dumm bist."

Nun war es mein Moment mich Logan zu stellen und in dem Moment erinnerte er mich so sehr an ihn. Zwar wollte Logan Ivy noch immer heiraten, aber die Hochzeit würde wegen ihm nicht stattfinden.

So wie bei mir damals.

Ivy's p.o.v.:

Wütend riss ich mir eine Haarnadel nach der anderen aus den Haaren und löste somit meine Frisur, woraufhin kurz danach der darin befestigte Schleier zu Boden fiel.

Eigentlich wollte ich nicht zur Wohnung kommen, aber wo hätte ich denn sonst hingesollt? Alles, was ich mit Buffalo verband, war unweigerlich auch mit Logan verbunden. So auch die Wohnung.

„Ich hätte heute meinen glücklichsten Tag in meinem ganzen Leben haben sollen, du Arschoch!" Schrie ich, riss einen Bilderrahmen mit einem Foto von mir und Logan von der Wand und warf es mit voller Wucht zu Boden, sodass das Glas zersplitterte.

Wie konnte er mir das antun? Und dann auch noch so kurz vor der Hochzeit? Warum hat er mir denn nicht gesagt, dass sowas in Las Vegas passiert ist?

Mit zitternden Händen griff ich nach dem Reißverschluss des Kleides, erreichte ihn aber nicht. Jetzt musste ich auch noch in diesem scheiß Kleid bleiben.

Vor lauter Wut stürmte ich deshalb durch die komplette Wohnung und zerstörte jeden Bilderrahmen, in dem ein Bild von Logan war.

Ein einziges Bild war übrig geblieben, weil nur sein Hinterkopf darauf zu sehen war. Es stand auf meinem Nachttisch. Auf dem Bild war ich zu sehen, als Logan mir mit dem Rücken zur Kamera den Antrag gemacht hatte.

Wir wollten ein gemeinsames Leben als Mann und Frau und genau das hatte er zerstört.

——————————————————

Heute mal ein bisschen emotionaler, auch wenn es echt komisch war zu schreiben, dass Shawn Logan schlägt. In meiner Vorstellung könnte Shawn keiner Fliege etwas zu leide tun.

She'll be the one!《S.M.》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt