Kapitel 20

1K 68 73
                                    

Ivy's p.o.v.:

Genervt saß ich an meinem Schreibtisch, während der Fernseher lief. Konnten diese blöden Reporter das Thema nicht mal endlich in Ruhe lassen?

„Genau heute vor 5 Jahren geschah die Tragödie, die unsere Welt ein weiteres Mal erschüttert hat. Nach dem Anschlag am 11.09.2001 hatte man darauf gehofft, dass nicht noch weitere Menschen ihr Leben verlieren mussten, aber dem ganzen wurde am 16.08.2016 ein Strich durch die Rechnung gemacht." Seufzend legte ich meinen Stift nieder und massierte sanft meine Schläfen.

Es war ja schon so, dass ich die letzten Nächte kaum Schlaf deshalb bekommen hatte und jetzt mussten sie mir den Anschlag erneut vor Augen führen?

„Damals war das Ehepaar Willson gerade erst einige Wochen mit ihrer Firma in Niagara Falls, welche zuvor in Toronto gesessen hatte. Heute sitzt sie an keinem der Orte, denn anstatt sich vom Anschlag einschüchtern zu lassen, wurde ein weiterer Sitz in Buffalo eröffnet, der noch heute von ihrer Tochter Ivy Willson geleitet wird, auch wenn sie nie in der Öffentlichkeit auftritt." Wütend schlug ich meine Hände auf den Schreibtisch und stand daraufhin so schnell auf, dass ich meinen Schreibtischstuhl bis an die Wand hinter mir katapultierte.

Nicht ein einziges Mal haben sie in diesen Jahren aufgehört nach mir zu suchen. Aber mit dem Nachnamen meiner Mutter war ich stets verborgen geblieben.

„Schatz?" Keine Sekunde später öffnete Logan die Tür des Büros.

„Alles ok. Ich kann diesen Mist nur langsam nicht mehr hören! Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch und trotzdem wird nach mir gesucht, wie nach einem Schwerverbrecher. Und das nur, weil sie wissen wollen, wie die Erbin von Willson Enterprise aussieht." Es war eine Lüge. Nichts war ok. Und Logan wusste das auch.

„Dann schalte den Fernseher für eine Woche nicht mehr an." Er lief zu meinem Schreibtisch, auf dem die Fernbedienung für den Fernseher lag und schaltete ihn aus.

„Ich will in wenigen Wochen eine entspannte Braut neben mir am Altar stehen haben und so wie ich das sehe, bist du es im Moment absolut nicht." Ich ging zu ihm und legte meine Arme um seinen Körper, woraufhin mich seine Arme sofort in eine Umarmung schlossen.

„Es tut mir leid, Logan. Aber in mir ist dieser Drang. Irgendwie bin ich in den letzten Jahren nie darum gekommen den Fernseher ausgeschaltet zu lassen." Ich legte mein Kinn auf seine Brust und blickte hoch in seine warmen Augen.

In diese Augen hatte ich mich bereits vor 3 Jahren verliebt und meine Gefühle für ihn waren stets die selben geblieben.

„Das weiß ich doch. Und trotzdem weiß ich auch, dass du es dieses Mal nicht mehr tun wirst. Wir wollen doch nicht, dass du wegen dem ganzen Stress noch mit weißen Haaren auf der Hochzeit auftauchen musst!" Ich löste mich von ihm und schlug ihm leicht auf die Brust.

Seine Neckerei war einer der Gründe, warum ich in einem Monat vor dem Altar stehen würde. Sie ließen mich nämlich nie vergessen, dass ich in Logan's Augen ein normaler Mensch, wie jeder andere auch, war.

Zwar war ich das für die Menschen momentan da draußen auch, aber wenn sie erst einmal hinter meine Identität kommen würden, wäre ich es eben nicht mehr. Man würde mich wahrscheinlich von jetzt auf gleich anders behandeln.

„Was denn? Stimmt doch!" Er lächelte mich an, sodass ich mich entspannt an ihn lehnte.

„Ist das etwa schon ein graues Haar?" Ich spürte wie Logan erschrocken leicht an einer Haarsträhne von mir zog, weshalb ich mich von ihm löste und sofort anhand seines Gesichts erkannte, dass er gelogen hatte.

„Blödmann!" Ich verschränkte meine Arme schmollend vor der Brust und schob zur Verstärkung meine Unterlippe hervor.

Jetzt würde ich ihn erstmal anschweigen. Damit konnte ich ihm seine Neckerei heimzahlen.

„Und in ein paar Wochen bin ich nicht nur der sondern auch dein Mann!" Fast hätte ich mein Schweigen gebrochen und mit ihm in der Vorstellung unserer Hochzeit geschwelgt.

Ich konnte und wollte einfach nicht mehr warten!

„Ach komm schon, Schatz! Bitte nicht die Schweigenummer! Du weißt, dass ich die hasse." Er legte seine Hand unter mein Kinn und richtete meinen Blick zu sich hoch, weshalb ich schnell meine Augen schloss.

Ich kannte ihn nun schon lange genug, um zu wissen, was er versuchen würde.

„Mach deine Augen auf! Ich bin nicht Medusa, also wirst du nicht zu Stein erstarren, wenn du mich anguckst." Kurz zuckten meine Mundwinkel und mit ihnen öffneten sich meine Augen.

Er sah mich mit seinem Welpenblick an und ich wusste, dass ich verloren hatte.

„Ich hasse dich." Eher das Gegenteil, aber ich hasste die Tatsache, dass ich mich bei seinem Blick nie durchsetzen konnte.

„Ich liebe dich auch!" Er gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund, ehe er seine Hand mit meiner verschränkte und mich aus dem Büro zog, welches er hinter sich abschloss.

„Für heute hast du genug gearbeitet. Und weil ich dich so sehr liebe, führe ich dich zum Essen aus. Hach. Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich die Tischreservierung für Mr. und Mrs. Shepherd machen kann!" Ich lächelte bei der Vorstellung seinen Namen zu tragen.

Sein Name würde mir einen zusätzlichen Schutz geben. Immerhin hätte man mich schon lange über den Mädchennamen meiner Mutter ausmachen können.

„Wohin soll es denn heute gehen, Mr. Shepherd?" Fragte ich und hoffte auf meine Lieblingsantwort.

„Lassen Sie sich überraschen, bald Mrs. Shepherd." Logan küsste mich noch einmal, ehe er mich ins Badezimmer schob.

„Du machst dich hier fertig und in der Zeit lege ich dir Sachen aufs Bett und reserviere einen Tisch." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und sprang so schnell unter die Dusche, wie es mir nur möglich war.

Hoffentlich würden wir in eins der Restaurants seines Vaters gehen oder vielleicht sogar das, in dem sein Vater selber der Küchenchef war, denn ich vergötterte jedes einzelne Gericht seiner Speisekarte!

—————————————————————

Manche hatten den Zeitsprung vielleicht schon vermutet, weshalb es jetzt keine allzu große Überraschung ist.

Dazu möchte ich mich jetzt auch noch äußern.

Ich lese jeden Tag auf Wattpad die verschiedensten Geschichten und mir ist aufgefallen, dass in sehr vielen die komplette Handlung innerhalb von einem Monat, manchmal sogar weniger abläuft, aber ich bin der Meinung, dass die Charaktere auch eine Entwicklung durchlaufen müssen.

In diesem Fall sind es deshalb 5 Jahre, in denen Ivy Logan kennen- und lieben gelernt hat. Parallel dazu hat Shawn seine Weltkarriere gemacht (was keine allzu große Überraschung für euch sein sollte).

Und noch eine weitere Bemerkung: Ivy arbeitet von zuhause, denn sie hat ja den Schein-Firmenchef, der in der Firma auftaucht und die Arbeit ihres Sekretärs übernimmt, während Ivy von Zuhause aus arbeitet.

BTW: Ich gehe im April auf mein 1. Konzert! 😍😍

She'll be the one!《S.M.》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt