In dieser ff War und wird Shinichi niemals Conan sein. Es tut mir leid, aber es macht meine Pläne kaputt. Aber Shinichi und Heji sind beste Freunde, Heji hat mit Kazuha Schluss gemacht und Kaito mit Aoko. Heji macht einen Austausch bei Shinichi. Sorry aber ich plane was tolles😏 und es würde sonst nicht aufgehen. Trz danke wenn ihr die ff liest und ich hoffe ihr habt Spaß dabei.😊
Van packte ihre Koffer als ihre Mutter rein kam.
"Na hallo" sagte sie in einem Mega fröhlichen Ton.
"Hallo" sagte Van genauso zurück.
"Aufgeregt?"
"Und wie!"
"Ach komm, Shinichi wird sich freuen..... Ganz Bestimmt, ihr wart doch immer unzertrennlich!"
"Ja aber es ist so lange her...."
"Ach komm Van....Ach und noch was"
"Hhm? "
"Zeig ihm, dass du die bessere Detektivin bist!"
"Und das sowas von! Ich hab mir schon was überlegt...." sagte sie mit einem teuflischen Grinsen.
"Okay ich hab angst.... Aber zeig ihm was du drauf hast!"
"Ich werde ihn fertig machen!"Shinichi ging mit Heji aus dem Schulgebäude. Sie unterhielten sich über den letzten Mordfall.
"Es nervt mich! " zischte Heji
"Hm?" Fragte Shinichi
"Das du immer besser bist!"
"Tja was soll man sagen? Talent!"
"Tch. Ja ist klar!"
"Hej schau mal auf der Liste wer die besten Detektive sind"
"Mhm...." Heji kramte sein Handy raus und tippe die auf die online Page.
"Überraschung...." murrte er.
"Wasn? "
"Du bist der erste!" Shinichi versuchte ein grinsen zu verkneifen.
"Und wer ist zweiter?" Fragte er schließlich.
"LOL, sie hat den gleichen Namen wie du! Warte was! Ich bin dritter?!?" Shinichi ging an zu lachen. Dann stockte er.
"Wie heißt sie?"
"Kudo"
"Vorname du Idiot!"
"Vanessa Kudo, der kleinste Unterschied zwischen euch waren 2 Sekunden"
"Vani? !?"
"Du kennst sie? Ist sie nicht dieses super fame Model? Unterwäsche, oder? Ah und sie Schauspielert auch. Man sagt sie hätte das Talent von ihrer Mutter"
"Singen kann sie auch"
"Wow, auf jeden Fall talentierter als du!" Sagte Heji und grinste.
"Ach halts maul. Außerdem hat sie vor 2 Jahren aufgehört zu spielen"
"SHINICHI! HEJI!" hörten die beiden. Shinichi seufzte.
"Ran" sagten beide gleichzeitig.
"Warum habt ihr nicht auf mich gewartet?" Fragte sie.
Die beiden ignorierten sie einfach.
"Hej Shinichi! Ich rede mit dir!"
"Nein du schreist"
"Unnötig, Ran du wohnst doch ganz wo anders" sagte Heji
"Aha und wo wohnst du?"
"Bei Shinichi, ich mach nen Austausch, bist du dumm?"
"Ist egal, oh da konnte Sonoko. Bei ihr bin ich sicher erwünscht!" Sagte sie und ging weg.
"Deppen halten halt zusammen!" Rief Shinichi ihr nach und Heji lachte. Dann blickte er auf.
"Hej Shinichi"
"Hhm?"
"Was macht dieses Mädchen da am Schultor? "
An dem Eingang der Schule stand ein junges Mädchen. Sie war ungefähr einen halben Kopf kleiner als Heji und Shinichi.Sie lehnte sich am Schultor an und sah auf ihr Handy. Shinichi blieb stehen.
"Hej ist das nicht dieses Model?" Fragte Heji, aber Shinichi ignorierte ihn einfach. Das Mädchen sah auf. Als sie Shinichi sah lächelte sie leicht. Shinichi ging langsam auf sie zu. Sie steckte ihr Handy ein und ging ebenfalls auf ihn zu. Sie joggte langsam zu ihm. Kurz vor ihm blieb sie stehen. Shinichi machte nen großen Schritt auf sie zu und nahm sie in den Arm. Van rührte sich nicht.
"Oh, magst du deinen großen Bruder nicht genug um ihn zurück zu umarmen?"
Van umarmte zurück und fing leicht an zu weinen.
"Wein doch nicht" Er drückte sie leicht von sich weg und nahm ihr Gesicht in seine Hände, dann strich es mit den Daumen ihre Tränen weg und küsste sie auf die Stirn. Er legte Van den Arm um ihre Taille und drehte sich mit ihr zu Heji.
"Heji, Darf ich vorstellen, meine kleine Schwester Van"
DU LIEST GERADE
Thief or Detective?
FanfictionShinichi's kleine Schwester Van war wieder in Japan. Es nervte sie gewaltig, dass Shinichi jeden Fall vor ihr löste, und das nur um ein, zwei Minuten! Also nahm sie sich ein anderes Ziel vor. Sie würde Kid schnappen und damit beweisen, dass sie die...