Sie sah sich ihre Liste an.
-Plan des Gebäudes
-mögliche Ausgänge
-alle Informationen über beteiligte
-Schutz des Steines
-vorherige Fälle analysieren
-Motiv suchen
-Identität
-trainieren
Sie strich die ersten vier Punkte durch. Oki dann weiter! Mir ist so oder so klar, dass der Inspektor mir auch den Schutz schickt. Oder Heji oder Shin-chan, aber irgendwie wäre es mir lieber wenn.... Heji es bringen würde..... Unsinn! Konzentrier dich! Und nicht auffallen lassen, dass du alles über ihn weißt und gestalkt hast! Arbeite! Los!*2 Stunden später*
Shinichi schloss die Tür auf.
"Wir sind wieder da" Rief er rein.
"Hej, essen ist in der Küche. Habt ihr was für Van dabei?" Fragte Yusako.
"Ich hab sogar was dabei" kam es von Heji, " Soll ich es Van hochbringen? "
"Ja, klar, kannst du machen."
"Okay, Kudo ich finde dich in der Küche?"
"Wo sonst?"
"Na gut Jungs, viel Spaß euch noch. Jemand hat beim Buchverlag angerufen. " Yusako setzte eine gemeine Miene auf.
"Ich schwör bei Gott ich wars nicht!" Kam es von Shinichi
"Mich brauchen Sie gar nicht erst anzuschauen" rechtfertigte sich Heji
"Shinichi du hast es schon sooft gemacht, wieso denn nicht dieses mal?" Fragte Yusako
"Wann hätte ich es denn machen sollen? Außerdem wusste ich gar nicht, dass du an einem Buch arbeitest"
"Wenn du meinst, ich mach mich dann mal an die Arbeit, weil mich ja jemand verraten hat" sagte der älteste der Männer beim Gang in sein Arbeitszimmer
"Ich geh dann mal zu Van uns gebe ihr die Sachen. Dann sehen wir uns in der Küche oder?"
"Jap. Lass dann noch bissl zocken"
"Klar" stimmte der dunkel haarige und lief die Treppe hoch.Van las gerade über die Fälle von Kid. Hm irgendetwas stimmt nicht. Er klaut auch nur Sachen, die Edelsteine besitzen oder reine Steine.... Wieso? Und wieso bringt er sie zurück?
Es klopfte an der Tür. Vanessa war jedoch so in Gedanken versunken, dass sie es nicht hörte.
"Hej Van ich hab was für dich"
"Mhm.... Komm rein"
Heji gehorchte. Als er in ihrem Zimmer war, sah er wie Van an ihrem Schreibtisch saß und las.
"Was machst du?"
"Fälle von Kid analysieren"
Danach herrschte kurz stille.
"Dein zimmer ist schon kindlich eingerichtet...." sagte er um das Thema zu wechseln.
"Ja ich weiß. Liegt daran, dass ich echt lange nicht mehr hier war. Ich glaube 3 Jahre sind es jetzt....."
"Wow du warst 3 Jahre nicht mehr in Japan?"
"Mhm"
"Dafür ist dein japanisch immer noch sehr gut. Du hast auch keinen Akzent"
"Hehe passiert. Ich spreche ja noch 8 weitere Sprachen fließend. Sowie lesen und schreiben."
"Als ob! Das ist übelst krass!"
"Haha Danke, passiert"
"Du modelst auch oder?"
"Mhm"
"Meist Unterwäsche?"
"Eigentlich nicht, hab vor kurzem angefangen. Es wird auch nicht lange sein. Der Vertrag geht ein halbes jahr, also jetzt noch 4 Monate"
"Verstehe... was machst du noch außer modeln, spielen und singen?"
"Ich spiele seit 2 Jahren nicht. Und singen sind es nur Cover auf YouTube. Schreibe keine eigenen Songs hab nicht die Zeit dazu. Hm ich tanze seit ich 8 bin. Auch bei Wettbewerben und ich War in der Nationalmannschaft thaibox für Japan. Mach es jetzt aber nur noch als Hobby"
"Wow das ist echt beeindruckend"
"Ah und ich war auch on verschiedenen Ländern als Detektivin. Hab auch bei paar Fahndungen bei Interpol geholfen. Ich hab meinen Abschluss privat gemacht. Also privat Unterricht von Lehrern aus verschiedenen Schulen. Hab auch Studieren hinter mir. Die meisten Lehrer waren von Howard"
"Denkt man gar nicht von dir"
"Aber ich will auch was über dich wissen." Sagte sie und drehte sich endlich zu ihm um. Heji hatte die zettel für Van in der Hand und schaute sich in ihrem Zimmer um. Gerade war er bei den Bildern von ihr und Shinichi.
"Was willst du wissen?"
"Erzähl mir einfach was über dich" sie stützte ihren Ellbogen auf ihrem Bein und dann ihren Kopf auf ihrer Hand. Vielleicht etwas was ich noch nicht über dich weiß....
DU LIEST GERADE
Thief or Detective?
FanfictionShinichi's kleine Schwester Van war wieder in Japan. Es nervte sie gewaltig, dass Shinichi jeden Fall vor ihr löste, und das nur um ein, zwei Minuten! Also nahm sie sich ein anderes Ziel vor. Sie würde Kid schnappen und damit beweisen, dass sie die...